Allis = Ordnung, Hordies = Zerstörung ?! (an die EX WoWler)

Welche Fraktion werdet ihr nun spielen ?

  • Ex Hordie -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Hordie -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ex Alli -> Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ordnung = Albion
Zerstörung = Midgard

Ich könnt kotzen wenn ich solche dämlichen Vergleiche sehe.
Es interessiert doch kein Schwein was wer wie wo wem was ähnelt.

Außerdem kannst du nicht erfassen wie viele Leute welche Seite Spielen werden, es gibt weit aus mehr Spieler als hier im Forum.
 
wie bereits gesagt: rvr besteht nun mal aus keeps, städten und scenarien. und designfehler wie die farmspots aus daoc wird es wohl nicht geben^^
Schon mal was von Open RvR gehört? Für was gibt es den die ganzen RvR-Gebiete?
 
da fehlt eine weitere auswahlmöglichkeit. ex allies, ex horde -> ordnung =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde beide seiten intensiv spielen, genau wie in WoW. ich denk nicht dran, mich für eine Seite festzulegen, schließlich bezahle ich für das ganze Spiel & da will ich auch alle Gegenden, alle q`s & alle Perspektiven sehen.
 
Man kann daran grob erkennen wer wie viele Chaos und Ordnung spielen


LOL

Kann man nicht, da sich hier leider geschätzte 90% WOWler rumtrollen....


Und WAR mit WOW vergleichen.... sorry, aber ich brech ins Essen. Alleine die Vorstellung das bei WAR dumme Kühe spielbar wären.....
 
da fehlt eine weitere auswahlmöglichkeit. ex allies, ex horde -> ordnung =P

Find ich auch ...habe früher auch beide Seiten Aktiv gespielt ...

wobei ich eigentlich auch vorhabe in War aktiv auf beiden Seiten zu spielen ....hmmmmmmmmm

Hab noch nich abgestimmt
tongue.gif
 
Nö, nicht in jedem RvR-Gebiet gibts Keeps.

dann aber friedhöfe, kriegscamps oder pq die dort zu vollziehen sind^^

wäre ja auch sinnfrei, ein rvr-gebiet zu machen ohne content: keiner ist so blöd in ne zone ohne ziel zu gehen um sich dort von einer wartenden stamm abfarmen zu lassen ohne eine ziel. oder als stamm dort auf evtl beute zu warten... (...)

oder die zone wird vorbehalten für weiteren content, auch ne möglichkeit: dass es rvr-zonen gibt, wo derzeit wirklich nix ist, möchte ich credo erst mal garnicht widersprechen.

aber jeder kennt halaa... selbst die neue q hat nix gebracht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja zum Motto: Klasse statt Masse ....

denk ich eher nicht ok in szenarien kann sowas schon den Sieg bzw. den Verlust
bringen, aber sicherlich nicht im RvR
tongue.gif
, werde Destru spielen, mir schnuppe, ob
da jetzt wenig gute Spieler sind oder viele nicht so dolle, letztendlich ist jeder Spieler
gut, er muss er nur lernen. Muss das nicht jeder? Jeder brauch erst mal seine
Lernzeit bevor er richtig loslegen kann. Aber es wird keine Übervölkerung geben,
es liegt nur daran dass die Destru Abteilung gerne im Forum Comments und Umfragen
beantwortet und die Ordnung eher sich zurückhält um wichtigeren Dingen nachzukommen.
Letztendlich wird sich die Übervölkerung ja eh in Grenzen setzen wegen den Server - Login
Einstellungen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag , Abend und man hört
sich spätestens morgen abend wieder! so long

Roxxhy
 
habt ihrs langsam mit euren sche... umfragen mit vergleichen zu WoW`?!?!

Wird nie enden da sie als non PvP'ler nicht checken, was in WAR auf sie zukommt.

Ich hoffe sie finden auch keinen Gefallen daran und bleiben schön bei dem so geliebten WoW.
 
Leute zügelt euch mal, es entsteht hier kein guter Eindruck der WAR-Community
unsure.gif

An die, die ned "begreifen" was ich mein.. schaut euch mal die 4 Seiten hier an, hier wird teilweise so dermaßen kindlich auf WoW(-Spieler) losgegangen, dass man echt nur noch den Kopf schütteln kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leutä zügelt euch mal, es entsteht hier kein guta Eindruck da WAR-Community
An da, da ned "begreif’n" waz ich mein.. schaut euch mal da 4 Seit’n hier an, hier wird teilweise so dermaß’n kindlich auf WoW(-Spiela) losgegang’n, daz man echt nur noch da Kopp schütt’ln kann

ich war so frei für dich zu übersetzten *g*

nee, hast scho recht, sollten es einfach besser machen als in wow^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre mal interessant, was dich dran interessiert - denn könnten andere auch was mit der Abstimmung anfangen
wink.gif
Ich wette er weiß was er meint
biggrin.gif

Weil er denkt,dass die Ex Alis die Zerstörung nehmen,wenn die umfrage sagt,dass fast alle Ali´s Zerstörung nehmen werden,wird er sicher Ordnung gehen ^^
 
Leutä zügelt euch mal, es entsteht hier kein guta Eindruck da WAR-Community
An da, da ned "begreif’n" waz ich mein.. schaut euch mal da 4 Seit’n hier an, hier wird teilweise so dermaß’n kindlich auf WoW(-Spiela) losgegang’n, daz man echt nur noch da Kopp schütt’ln kann

ich war so frei für dich zu übersetzten *g*

nee, hast scho recht, sollten es einfach besser machen als in wow^^
dangö
happy.gif
 
Ich spiele nur Zerstörung, weil sie Goblins haben (<3), und weil ich im TT Chaos spiele...
Sonst wäre ich wahrscheinlich auch ein Ordnungshüter, aber da gefallen mir auch die meisten Klassen nicht...
 
Ich denk das es so sein wird das die ganzen Kidis jetzt nach n paar Jahren wow in denen es immer hies Horde is sauimba im pvp und da spielen sowieso nur die besten werden die meisten 0v4l337r0x0r Zerstörung spielen umso mehr Opfer..*chrm ich meine Gegner für mich
 
Ich denk das es so sein wird das die ganzen Kidis jetzt nach n paar Jahren wow in denen es immer hies Horde is sauimba im pvp und da spielen sowieso nur die besten werden die meisten 0v4l337r0x0r Zerstörung spielen umso mehr Opfer..*chrm ich meine Gegner für mich

Ich denke auch dass Destruction die Kidsfraktion wird, aufgrund des "coolen" Äußeren allein schon, und bei den bisherigen Umfragen wurde das auch ziemlich deutlich.

Das Gute daran: Als Orderspieler freut man sich aber, je mehr Opfer umso besser
smile.gif
 
Also ich war Aliianz-spieler und werde in WAR mich auf die Seite der Zerstörung schlagen weil Chaos ist einfach mal cool
happy.gif
.

Bitte keine Flames mehr...
 
Ich denke auch dass Destruction die Kidsfraktion wird, aufgrund des "coolen" Äußeren allein schon, und bei den bisherigen Umfragen wurde das auch ziemlich deutlich.

Das Gute daran: Als Orderspieler freut man sich aber, je mehr Opfer umso besser
smile.gif

Mh... Hexenjäger etc. sind au sehr "cool", aber ich hoffe einfach mal dass Order so ähnlich sein wird, wie die Horde in WoW vor TBC - nämlich einfach nur spitze
rolleyes.gif
 
Zurück