HHAHAA
Sry, für das Lachen, aber dann bin ich wohl eins der schwarzen Schafe, das den Hass gegen die Horde einfach nicht unterdrücken kann. Mit lvl 15 das erste mal beim Leveln gekillt worden und jetzt mit lvl 70 sieht die Sache anders aus. Wenn ich mal ned grad am farmen, ruf-farmen, pvp'en oder Instanzen bin, ja dann trifft man mich schon mal im Schlingendorntal oder brennenden Steppe bzw Sengende Schlucht. Die Rache kommt härter, wie der gank den sie mir gegeben haben, das hab ich mir immer geschworen und jetzt haben sie Pech gehabt. Bin kein kiddy oder so, ich camp auch ned, aber ich steh offen dazu, ich reite gerne mal in lowiegebieten rum und töte alles, was mir an Horde entgegenläuft. Und ich drück mich auch ned vor nem auftauchenden 70er. Ich mach die gleiche Scheis...e, die die Horde auch ständig und täglich bringt. Nicht das die denken, wir wären feige oder so.
Jedenfalls ist das nichts ungewöhnliches und gehört halt (für manche zum Nachteil) zu nem PVP Server dazu. Oder wie wär das, wenn die uns ständig ganken, aber selbst macht man nix, so nach dem Motto: "Neee, also...das finde ich jetzt nicht in Ordnung...das ist nun aber kein soziales beisammen sein.....man sollte schon friedlich und so ne...also Waffen, das find ich nicht gut...wir sollten uns alle lieben und Blümchen schenken"
Und bezüglich des Themas: Ihr Hordler seit genauso feige, wie du es über die Allies behauptest. Beispiele brauch ich dazu glaub ich ned bringen.
p.s. Wenn der Speichel von auf mich spuckenden Hordlern Gold wär, wär ich schon längst mit nem Epicflugmount unterwegs^^
pp.s. Oben genanntes heißt ned, dass mein dasein nur dem ganken gilt, ich verbring meine Zeit zu 10% damit. Aber wenn ich ganke dann im gesamten A-Loch Umfang^^kleines Beispiel: Ich stell mich neben nem Hordler und helf ihm gut 5min beim qs bis er sich in Sicherheit wiegt und dann fear ich ihn in seine Mob rein, wenn mein Bruder (ShadowPriest) online ist, dann wird der Hordler eingenommen und wir gehen mit dem spazieren, was eigtl immer das witzigste is^^
Und das kann mir mal alles echt keiner Übel nehmen (was mir eigtl auch egal ist), weil wir auf nem PVP Server sind, die Horde baut die gleiche Kacke bzw habe ich nie damit angefangen.
Ich kanns ned glauben, daß ich mich grad geoutet hab, hoffentlich fällt mir jetzt nicht mein bester ab^^
Bin gespannt, wann der erste flame kommt, was mir auch wurst is^^
(Bin eigtl ein normaler sympathischer Player, nur dieser Thread kam gerade richtig^^Wenns bei mir um PVP geht, dann machts klick und ich hasse Horde, is wie ein Tier auf der jagt. solange es ned jagt und nicht hungrig is, is es friedlich, wenn aber der Hunger kommt, dann muss gefressen werden^^)
cya und hoffentlich sieht man sich bald aufn Käffchen im Schlingendorntal, Horde!^^Ich mag euch nämlich irgendwie, mit euch hat man immer Spass, ob ehrenhaft oder unehrenhaft. Ob ihr Tot oder ich Tot, immer ne Gaudi^^