Möchtest du mir erklären, wieso dann "das ganze System mehr oder weniger nicht funktioniert"? In anderen MMORPGs gibts schließlich auch PvE und PvP Server. Selbst in WoW kann man mittlerweile auf PvP-Servern beide Fraktionen spielen.
Also, wenn man beide fraktionen auf einem Server spielen könnte, dann wäre es möglich die andere seite sozusagen "auszuspionieren". Schnell als Imperium einloggen gucken was die machen ausloggen und auf Liga einloggen und den anderen erzählen. Vorallem bei Allods sehr blöd da man z.b. mit einem Astralschiff zu einer Raidinstanz fliegen muss, sich dann da die beute erspielt und dann wieder zurück. Erst wenn man auf dem Allod wieder angekommen ist, bekommt man die beute. Es kann passieren das man von anderen Mitspielern angegriffen wird. Wenn man nun zwei characktere hat , ein liga , ein imperium, dann kann man ja gucken mit dem einen wer grade eine raid instanz plant , um loggen und drauf warten das man die ausbeuten kann.
Und zu WoW ... tjoa ... WoW wird immer lächerlicher wie ich finde. Hab gott sei dank vor nem Jahr schon damit aufgehört weil es mir zu blöd wurde. Aber das ist ja ein anderes thema.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: