Woher bekommt ihr die keys?
würds auch mal gern testen, sieht echt nice aus.
Bin in letzer zeit auf einem trip, muss alles testen
Bin grad am saugen vom Client, ist das Spiel besser als ROM?
Und hats Chancen erfolgreicher als ROM zu werden? Weil das geht ja in letzter Zeit durch immer teurere Preise ziemlich den Bach runter, auch wenns mir immernoch Spaß macht..
Allods sieht aber seehr nett aus.
Also ich finde es sehr viel besser als ROM und für ein kostenloses Spiel richtig gut, es fühlt sich irgendwie besser an als ROM.Ein Tipp:
Onlinewelten!
Da hab ich grad noch einen abgestaubt...
Und hats Chancen erfolgreicher als ROM zu werden? Weil das geht ja in letzter Zeit durch immer teurere Preise ziemlich den Bach runter, auch wenns mir immernoch Spaß macht..
Allods sieht aber seehr nett aus.
Hier mal ein key
F6382108-BB92-4E67-807E-42C0AFDFC460
der jenige der ihn als erstes eingibt gewinntwäre coool wenn derjenige sich dann auch melden würde
Das Spiel ist anders als RoM. In Allods Online kann man z.B. seine Skillpunkte selbst verteilen. Die Grafik ist besser/detaillierter als in RoM und auch der Sound (Musik und Umgebungsgeräusche) sind stimmungsvoller. Diesbezüglich merkt man dem Spiel an, daß es mal nicht aus Asien kommt. Dafür gibt es kein 2-Klassensystem und ein Haus-System gibt es auch nicht.
Die Rassen und Klassenauswahl ist vielfältig, allerdings ist man bei dem Charakterdesign z.B. auf feste Haarfarben festgelegt, zwischen denen man wählen kann. Eine quasi unendliche Farbvielfalt wie in RoM gibt es nicht.
Das Leveln scheint mir deutlich länger zu dauern. Bis auf Level 6 hab ich 3 Stunden gebraucht (Beschwörer und Kleriker), kann aber auch sein, daß ich da ausgerechnet die am langsam zu levelnden Klassen erwischt habe.
Meinem Eindruck nach hat das Spiel großes Potential. Ob es erfolgreich wird oder nicht dürfte dann davon abhängig sein, wie der CS in das Spiel integriert wird und ob es quasi auch nur ein "Pimpwettbewerb" wird oder man tatsächlich mal sowas wie "Skill" braucht, um im Spiel mithalten zu können.
Also das Leveln ist zumindest als Magier echt mühsam, allein weil der Mage leider so wenig Schaden macht, trotz blauem/grünen RufEquip, Feuerpfeil auf 3 geskillt und das meiste auf Int.
Also das Balancing muss aufjedenfall noch nachgebessert werden.
Leveln ist sehr langsam, was auch eher typisch ist für F2P Spiele (Itemshop mit XP Boostern wollen ja verkauft sein).Von Level 6 in 3 Stunden kann ich nur träumen, zock seit dem Start der CB2 und bin erst Level 8 und das waren locker schon 12 oder mehr Stunden. Also das Leveln ist zumindest als Magier echt mühsam, allein weil der Mage leider so wenig Schaden macht, trotz blauem/grünen RufEquip, Feuerpfeil auf 3 geskillt und das meiste auf Int.
Nein wird es nicht da sonst das ganze system mehr oder weniger nicht funktioniert. Aber es wir mehrere shards geben wo du dann auf einem imperium und auf dem anderen Liga spielen kannst.
btw bin nun seit anfang CBT2 dabei und finde das spiel echt gut. Zwar noch verbuggt aber es ist nun mal noch ne beta und nicht zum spielen da sonder zum testen. Also immer schön die gefunden bugs reporten und zwar hier:
http://allodsonline-de.ning.com/group/communityreporter