Ich muss dem Threadersteller sowas von Recht geben.
Allys sind echt solch feige Lows das gibts gar nicht... Mich hat einfach noch nie ein Ally mit dem selben Level oder niedriger angegriffen. Noch absolut nie! Und wenn dann müssens mindestens 2 sein.
Heute erst wieder. Mein Magier ist 67. Wir wollen Sethekhallen gehen und ich möchte porten. Mich greift ein 70er Krieger an. Gegen Krieger habe ich normal keine Probleme und mach den auch relativ locker fertig bis er 2% hat. Auf einmal kommt der Paladin, welcher die ganze Zeit in der Luft war, und heilt ihn hoch um dann mit auf mich zu gehen.
Naja ich respawne und habe auf den Krieger gezeigt weil ich eine 1on1 Situation wollte. Tjo, scheiße wars. Mittlerweile war da ne ganze Horde von Allys und der erst beste griff mich an.
Irgendwann haben wir es dann geschafft zu porten und es kamen wieder 2 Allys. Ein 70er Mage und ein 70er Schurke. Diesmal haben wir beide platt gemacht. Auf einmal kamen aus allen Ecken Allys und metzelten uns nieder. Aber damit ja nicht genug, nein man muss uns auch noch tot campen.
Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.
Sorry, aber ein anderes Urteil fällt mir zu so einem Pack nicht mehr ein...
An alle auf die das nicht zutrifft (ja ich weiß es gibt auch nette Allys) können das ignorieren. Für den Rest gilt: Fahrt zur Hölle...
PS: Ich spiele auch nur auf einem PVP-Server, weil Freunde von mir dort spielen. Ich habe übrigens nichts dagegen wenn man faire Duelle austrägt. Aber totgecampe oder feiges Angreifen mit einer Gruppe ist das Letzte!
Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.
Aber:
Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..
4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.
Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut? Versteh ich nicht. Seid ihr Allis so feige oder so schwach daß ihr nie in ähnlicher Gegnerzahl oder Stärke angreifen könnt? Ich warte i. d. R. immer bis der Allli wieder gereggt hat bis ich angreife (sofern er mind. gleiches Lev. hat). Nur wenns ein 70er ist nutze ich auch mal den einen oder anderen Vorteil aus (mit meinem 65 Holyfire - Pala).
Echt erbärmlich was hier geliefert wird.
SO, daß mußte mal gesagt werden.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)
Welch selten dämlicher Vergleich."Ich spiele nur PvP weil ein Freund da von mir Spielt" mhh Springt ihr auch aus dem Fenster wenn euere Freunde das machen? oder Kauft ihr euch einen Golf wenn ihr VW eigentlich hasst?
Ich muss dem Threadersteller sowas von Recht geben.
Allys sind echt solch feige Lows das gibts gar nicht... Mich hat einfach noch nie ein Ally mit dem selben Level oder niedriger angegriffen. Noch absolut nie! Und wenn dann müssens mindestens 2 sein.
Heute erst wieder. Mein Magier ist 67. Wir wollen Sethekhallen gehen und ich möchte porten. Mich greift ein 70er Krieger an. Gegen Krieger habe ich normal keine Probleme und mach den auch relativ locker fertig bis er 2% hat. Auf einmal kommt der Paladin, welcher die ganze Zeit in der Luft war, und heilt ihn hoch um dann mit auf mich zu gehen.
Naja ich respawne und habe auf den Krieger gezeigt weil ich eine 1on1 Situation wollte. Tjo, scheiße wars. Mittlerweile war da ne ganze Horde von Allys und der erst beste griff mich an.
Irgendwann haben wir es dann geschafft zu porten und es kamen wieder 2 Allys. Ein 70er Mage und ein 70er Schurke. Diesmal haben wir beide platt gemacht. Auf einmal kamen aus allen Ecken Allys und metzelten uns nieder. Aber damit ja nicht genug, nein man muss uns auch noch tot campen.
Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.
Sorry, aber ein anderes Urteil fällt mir zu so einem Pack nicht mehr ein...
An alle auf die das nicht zutrifft (ja ich weiß es gibt auch nette Allys) können das ignorieren. Für den Rest gilt: Fahrt zur Hölle...
PS: Ich spiele auch nur auf einem PVP-Server, weil Freunde von mir dort spielen. Ich habe übrigens nichts dagegen wenn man faire Duelle austrägt. Aber totgecampe oder feiges Angreifen mit einer Gruppe ist das Letzte!