Allis sind feige weil: ....

zomfg!
biggrin.gif
musste hart lachen @ DeGuo ^.^

Also ich muss Sagen mit meinen Hunter hab ich noch nie einen Lowie getöte ^^. Mein Darkmystify ist Pazifist aber die Kugeln und Pfeile leider nicht
pilot.gif

wink.gif
Mir fallen 3 Spontane Kommentare ein, nicht alles persönlich nehmen:

1.Keks zum Whine(Der war fies
w00t.gif
)

2.Wayne PVP Server alles umoschen 11111einself(Das war Coyo Style
blub.gif
blub.gif
)

3.(Der ernst gemeinteste)Also das passiert alltäglich aber net nur Ally es sind net immer die "Fiesen Allys" auch Hordler tun das und zwar ca gleich. Das gehöhrt nun mal zum Spiel. 1-2Mal killen finde ich OK. Campen: Wayne is halt kknb der nix kann. Aber wenn n halber Raid auf n Paar Lowies losgeht denk ich mir manchmal na ja die haben net mal n RL, und die geilsten sind einfach die die 10000000000x /spit oder /lol spamen. Soweit meine Meinung
dunno.gif
cool.gif
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber dieses PvP geht mir auch schon sehr auf die Nerven...

Ich habe nur deswegen auf einen PvP Server angefangen weil Freunde von mir auf den Server spielen. Aber ich finde es auch feige, das Kiddies die kein Leben zu haben scheinen jetzt weil jetzt Ferien sind mit ihren Lvl 70 einloggen und nichts besseres einfällt als Low-Lvl Chars zu killen.

Ich denke mir manchmal dafür sollte es abzüge auf Ehrenpunktem und oder Rufpunkte uach noch geben und vielleicht noch schlimere Sachen. Sollen die sich doch Gegner in ihrer Klasse suchen, das macht doch viel mehr Spaß. Und dauert länger. Die sollen anderen Spielern nicht das Spiel versauen.

Ich wette, dass 90% der Leute die das tun Kiddies im Alter von 16 abwärts sind... Denen ist einfach langweilig und sie wissen nichts besseres zu tun.

Was mir hier auffällt, viele, die noch keinen 70er haben sind gegen dieses ganken, weil sie es nicht selbst machen können, allerdings, Personen die 70er haben erfreuen sich auch mal daran nicht selbst gegankt zu werden, sondern mal der anderen Fraktion das vorzuführen, was einem selbst am Leveln hinderte

Ich kann zu diesem Thread nur eins Sagen :

Es ist deine Schuld, du spielst auf einem *PvP*ich wiederhole *PvP* Server....du hättest einen anderen wählen müssen, des is so der Alltag...ich war ja vor Malygos auf nem PvP server....da passierte mir es von beiden seiten....wenn ich Ally spielte wurde ich von Hordlern gekillt, selten waren es Highlvls....ich wurde einfach überrascht als ich Quests abgab, grad nen Raptor killte und und und...noch was....Allys sind nich feige, manche blöde Leute sind frustriert weil sie grad im BG gelosst haben und lassen des an Lowies aus....glaub mir, ich kenn des auch manchmal wenn ich mit meinen Hordlern ausm BG komme steht sofort ein 70er Schurke da und killt mich...aber nicht alle sind so!!!
hmmm.gif
mad.gif
angry.gif

Als ich diese Posts gelesen habe, hab ich irgendwie Lust darauf bekommen Lowies zu killen!^^

Ne ich finds schon Lustig das jemand den 1337 Tread eröffnet, sich ausheult weil er auf nem PvP Server spielt und die blöden allies den killen und dazu erwartet er auch noch das er einen Keks bekommt!

Versuchs doch mal so: Gründe doch mal so ne Gilde die sich " Hippie Kommune " nennt und und verteile bei allen Pösen Allies und Hordlern Friede, Freude, Eierkuchen und vielleicht wird sich das dann ändern!

Also dieses rumgeheule von euch kann ich echt nicht mehr hören bzw. lesen! Immer der selbe shice! Egal ob Horde oder Allianz.

Wenn es euch nervt, dann geht auf einen PvE-Server oder hört ganz auf zu spielen. Entweder ihr lebt damit oder lasst das zocken eben sein. Aber hört mit dem geheule auf! Danke sehr!

Vote 4 close

Ich muss dem Threadersteller sowas von Recht geben.
Allys sind echt solch feige Lows das gibts gar nicht... Mich hat einfach noch nie ein Ally mit dem selben Level oder niedriger angegriffen. Noch absolut nie! Und wenn dann müssens mindestens 2 sein.

Heute erst wieder. Mein Magier ist 67. Wir wollen Sethekhallen gehen und ich möchte porten. Mich greift ein 70er Krieger an. Gegen Krieger habe ich normal keine Probleme und mach den auch relativ locker fertig bis er 2% hat. Auf einmal kommt der Paladin, welcher die ganze Zeit in der Luft war, und heilt ihn hoch um dann mit auf mich zu gehen.

Naja ich respawne und habe auf den Krieger gezeigt weil ich eine 1on1 Situation wollte. Tjo, scheiße wars. Mittlerweile war da ne ganze Horde von Allys und der erst beste griff mich an.

Irgendwann haben wir es dann geschafft zu porten und es kamen wieder 2 Allys. Ein 70er Mage und ein 70er Schurke. Diesmal haben wir beide platt gemacht. Auf einmal kamen aus allen Ecken Allys und metzelten uns nieder. Aber damit ja nicht genug, nein man muss uns auch noch tot campen.

Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, *zensiert* mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte *zensiert* sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.
Sorry, aber ein anderes Urteil fällt mir zu so einem Pack nicht mehr ein...

An alle auf die das nicht zutrifft (ja ich weiß es gibt auch nette Allys) können das ignorieren. Für den Rest gilt: Fahrt zur Hölle...

PS: Ich spiele auch nur auf einem PVP-Server, weil Freunde von mir dort spielen. Ich habe übrigens nichts dagegen wenn man faire Duelle austrägt. Aber totgecampe oder feiges Angreifen mit einer Gruppe ist das Letzte!

"Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.
Sorry, aber ein anderes Urteil fällt mir zu so einem Pack nicht mehr ein..."
Entschuldige mal bitte,aber exakt das Gleiche kann man auch über Hordespieler sagen^^Es gibt auf beiden Seiten solche und solche,wieso heisst es immer "Alle Allys sind scheisse" bzw . "Alle Hordler sind scheisse"?!Es gibt wahrscheinlich sehr viele Spieler,die sowohl Ally als auch Horde spielen-sind die dann shizophren und wechseln immer ihren Geisteszustand je nach dem Charakter den sie spielen??
*kopfschüttel*Sowas von albern,überhaupt einen solchen Thread aufzumachen...Wenn du solche Probs mit Allys hast-geh auf nen PvE-Server,oder leb damit,dass man von der Gegenseite angeriffen/getötet werden kann!

Allys sind echt solch feige Lows das gibts gar nicht... Mich hat einfach noch nie ein Ally mit dem selben Level oder niedriger angegriffen. Noch absolut nie! Und wenn dann müssens mindestens 2 sein.

Heute erst wieder. Mein Magier ist 67. Wir wollen Sethekhallen gehen und ich möchte porten. Mich greift ein 70er Krieger an. Gegen Krieger habe ich normal keine Probleme und mach den auch relativ locker fertig bis er 2% hat. Auf einmal kommt der Paladin, welcher die ganze Zeit in der Luft war, und heilt ihn hoch um dann mit auf mich zu gehen.

Naja ich respawne und habe auf den Krieger gezeigt weil ich eine 1on1 Situation wollte. Tjo, scheiße wars. Mittlerweile war da ne ganze Horde von Allys und der erst beste griff mich an.

Irgendwann haben wir es dann geschafft zu porten und es kamen wieder 2 Allys. Ein 70er Mage und ein 70er Schurke. Diesmal haben wir beide platt gemacht. Auf einmal kamen aus allen Ecken Allys und metzelten uns nieder. Aber damit ja nicht genug, nein man muss uns auch noch tot campen.

Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.

An alle auf die das nicht zutrifft (ja ich weiß es gibt auch nette Allys) können das ignorieren. Für den Rest gilt: Fahrt zur Hölle...

PS: Ich spiele auch nur auf einem PVP-Server, weil Freunde von mir dort spielen. Ich habe übrigens nichts dagegen wenn man faire Duelle austrägt. Aber totgecampe oder feiges Angreifen mit einer Gruppe ist das Letzte!

*gääähhnn* willst ein keks?
Hast den Thread überhaupt durch gelesen?

Mein tip, char löschen und mal raus gehen. Schont Herz und Kreislauf.

Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.

Aber:

Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..

4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.

Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut? Versteh ich nicht. Seid ihr Allis so feige oder so schwach daß ihr nie in ähnlicher Gegnerzahl oder Stärke angreifen könnt? Ich warte i. d. R. immer bis der Allli wieder gereggt hat bis ich angreife (sofern er mind. gleiches Lev. hat). Nur wenns ein 70er ist nutze ich auch mal den einen oder anderen Vorteil aus (mit meinem 65 Holyfire - Pala).

Echt erbärmlich was hier geliefert wird.

SO, daß mußte mal gesagt werden.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)

ein bischen käse zum whine gefälligst?

omg ey ... is das hier ne selbsthilfegruppe geworden?

mein gott... post nr. 1 und gleich ein apell an alle alli hater ... rofl ...

mal im ernst ...

wer ingame nie allein auftaucht ... nur mit 70er auf kleine pöms losgeht ... wissen wir wohl alle gell?

ja richtig ... die horde ..

also ... tztztz ... hf noch ...

Sowohl als auch. Ich enthalte mich der Diskussion, da es für mich schwachsinn ist. Durch diesen Thread wird keiner seine Meinung ändern, außerdem ist er doch eher wayne.
Wenn ich einen Alli sehe, der mich grundlos angreift, dann belebe ich mich wieder und versuche ihn zu töten.

Der Sinn von einem PvP-Realm? Genau das und nichts anderes.
Open-PvP nennt sich das ganze, auch wenn es euch aufregt.

Mein GOTT wie viele hier heulen unglaublich ^^ !!

PvP Server bedeutet für mich = Ist der Name rot ist der Char gleich tot.

PVP is doch voll Lustig .
Ich kille auch alles ,ja ich kille sogar Hordler die mir helfen wollen xD ,warum? Naja was legt der hand an meinen Mob? Ich fass den zum looten doch nich mehr an, wenn nen untoter schurke da sein gammligen Finger dran hatte xD .

Ne spaß bei seite (ach ne lieber doch nich) ... Letztens ich will Makazradon legen ,kommt nen Hordi und will helfen , er greift den mob an ich stell mich tot ,der Mob zerlegt ihn . Oder auch, nen Horden Hexer is fast tot feart den Mob von sich weg ,ich baller den ausm Fear der Mob zerlegt ihn xD ... Gruppe 40er steht ZulFarrak am Portstein ,joa da juckt mir auch schon mal der Finger und da gehtn Multishot raus ... Mein Gott Leute das is PvP ,mir erging es auf dem Weg von 1-70 auch nich besser ... Spaß machts mir trotzdem ... vor allem wenn ich weiß der Hordler beißt grade so richtig in die Tischkante xD ...

Zum Schluß noch eins "Liegt der alli tot im keller war der Hordi wieder schneller ,liegt der Hordi tot daneben ,hatte der alli 4 Kollegen"

M.f.G

/edit: Nich zu vergessen der eine oder andere Hordler,den man trotz "fast" unmöglicher kommunikation "kennengelernt" hat weil man ihn öfter traf ,da er immer ein ähnliches level hatte ,und man in der gleichen gegend gequestet hat ^^ ... "Nett begrüßen .. vollreggen...KLOPPEREI... warten bis sich der andere rezzt...nett verabschieden... seines Weges gehen... ! "

LoL, Allis sind feige, Hordler aber auch. Heult doch alle herum Mensch, so ist nunmal PvP. Ich wollte mal normal Questen im Rotkammgebirge mit Lv 24 da schießt ein Totenkopfhordler auf mich.
So ist das nunmal, dann spielt auf keinen PvP Servern. Ich bin dafür das Thema zu schließen. Immer diese 0815 Themas.

Aber auf Mal Ganis ist es leider so das die Allys nur vor Kara hockn und rumcampen. Hab mal einen Video gemacht ght 2 stunden wie 20 allys aus einer gilde (Name weiß ich net mehr glaub war Fichte) 2 Stunden vor Kara hocken und dort alles hauen was da stand.

Also eine Ausrede kommt hier ziemlich oft und die finde ich nun ja eigentlich schon zum Totlachen

"Ich spiele nur PvP weil ein Freund da von mir Spielt" mhh Springt ihr auch aus dem Fenster wenn euere Freunde das machen? oder Kauft ihr euch einen Golf wenn ihr VW eigentlich hasst?

Mhh Ich glaub nicht also lasst diese Sprüche das ist ja nicht mehr zu Aushalten. Wenn ich auf einen PvP Server anfange weiß man auf was man sich einlässt und wenn es euch Stört dann Wechselt die Server aber hört auf zu heule bitte.

An dieser Stelle noch einen Schönen Gruß an ein Mitglied der Alli Gilde "fusion" und 2 Leute von der Horden Gilde "PWND" von Zuluhed ich warte immer noch auf denn Hordengangbank auf Darkmystify weil ich 2 Lowiehordis geklatsch habe mit meinem bösen bösen 70iger Hunter

Gruß Darkmystify
(Ps. Leider sind mir die Namen entfallen aber die jenigen falls sie es lesen sollten es noch wissen ^^)

"Ich spiele nur PvP weil ein Freund da von mir Spielt" mhh Springt ihr auch aus dem Fenster wenn euere Freunde das machen? oder Kauft ihr euch einen Golf wenn ihr VW eigentlich hasst?
Welch selten dämlicher Vergleich.
Wenn mehrere Kollegen von mir auf einem PvP-Server spielen und mich dazu überreden mit WoW anzufangen, auf welchem Realm spiele ich dann wohl? Hm?
Sorry, aber Argumente wie "Geh doch auf einen PvP-Server", "Keks?" und "l2p" kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen.
Wer hingegen sagt "Ich kill die Lowies, weil's mir Spass macht"... das kann ich absolut respektieren. Frei nach dem Motto: Ich bin ein Arsch, aber ich steh dazu. Nicht meine eigene Einstellung, aber wenigstens ehrlich.
smile.gif

Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen.

rofl CM

Woher weisst du denn wie es auf der Allyseite aussieht? Du zockst ja nur Horde?

Und Dalmus, Shadow hat schon recht, 99% würden zwar zu ihren Freunden gehen, aber dennoch müssen sie danach nicht heulen wenn sie gekillt werden, PvP ist nunmal der Bestandteil eines solchen Servers. Wechseln kann man ja immer noch

Und Allgemein, ich bin zwar mehr oder weniger auch gegen "Keks", "l2p" usw. aber zu dem Post von CM würde mir auch nichts anderes einfallen, vorallem da er dies auch nur aus der Perspektive eines Hördlers, der auf einem PvP Server zockt beschreibt, würde er noch Ally spielen, dann wüsste er das es da nicht anders aussieht

Zurück