Allis sind feige weil: ....

zurückgeben wärs, wenn du die gleichen, die dich gelegt haben, suchen würdest und sie campen würdest
neue lowies zu ganken hat nichts mit rache zu tun

eher frust an anderen ablassen

find lowies ganken eigentlich immer erbärmlich
wenn dann gegen andere 70er die sich wehren können

ich gank auch 70er kein problem mit ^^ wer mir auf den keks geht trägt auch die kosten ^^

und....erbärmlich bin ich nicht ^^ auch wenn das jetzt nicht auf mich bezogen sein sollte ;-)

dadrum heisst das wie ich schon sagte PVP player vs. player
victory.gif

Dazu kann ich nur sagen : LOOOOOOOOOOOOOL Willst Käse, Keks und Milch zum Whine?Ja wir die pösen Allys die sollte man verbieten die sind ja soooooo gemein. Lol und Hordler sind besser oder wie-.-

1. Es kommt net auf die Fraktion und den Char an sondern auf den echten Charakter des Menschen
2. Dann geh auf nen PVE Server wenn du da mit deinen Freunden zocken willst musst du das halt in Kaufe nehmen:>
top.gif
Zur Einleitung: Du entsprichst mit der Aussage genau meiner Meinung... Szenegangster...

1. komisch, ich dachte ich hätte mich mit "Ich komme also zum Entschluss, dass 75% der Allys kleine sadistische, assoziale mit Minderwertigkeitskomplexen gespickte Dreckskinder sind die sich am "Leid" anderer erfreuen und dabei evtl. an sich rumspielen." auf den Charakter (nicht Char, was ja auch Charakter heißt ^^) der Spieler bezogen (überspitzt, wofür ich mich ja auch entschuldigte)...

2. ich habe ja nie gesagt dass ich es nicht in Kauf nehme, nerven tuts dennoch. Und es ist täglich das selbe... Alleine heute könnte ich wieder von mindestens 3 Situationen erzählen, wobei ich mich aber auf eine beschränke: Meine Gruppe möchte hdz1 gehen, wir stehen am Portstein und haben geportet. Einer war noch afk, weshalb er nicht annehmen konnte. Die ganze Zeit stand ein 70er Druide neben uns und wir haben NICHTS gemacht. Im Gegenteil, wir haben zusammen getanzt und scheiße gemeinsam gemacht. Auf einmal kamen 3 weitere 70er und auf einmal sind alle auf uns los gegangen. Aber als hätte es nicht einmal gereicht musste es noch ein zweites und drittes mal sein. Danach haben wir es dann geschafft die zu plätten (denn sie waren, wie meistens, einfach nur schlecht =)). Sie respawnen und wir lassen sie fliehen in dem sie runter fliegen. Unten angekommen sehen wir dann einen 65er Pala. Bis auf unser Krieger und ich sind alle in die Instanz gegangen. Der Krieger musste noch die Prequest da machen wobei ich ihn schützen wollte. Wir machen dem Pala also wieder nichts. Keine 2 Minuten rennen der Pala und 2 70er auf uns los.

Ich habe jetzt auch den Entschluss gefasst genauso asozial zu sein wie das Gesindel. Es wird nun jeder Ally der mir über den Weg läuft ins Gras beißen. Egal ob er im Kampf ist, low ist, lowlvl hat, sich an der Murmel spielt, afk ist oder sich gerade mit einem anderen Hordler kloppt. Ich habe nun die Schnautze voll. Ich will anderen nicht den Spaß verderben, aber mir wird jedesmal der Spaß verdorben...

Ich habe jetzt auch den Entschluss gefasst genauso asozial zu sein wie das Gesindel. Es wird nun jeder Ally der mir über den Weg läuft ins Gras beißen. Egal ob er im Kampf ist, low ist, lowlvl hat, sich an der Murmel spielt, afk ist oder sich gerade mit einem anderen Hordler kloppt. Ich habe nun die Schnautze voll. Ich will anderen nicht den Spaß verderben, aber mir wird jedesmal der Spaß verdorben...

Hm das denke ich mir auch immer wieder wenn ich hinterrücks gekillt werde und jedes mal wenn ich dann meinen Main auspacke und da rumrenne wo mein kleiner Twink von einem größeren erschlagen und gegankt wurde, is der Arschi natürlich schon weg -.-' Und wenn ich dann die anderen kleinen Allianzler sehe denke ich mir immer: Och die sehn ja sooo friedlich aus...... und geh einfach weiter....
Dabei kann ich mir jedes mal dafür in den Po beißen, weil ich genau weiß, wenn die die gelegenheit dazu hätten, würden sies tun!
>.< ich muss gemeiner werden.... v.v' aber wenn ich das mache krieg ich wieder nen Arschtritt von einen aus meiner Gilde was das soll mich an armen Allis zu vergreifen. Anscheiend gibt es wirklich Leute die in ihrer Laufbahn 1-70 keine einzige schlechte Erfahrung mit der gegnerischen Fraktion gemacht haben..... dafür Andere wiederum doppel so viel ~.~

Eine Erfahung hat mir gezeigt das doch nicht Hopfen und malz verlohren ist *g*
Ich war mit meinem Freund unterwegs und wir haben unsere lvl 27 Chars gespielt, da kam ein Drenei an und grüßt nett. Er war ca 5 lvl höher als wir. Juhu grüßen zurück und gehn weiter. Plötzlich werd ich gekopfnusst und mein Freund vom Schurken angegriffen. (gut das der depp zuerst den pala angegriffen hat und nicht den stoffi *g*) Naja der Schurke stirbt. Und wird vom Drenei gerezzt. Wir gehn weiter weil wir kein Zoff wollen er aber wieder hinter uns her. Hat aber zu 100%iger Sicherheit den armen Drenei angeschnautzt wieso er ihm nicht geholfen hat. Fands nett das er sich trotzdem nicht in die Klopperei eingemischt hat
smile.gif

Das ist eigentlich auch der Grund wieso ich das mache!^^

Aber etwas find ich immer noch lustig: Wenn jemand kurz AFK is, zurück kommt und sich wundert warum er tot is obwohl er bestimmt ein paar Allies/Hordler gesehen hat! Gestern hatte ich auch so einen Fall das ich vor den Dunklen Portal stand und gerade da ein Orc sich dachte AFK zu gehen! Nun da stellt sich die Frage: töten oder weiter latschen! Ich hab mich für eine andere Sache entschieden: Ich hab ihm ne Kopfnuss verpasst und vielleicht wird er darüber nachdenken ob er das nächste mal wieder so vor dem Portal hocken wird!^^
Und wir können weiterhin die verschiedenen Situationen posten und trotzdem wird sich das nicht ändern, den es lautet auf allen PvP Servern das gleiche Gesetz: Du Feind also musst du sterben!(Obwohl der oben gennante Orc nicht sterben musste^^) So einfach ist das

Und ich denke mir das man es in Kauf nehmen muss, das wenn da ein Allie/Hordler steht, ein weiterer Verbündeter nicht weit ist und das man dann ins Gras beisst oder es die andern tun! Also muss man nicht jammern wenn man aus dem ersten Fehler nicht lernen will, muss man halt ein paar mal mehr den Friedhof besuchen um weiser zu werden^^!

Wow bist du geil! Du hast ihm tatsächlich fies wie du bist eine 45 Sekunden Kopfnuss gegeben, obwohl er afk war? Fieser Sack du!

Wird sicher auch deine "Lektion" gemerkt haben, da er ja AFK war.

Das Beispiel ist so schlecht wie deine "Überzeugung"...

Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.

Aber:

Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..

4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.

Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut? Versteh ich nicht. Seid ihr Allis so feige oder so schwach daß ihr nie in ähnlicher Gegnerzahl oder Stärke angreifen könnt? Ich warte i. d. R. immer bis der Allli wieder gereggt hat bis ich angreife (sofern er mind. gleiches Lev. hat). Nur wenns ein 70er ist nutze ich auch mal den einen oder anderen Vorteil aus (mit meinem 65 Holyfire - Pala).

Echt erbärmlich was hier geliefert wird.

SO, daß mußte mal gesagt werden.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)

Ganz Ehrlich?????? Nach meiner Meinung nach....HAUPTSACHE DER SCHEISS ALLI GEHT DOWN

HAHAHAHAHAH
blush.gif

muss vollkommen zustimmen, wollte gerade selber so ein thema aufmachen...
eben bissel durch westfall aus fun, dann greifen mich 2 lowies an...
echt dämlich wie ich finde^^ naja.. ich hau sie natürlich um, sind ja selber schuld
dann kommt aber das erbärmliche, die deppen loggen um und kommen mit ihren 70er chars
auch ok, ich bin 69 die 70... aber halt zu zweit
und das ist immer so, allein rennen sie weg, selbst wenn man nur einer ist, der angreift, wenn sie sich dann verstärkung geholt haben, kommen sie wieder und geben ja so toll an, wie stark sie doch sind, aber beim 1on1 ist ja rennen angesagt um wenig später mit verstärkung in form von 20 anderen wiederzukommen
kriegen allys nix allein gebacken? sry aber das ist einfach nur erbärmlich

ich weiß nicht genau inwieweit es hordler machen, ich persönlich flüchte nicht vor einem oder 2... wenn sie aber gleich mitm raid kommen...

aber es geht ja noch weiter, natürlich muss man ja zeigen wie toll man ist, und den frisch wiederbelebten gleich wieder umhauen
zeigt auch nicht von viel skill
aber dazu fällt mir nur der eine spruch ein, und der passt: dir fehlt es an skill und klasse? spiel ally, da macht es die masse

aber wie gesagt, und das bei comments beachten, ich betrachte nur meine sicht und pvp mach ich ja nicht gegen hordler ;P

Myhordi dolle drohung ;D

Ich mein wenn du 70 bist....du killst einen Ally, dann holt der nen Freund, killt dich dann holst du nen Freund und so weiter.....
biggrin.gif
ninja.gif
das machen wir hordis ja auch *zwinker*
Liegt ein alli tot im keller war der hordler wieder shcneller leigt der horfler ttot daneben hat der ally 4 kollegen
Oder so liegt der horderl tot im kelller war der ally wieder schneller liegt der alli toto danbeen hat der hordler 4 kollegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann nur sagen ich liebe pvp.
aber nicht in der arena oder so, sondern open-pvp.

queste meistens mit zwei kumpels (lvl33-38). gestern wurden wir dann von 3 hordlern umgemoscht. beim 2. mal, konnte unser pala sie noch bitten zu warten, was sie auch gemacht haben. wir also umgeloggt und ein sehr geniales open-pvp-match im schlingendorntal gehabt. ging ca. 2 stunden so, bis einer von uns weg musste. danach verabschiedet und gut war.

und genauso muss pvp sein.
und wenn es mal anders läuft, sch.... drauf.

passiert halt.

in diesem sinne, sehen uns heute abend. und zieht euch warm an
clap.gif

Nachdem ich mit meinem Main schon 70 lvl lang geganked wurde (wie sich das auf nem PvP Server eben gehört) und mit meinem Twink auch wieder 70 lvl lang geganked worden bin (wie sich das auf nem PvP Server eben gehört), und sicher auch mit allen folgenden Twinks geganked werde (wie sich das auf nem PvP Server eben nunmal gehört!!!!!), hab ich kein schlechtes Gewissen - je nach Laune und Gemütszustand - die gegnerische Fraktion zu ganken (...weil sich das auf nem PvP Server nunmal so gehört!!!).

Und seltsamerweise....alles anderes würd mich auch enttäuschen.

Man muss nicht unbedingt Leute beim questen stören (kann man aber^^) und man muss auch keine kleineren killen (kann man aber auch), aber das bleibt jedem selber überlassen.
Ob nun beim farmen, questen oder einfach auf einem lauschigen Spaziergang in Winterspring...gekillt zu werden ist immer nervig, mit der Begründung "ich wollte nur in Ruhe questen oder ganz friedlich rumstehen" braucht niemand Tränchen vergiesen und auf besonderes Mitleid hoffen!

Wer von uns hat denn noch nicht wutentbrannt den Ally´s/Hordlern die ewige Verdammnis gewünscht...mein Gott...das ist doch der Reiz am PvP. Allen denen das zu sehr aufs Gemüt schlägt sollten zum PvE wechseln.

---Ich frag mich grad warum man mit dieser Peace-Einstellung auf nem PvP Server spielt (gibt ja auch im PvE BG´s und Arena)---

Wir spielen nun mal nicht Sims!

Und das ist ja das schöne an WoW, daß jeder auf seine Art Spass haben kann...sei es auf PvP, RP oder PvE Servern.

Wer sich aber für PvP entscheidet darf nicht rumjammern.
Wer becamped wird sollte einfach 10min afkgehen anstatt zu weinen (nach 10min ist der Camper weg^^).
Wer von ner Übermacht angegriffen wird kann um Hilfe rufen!
Wer bei ner Quest gestört wird kann auch ne andere machen (die sind selten nur temporär)

Wir sprechen hier ja nicht von Aktionen die den Gegner stundenlang vom Spiel abhalten.

Und by the Way...es kostet ja außer Zeit und Nerven ja nichts, wenn man mal gekillt wird (und es passiert auch nicht ständig!!)

HHAHAA
Sry, für das Lachen, aber dann bin ich wohl eins der schwarzen Schafe, das den Hass gegen die Horde einfach nicht unterdrücken kann. Mit lvl 15 das erste mal beim Leveln gekillt worden und jetzt mit lvl 70 sieht die Sache anders aus. Wenn ich mal ned grad am farmen, ruf-farmen, pvp'en oder Instanzen bin, ja dann trifft man mich schon mal im Schlingendorntal oder brennenden Steppe bzw Sengende Schlucht. Die Rache kommt härter, wie der gank den sie mir gegeben haben, das hab ich mir immer geschworen und jetzt haben sie Pech gehabt. Bin kein kiddy oder so, ich camp auch ned, aber ich steh offen dazu, ich reite gerne mal in lowiegebieten rum und töte alles, was mir an Horde entgegenläuft. Und ich drück mich auch ned vor nem auftauchenden 70er. Ich mach die gleiche Scheis...e, die die Horde auch ständig und täglich bringt. Nicht das die denken, wir wären feige oder so.
Jedenfalls ist das nichts ungewöhnliches und gehört halt (für manche zum Nachteil) zu nem PVP Server dazu. Oder wie wär das, wenn die uns ständig ganken, aber selbst macht man nix, so nach dem Motto: "Neee, also...das finde ich jetzt nicht in Ordnung...das ist nun aber kein soziales beisammen sein.....man sollte schon friedlich und so ne...also Waffen, das find ich nicht gut...wir sollten uns alle lieben und Blümchen schenken"
Und bezüglich des Themas: Ihr Hordler seit genauso feige, wie du es über die Allies behauptest. Beispiele brauch ich dazu glaub ich ned bringen.

p.s. Wenn der Speichel von auf mich spuckenden Hordlern Gold wär, wär ich schon längst mit nem Epicflugmount unterwegs^^

pp.s. Oben genanntes heißt ned, dass mein dasein nur dem ganken gilt, ich verbring meine Zeit zu 10% damit. Aber wenn ich ganke dann im gesamten A-Loch Umfang^^kleines Beispiel: Ich stell mich neben nem Hordler und helf ihm gut 5min beim qs bis er sich in Sicherheit wiegt und dann fear ich ihn in seine Mob rein, wenn mein Bruder (ShadowPriest) online ist, dann wird der Hordler eingenommen und wir gehen mit dem spazieren, was eigtl immer das witzigste is^^

Und das kann mir mal alles echt keiner Übel nehmen (was mir eigtl auch egal ist), weil wir auf nem PVP Server sind, die Horde baut die gleiche Kacke bzw habe ich nie damit angefangen.

Ich kanns ned glauben, daß ich mich grad geoutet hab, hoffentlich fällt mir jetzt nicht mein bester ab^^

Bin gespannt, wann der erste flame kommt, was mir auch wurst is^^

(Bin eigtl ein normaler sympathischer Player, nur dieser Thread kam gerade richtig^^Wenns bei mir um PVP geht, dann machts klick und ich hasse Horde, is wie ein Tier auf der jagt. solange es ned jagt und nicht hungrig is, is es friedlich, wenn aber der Hunger kommt, dann muss gefressen werden^^)
cya und hoffentlich sieht man sich bald aufn Käffchen im Schlingendorntal, Horde!^^Ich mag euch nämlich irgendwie, mit euch hat man immer Spass, ob ehrenhaft oder unehrenhaft. Ob ihr Tot oder ich Tot, immer ne Gaudi^^

hmmmm.....

zum thema gaudi kann ich nur eins sagen, geht in eine 5 mann grp. der kleinste läuft im schlingendorntal auf der strasse, der rest abseits. es dauert keine 3 min., und der "mini" wird angegriffen, springt runter ins gebüsch zu euch und ihr habt spass. danach schickt ihr ihn wieder auf die strasse.

klappt immer. und beschweren darf sich da auch keiner. schliesslich wird ja der kleine angegriffen.

MUHAHAHAA
@Atorias
Wird heute glei ausprobiert!! Hordler merkt euch, heute keinen im Schlingendorntal auf dem Weg laufenden Allie angreifen, sonst kill ich euch berechtigt^^

Ich kann euch auch sagen wo und wann ich das versuchen werde. Falls ihr euch mit mir unterhalten wollt, liebe Hordler, ich bin um 19:00 Server: Blackmoore im Schlingendorntal. Werde den Weg, natürlich nicht selbst, von oben bis unten mit nem Kumpel abrennen und das versuchen. Also jetzt kann sich echt keiner beschweren, ich hab euch sogar vorgewarnt.
hehehe bis später ihr süßen putzigen Hordler

(((p.s.: schau lieber Hordler zu was so ein Thread führt^^)))

(((pp.s.:bin ja gespannt, wieviel 70er Hordler ich heute in BB treffen werd^^)))))

Ich spiele auf einem RP-PvP server und das es da etwas anders zugehn sollte wie auf einem reinen pvp server, wo anstast rp, eben powerlvln anner Tagesordnung steht ist klar. Ich bin auf den RP-PvP server gegangen weil ich auch im rollenspiel die freiheit auf Open PvP haben wollte.
Nur ich bin immernoch dagegen mit einem 70iger einige Stunden in einem low lvl gebiet abzuhengen und dort newbies zu killen, weil man gegen gleichlvlige immer ablost.
Im übrigen wurde ich als Hordler dauernd bespruckt, obwohl ich nichtmal den Grund dazu kannte. Hab mich nichteinmal unfair verhalten oder so. Kann also auch schon nen Topf voll Allispeichel neben mich stellen
biggrin.gif

Und Bespucken tu ich eingetlich nie, außer derjenige nutzte zuvor meine Gutmützigkeit aus.

Siehste, du hast auch dein Spuckschälchen neben dir.
Und ich bespuck auch niemanden, sondern werde immer bespuckt (logischerweise^^).

Ich verbringe auch keine "einige Stunden" damit, sonst wär ich ja schön blöd^^Aber wenn ich was ausprobieren will, wo sich keiner wehren soll, oder ich grad durch ein Lowiegebiet reite, dann genies ich es an den Gebiten vorbeizureiten, wo die Lowies grad qs'en und im vorbeilaufen zu dotten^^dabei geht keine Zeit verloren und ich brauch auch nicht "einige" Zeit dafür

Aber was rede ich, mir kann niemand erzählen er hätte noch nie nen schwächeren gekillt, kann mir NIEMAND erzählen, der schon nen 70er hat. Klar regen sich jetzt einige 70er auf und werden behaupten, ne sowas mach ich nicht, hab ich auch noch nie gemacht (was ich eh ned glaub). Aber wer hatte schon nicht nen niedrigeren Gegner an der Strippe und hat den genüßlich zappeln lassen?! Also hab ich nur ausgesprochen, was sich mal wieder denken, keiner aber zugeben will. Und das hat auch nix damit zutun, das ich nen 70er ned legen würd. Es macht einfach Spass, das gesamte Level Spektrum der Horde zu killen. Das hat nix mit dem Level zu tun. Wenn ich draußen rumrenn, oder im Schattenmondtal farme, dann töte ich gerne Hordler, was is da los, sonst wär das doch kein PVP Server^^Und wenn ich mir nen Chara hochspielen will, dann geh ich in Ruhe auf nen PVE Server und transferier den, wen ich 70 bin. Is übrigens ein kleiner Tip, dann seit ihr von Anfang an nie gestresst wegen Horde/ Allie^^
Deshalb reg ich mich auch ned auf, sondern verkünde es euch voller Freude, das ich Horde hasse und jeden Hordler töte, der mir zu blöd kommt. Es sei denn er ist stärker, wie ich, ganz klar. (gilt übrigens nur für in game, ich kenn genug Hordler im RL, die sind dicke Kumpels von mir, es geht nur um das Prinzip zwischen Horde und Allie ^^)
tschüß, gute Nacht, bis später in der WoW

Das meint ich nicht ^^'
Klar beim vorbeireiten und so einfach mal jeden Killen is okay, aber was ich net leiden kann ist es wenn dann ein 70iger einfach stehn bleibt und die kleinen immer und immer wieder aus Frust oder langer Weile umhaut :/ Auch wennsn PvP server is....

OHHHH ich mach gleich nen Thread auf das wird dann heißen: "Hordler sind so lächerlich"

jaja schon kla allis sind alle feige weil mal einer dich angegriffen haben omg naja....

ach ja... gerade wieder an tarrens...
liefert ein 70er schurke wieder ein prima armutszeugnis ab
nicht nur campen, ja nicht mal ne chance zum ress geben kann man, echt erbärmlich die allianz

dann heute nachmittag: zusammen mit nem schami gequestet, kommt ein ally vorbei und läuft uns nach, der macht flächenzauber und trifft mein pet was anfreift.. er sheept es und weil der schami meinte nein, ruf ich pet zurück.. kurz darauf haut der mir eins mitm stab über.. nuja.. pet verteidigt mich und der geht down
wenig später, wir killen einen q mob, der total am buggen war, kommt der ally mit noch einem im gepäck an um uns dann halb angeschlagen fertig zu machen, aber halt, ich rede von allys.. nach dem rez muss man ja gleich wieder draufhauen
sry aber find ich tierisch arm

naja, das gibt wieder lowiegekloppe ^^

so, das alles musste von der seele geredet werden, hab ja eh wartezeit bis ich wiederbeleben kann und zumindest diese sinnvoll genutzt um mich über die newbs auf ally-seite zu beschweren
leider gibts die aber auch auf der seite der horde..

Ich spiel jetzt net direkt mit meinem Mainchar (70er Jäger) auf einem PvP Server, aber dennoch wenn ich in lowi gebieten bin wenn ich z.B. frisch aus dem Alterac komme (ich melde mich immer am Tor direkt an) bin ich noch PvP. Wenn mir dann ein lvl 20-39er Hordler PvP ankommt, mache ich erstmal nix. Winke freundlich und gut ist. Wenn er aber mich angreift, hat der Arsch kirmes
biggrin.gif
Dann hat er ja so gesehen selber schuld... Aber wenn mir ein männlicher Blutelf entgegen kommt kann ich einfach gar nicht anders als abzu mounten und...
blush.gif

Aber doch mal ehrlich, wenn man auf einem PvE Server PvP rumrennt oder gar auf einen PvP Server muss man nunmal damit rechnen umgenukt zu werden. Auch wenn man lvl 28 ist und ein 70 dich umnukt. Dumm gelaufen... Dann wartet man eben 5 Minuten an der Leiche bis der Hordler/Ally keinen Bock mehr hat und abhaut.

Aber dieses Muster "Ally's sind feige" lässt sich praktisch genauso auf Hordler ansetzten... Man ärgert sich natürlich bisschen aber nunja, was solls?

Ich z.B. kenn viele Hordler, da kann ich PvP neben den stehen und die zu 5 die würden mir nix tun bzw wenn nur um mich zu ärgern weil ich denen irgendwann mal geholfen habe als die kurz vor dem verrecken waren und mehrere Mobs hatten oder so etwas.

Aber jeder hat seine eigene Meinung und von der kann man ihn wohl nicht abbringen
smile.gif

Aber es kann halt auch einfach fair zugehen.
Ich kann mich noch mal erinnern dass wir (vor) BC aus AQ 20 rauskamen und durch buffen ect alle PvP waren. Vor uns stand plötzlich nen Hordler 20ziger Raid. Die haben sofort alle PvP angemacht aber gewartet bis wir geregt hatte... Dann ging die Schlacht los
blub.gif

Aber sowas wie als Schurke in IF bei den BG anmeldungen zu stehen und einen lowy wegzumeucheln ist dann doch irgendwie daneben...

Och Leute kommt schon... An alle die sagen: "Ich hau sie um weil sie es auch so machen!"

Werdet erwachsen... Wenn sie in die Hose machen, scheisst ihr dann auch? So was von kindisch! Egal ob PvP- oder PvE-Server, das ist einfach nur feige und kindisch! Genau das selbe mit den PvP Twinks...

Vote4Server mit Altersfreigabe!

Edit: Schon mal was von "Der Klügere gibt nach" gehört? Tztztz..

Zurück