Als Destro leveln

Greebo.Infi

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Da mich im Moment etwas die langweile plagt, habe ich mir vorgenommen mal mit einer "exotischen" Skillung zu leveln:

Destrohexe
Eule
Defpala

Gewonnen hat die Hexe, was sich der Eine oder Andere bestimmt schon gedacht hat.

Also zur Vorbereitung mal bissl ins Forum gestürzt um sich zu informieren, da ich zwar vor Urzeiten mal nen Gebrechenshexer gespielt habe, ich aber mit Sicherheit auf Irgendetwas achten muss.

Schritt 1: Stats: Spell>Int>Ausdauer das dürfte doch mit Sicherheit einige Zeit gelten, oder?

Schritt 2: Skillung: Die Skillungen die ich recht schnell gefunden habe wären 0/5/56 und 0/21/40
Nur irgendwie hilft mir das nicht weiter. Die erste Skillung tendiert stark Richtung Feuer, wobei mir da doch Verbrennen fehlt, oder? Die zweite Skillung ist zwar schon eher mein Fall, da ich den Schattenblitz von Anfang an habe, aber um aus der Skillung schön Schaden rausholen zu können müsste ich ja die Sukki opfern. Also sollte ich dann erst in den Dämonologiebaum investieren, oder bringt das im Solopvespiel nix, besonders am Anfang?
Daher ist dieser Punkt total offen, wie skille ich den Destro, in welchen Baum investiere ich am Anfang und warum das Ganze?

Schritt 3: Dämon: Wen nehme ich denn da? Wenn ich nicht meinen Dämonen opfern kann, welcher bietet sich an? Der Wichtel oder die Sukki?

Schritt 4: Instanzen: Nimmt man mich mit? Wenn ja, wie sieht es mit dem Schaden aus? Mit meinem Gebrechenhexer habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich bei den Bossen zwar ausdauernd guten Schaden mache, aber den kleinen Mobs mit Feuerbrand+SB eher einen auf die Omme geben sollte. Daraus folgt für mich, dass ich evtl bei den Bossen schonmal eher oom gehen werde, aber davor einges an Schaden austeilen kann.

Schritt 5: Ducken: So jetzt könnt ihr, solltet ihr es bis hierhin geschafft haben ruhig anfangen zu lachen, insofern ihr es freundlicherweise unterdrückt habt. Aber danach gebt mir bitte einen nützlichen Ratschlag. Wenn das zuviel verlangt ist, was mir auch recht ist, schließlich wird man im Alter bescheidener, nutzt den Thread ruhig für +1 Posts

mit freundlichen Grüße
Greebo
 
1. Spell < Ausdauer < Int. | Hast doch Aderlass, wozu da Int? ;-)

2. Naja, 0 21 40 is die Raidskillung ab T5. Trefferwertung ist dort sehr wichtig, da Du ja nur zB. SBs bei Schattenskillung spamst. Und die sollten ja immerhin noch ankommen. Wie es nun aber beim leveln aussieht, weiß ich nicht. Weil es gibt doch nur wenige Items, die Hit haben, oder? Aber andererseits braucht man ja auch noch keine 202 Punkte wie bei Level 70. Müsste man halt ausprobieren.

3. Sukku für Schatten-Push und Wichtel für Feuer. Je nachdem, was Du machen willst.

4. Denke schon, dass viele halt von Dir in Inis den Wichtel haben wollen. Daher kannst Du kein anderen Dämonen opfern und hast den entsprechenden Schaden nicht.

Naja, willst ja was anders mal machen, aber denke dass es ein nicht ganz so leichter Weg bis 70 sein wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend erst mal
smile.gif


Hab mich auch vor einiger Zeit entschieden einen Hexer zu spielen. Nicht etwa um zu dotten und zu fearen. Ich wolllte von Anfang an Destro spielen. Nicht nur zum leveln, sondern auch später für Arena, evtl. auch für Raids.

Die beiden Skillungen die du gepostet hast, finde ich sind Crap (zum Leveln !!) . 0/5/56 ist eine typische Arenaskillung. 0/21/40 ist wie bereits erwähnt die t5+ Raidskillung. Ich würde dir besonders von letzterer abraten da die Punkte im Dämonologie Baum auf Opferung zusteuern. Hierzu ein paar persönliche Gründe weshalb ich glaube dass es sich nicht lohnt diese Punkte zu investieren.
1. Die ersten Level (bis 50 oder 51) habe ich full Destro geskillt. Wenn man bedenkt dass es eine Destruction Skillung sein soll macht das wohl Sinn
happy.gif
Also erhàlt man Opferung erst ab Lvl 70. ergo bringt es nix fürs Leveln.
2. Hab ich immer mit dem Void (Leerwandler) gespielt, um zusätzliche reggpausen zu verhindern
tongue.gif


Mit 0/5/56 kann ich mich fürs Leveln auch nicht anfreunden. Es fehlen für mich wichtigere talente in anderen Bäumen.

Hier nun meine aktuelle Skillung (lvl 64) 9/5/41
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Rimona

Ich habe erstmal in Destro 41 Punkte investiert. Allerdings ist das jetzt eher die Feuerskillung. Bis Level 64 empfiehlt es sich anstelle von 5% verringerten Manakosten den Verbesserten Schattenblitz zu skillen. Zusätzlich kann auch "Seele entziehen" geskillt werden, um einen zusätzlichen Mana/Life regg zu erhalten und so die Reggzeiten zu verkürzen. Der Rest erklärt sich denke ich von selbst. Nun habe ich die 15% HP aus dem Dämobaum mitgenommen. (irgendwie Pflicht, oder?
tongue.gif
) Anschließend bin ich weiter in den Gebrechenbaum. erstmal instant Verderbnis (Wenn man gerne viele gegner auf einmal tötet, Pflicht!). Bei einzelnen nonelite Mobs, hab ich den Skill fast nie benutzt. Dann kommt meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Talent : Nämlich den "Verbesserten Seelendieb" Dieser stellt Sage und Schreibe 15% des Gesamtmanas nach jedem mob wieder her! ( auf lvl 64 bei 6300 mana sind das so rund 950 Mana) Da du als Destrolock so deine Probleme mit deinem Manahaushalt haben wirst lohnt sich das Talent wirklich! Auf meiner jetzigen Stufe verbrauche ich nur noch halb soviel Mana, wenn ich den Regg vom Seelendieb einberechne, wenn nicht noch weniger! Die restlichen Punkte die ich noch erhalten werde, investiere ich auch weiter in den Gebrechenbaum (teufelskonzentration, Fluch verstärken, etc)
So weit zur Skillungsfrage.

Kommen wir zum Equipment. Da man ab lvl 28 relativ viele Items mit Spellcrit bekommt ( Illusionäre rute, Kette und Robe aus Hügel etc) würde ich schon darauf achten soviel wie möglich davon mitzunehmen. Ich hatte im Durchschnitt so 12-16 5 spellcrit (Levelabhängig) Von Spellcrit profitiert der Destrolock. Siehe verbesserter Schattenblitz, Verderben. Von dem "Attribut X > Attribut Y > Attribut Z"-Prinzip halt ich persönlich nichts. jeder muss für seinen Char entscheiden was wichtiger ist. Wenn man empfindet dass sein Hexer zu wenig Mana hat muss man eben verstärkt auf Int gehen. Da kann man auch auf Spelldmg/Spellcrit verzichten. Was nütz einem ein Schhatenblitz der zu 90% crittet wenn man nach 5 Schattenblitzen reggen muss? Damit wäre für mich auch diese Frage geklärt.

Der Dämon ist der treue Begleiter des Hexers. Im Solospiel hatte ich nur den Leerwandler draußen. Er hält als einziger ( Wenn auch eher schlecht als recht) die aggro. Diese ist ein weiterer großer Stérfaktor beim leveln. Ich empfehle immer auf Maxrange zu bleiben, damit der Mob noch ein Stück zu einem herlaufen kann. Im gruppenspiel habe ich zuerst gefragt ob der Tank den Ausdauerbuff benötigt. Wenn ja, Wichtel. Wenn nicht, Sukkubus. Diese hat den höchsten Damage Output und zusätzlich einen nützlichen erneuerbaren CC-Effekt (Verführung) Um ehrlich zu sein, mehr weiß ich darüber auch nicht zu sagen
biggrin.gif


Wenn du dich jetzt fragt ob du mitgenommen wirst, kannst du dich entspannen. Wenn du anklopfst mit deinen 16% spellcrit und 140 +spell auf lvl 44 für ZF zum Beispiel wirst du fast nie abgelehnt. ( War bei mir jedenfalls so) Ich persönlich habe die erfahrung gemacht dass ich in Instanzen nie 2. oder 3. im Damage war. Wenn ein ander Hexer dabei war ( meistens Gebrechen) war ich knapp doppelt so weit. Wenn du mal bei Bossen oom gehst, keine Panik. Hey, du bist ein Hexer. Du kannst nicht oom gehen. Wenn du einen halbwegs anständigen halbwachen Heiler hast, benutzt du Aderlass und reggst zusätzlich durch Seele entziehen HP und kannst diese wieder gegen Mana eintauschen. Die Aggro dürfte hier wohl das größte Problem werden. Jedoch kein unlösbares. Omen und herumexperimentieren hilft! Vergiss nie, dass die Skillung einiger übung bedarf!

Abschließend kann ich sagen dass ich als Destrolock vollkommen zufrieden bin. Ich krieg von jedem 2. Hexer gesagt, dass die Skillung nicht zum leveln taugt und werde manchmal auch ausglacht und als "noob" dargestellt. ( Dann folgt ein Duell, und sie hören ganz schnell auf xD) Lass dich nicht entmutigen! Spiel deinen Destro. Die Skillung macht einfach einen Heidenspaß!

So, jetzt bin ich den größten Teil losgeworden. Bitte entschuldige die Rechtschreibfehler (wenn vorhanden) und natürlich die GROß- und kleinschreibung
blush.gif

Außerdem wirst du bemerkt haben dass sich in den Wörtern einige falsche Buchstaben verstecken. Das passiert wegen meinem Keyboard. Da ich viel französisch schreibe, oder besser gesagt schreiben muss
biggrin.gif
, ist's auf französisch eingestellt.
Es gilt :
è = ü
é = ö
à = ä

Mit freundlich Grüßen
So far... Rimona
biggrin.gif


PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen, und habe nicht bloß sinnlos rumgeschwafelt
biggrin.gif
 
Wohoo

Was soll ich sagen, ich bin ziemlich baff.

Eigentlich habe ich eher mit dem einen oder anderen flame gerechnet, aber evtl kommt der ja noch
biggrin.gif
aber direkt 2 Antworten zu bekommen, dazu noch so eine ausführliche freut mich.

Loard, du hast mich nun vollends überzeugt meine Hexe mit Schattenblitzen um sich schmei0en zu lassen. Deine Skillung werde ich auch übernehmen, da sich sich ja anscheinend bewehrt hat.

Am liebsten würde ich mich nun direkt meinen virtuellen Dämonen hingeben, aber leider schauen mir meine "real existierenden Dämonen" schon über die Schulter und wären wahrscheinlich geneigt mir meinen Kopf abzureißen, wenn ich auch nur versuchen würde WoW zu starten.

Somit bewahre ich mir die Vorfreude für ein paar Tage und dann geht es los

Besten Dank und liebe Grüße
Greebo
 
Stell Dich aber schon mal drauf ein, dass Du einen sehr sehr harten Weg gehen wirst. Am besten levelst Du zusammen mit einen Magier, denn Dein Wasserkonsum wird enorm.
rolleyes.gif
 
Um Wasser mache ich mir keine Sorgen, das bekomme ich quasi gestellt

Aber ich bin nun echt gespannt wie sie sich anstellt die kleine Hexe. Ich denke mal die ersten 10-15 Level werden noch keine große Umgewöhnung bringen, mal sehen was dann kommt
smile.gif


Vorfreude ist doch die schönste
 
wir mit sicherheit mehr als nur einmal knapp ^^
ich hab mit gebrechen gelvlt und es war schon ne ziemlcihe umstellung dann mit 70 auf destro zu gehn, im solospiel echt übel wenn du keinen leerwandler opferst ^^

aber viel glück und erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meld mich nochmal kurz zum Thema Mana...
Hab jetzt ein paar Level mit verbessertem Seelendieb gespielt, und das Talent hat mich vollends überzeugt.
Wenn man den Destro ein wenig manasparend spielt ( soulfire auf CD halten, keine unnötigen instants benutzt) und am Ende eines jeden fights den Mobs die Seele zieht, verbraucht man fast kein Mana. Aktuell brauche ich für nen 7k HP mob 500 Mana. In Inis verbrauch ich weniger Mana als manche Affi Hexer. Man muss die Klasse bloß spielen können und nicht jeden button anklicken. Klar dass man sonst viel Mana verbraucht....
Zusàtzlich benutze ich das Sporeggar Trinket, was nach jedem fight 200 mana wiederherstellt.
http://wow.buffed.de/?i=28108
 
huhu
meine Hexe (1.char) hab ich von Anfang an als Destro Hexe gespielt.
Ok ok, ich bin SEHR oft gestorben, lag wohl aber dran, in Inis mal das "antanken" lassen zu lernen *g*
Ansonsten.. 0 21 40 raidskillung.
Das Wichtel verlangt werden finde ich jez weniger vor.
Wichtig ist es aber, dass du dich mit anderen Hexern im Raid abspricht wegen "Kleinigkeiten" wie:
wer wie welchen Gesundheitsstein geskillt hat..

Ansonsten:
spielsache.
GebrechensHexer hasse ich im PVP, ich selbst komme mit der Skillung aber nicht klar.
(ich habs mal kurz ausprobiert).

Zum leveln wahrscheinlich der GebrechensHexer besser... oder am Besten immer schön in einer Gruppe
smile.gif
 
Also ich Lvl Seit gut 19 lvl mit DEstro skillung ,hab auch keine probleme bei q`s naja ok man geht ab und zu oom ok das passiert aber bei gut jeder Manaklasse irgendwann früher oder später
 
Zurück