Vor Kurzem warst du dir doch noch ganz sicher, dass die Shoppreise total kundenfreundlich angepasst werden.
Was ist passiert?
Das habe ich so nicht gesagt. Du kannst Dir diese Polemik also sparen.
Es ist vollkommen legitim, dass die Publisher auch ihr Geld verdienen wollen und müssen.
Ich habe gesagt, dass ich davon überzeugt bin, dass sie ihre Preise senken werden, da sie ansonsten nicht konkurrenzfähig sind.
Zu jenem Zeitpunkt konnte ich ja noch nicht erahnen, dass die Publisher offensichtlich nicht von dieser Welt sind.
Es ging mir eher um diese absurde [font="arial, helvetica"]6.890,00 US-Dollar-Story, die zur Zeit auf sämtlichen Online-Portalen skandiert wird, obwohl sich die Shop-Preise[/font]
[font="arial, helvetica"]noch in der Evaluationsphase befinden.
[/font][font="arial, helvetica"][/font][font="arial, helvetica"]
[/font][font="arial, helvetica"]Als ich dann aber vom FoD-Problem erfuhr, und dass man praktisch (nach aktuellem Stand - wird sich aber noch ändern) für jeden Wipe bares Geld bezahlen muss, konnte ich den Unmut [/font]
[font="arial, helvetica"]der Community schließlich nachvollziehen.
[/font]
[font="arial, helvetica"]Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das letztendlich so realisieren werden. Und zum Glück wurde heute im offiziellen [/font]
[font="arial, helvetica"]Forum endlich mal eine Meldung abgegeben, dass in den nächsten Tagen ein offizielles Statement seitens des Publishers zu erwarten ist.[/font]
[font="arial, helvetica"]
[/font][font="arial, helvetica"]Und trotzdem haben sie einem Fehlstart hingelegt, der seinesgleichen sucht. Mir tun nur die Programmierer leid, die ihr ganzes Herzblut in ein[/font]
[font="arial, helvetica"]wirklich großartiges Spiel gesteckt haben, und nun dabei zuschauen müssen, wie der Publisher es mit dilettantischem Marketing vor die Wand fährt. [/font]
[font="arial, helvetica"]
[/font]
[font="arial, helvetica"][/font][font="arial, helvetica"]MfG[/font]