Als Muti...Meisterschaft oder Tempo?

@ Veshrae, da du so laute Töne spuckst würde ich gerne mal deinen Armory-Link sehen, glaube nämlich, dass du nur 0815 bist...
 
@Veshrae:

Auszug aus Wikipedia zum Thema Arroganz:

Verhaltenspsychologen beschreiben insbesondere die Arroganz als Distanz aus Unsicherheit.

Vanish!
Lacoca
 
"Mimimi Meine Gilde hat 2 Bosse mehr getötet als deine, Meine Gilde macht mehr Progress also bin ich der bessere und du nur ein Casual"
Für jemanden, der die Bosse erst dann tötet, wenn seine Gilde schon Erfahrung damit hat, bist du ganz schön arrogant. Ich kann auch mit einer Gilde, die schon 13/13 hat mitgehen und jeden der weniger Progress gemacht hat als Casual beschimpfen.
 
naja wer hier der bessere ist sei mal dahingestellt, fakt ist nur dass veshrae vom link her, nicht wirklich mehr auf dem kasten hat, weswegen er nach seinen eigehnen aussagen auch nur casual ist...
aber back to topic und da muss ich medimus recht geben, tempo skaliert zwar besser mit dmg aber ist doch sehr stark procc-abhängig ähnliche wie der festerblight-dk, weswegen ich auch d schurken lieber auf mastery mit konstanten dmg output spiele, außerdem reicht mir mein haste was ich auf den items habe vollkommen aus um eine sinnvolle rota/prioliste abzuarbeiten.
 
Cool, Mai nicht da, dank Zivi, ganzer Pre-Mai im Progress (;
 
Meisterschaft und Tempo sind nicht so relevant wie Beweglichkeit, wichtig ist das man mindestens 7.5 Trefferwert und 7.5 Waffenkunde hat wegen Parieren und ausweichen der Gegner.
 
Eigentlich ist es doch alles total egal, wer-wann-wie seine Kills gemacht hat.
Klar, leichter ist es, wenn 75% des Raids die Taktiken bereits verinnerlicht haben und wissen was sie tun.

Aber anscheinend haben WOW-Progress-Spieler ne Menge Profilneurosen. ;-)

@Pantheron:
Welchen Tempowert sollte man deiner Meinung nach erreichen, um dann wieder auf Meisterschaft zu gehen?
Ich habe aktuell mit meinem 533er Casual-Schurken 11,2k Tempo und 7,4k Meisterschaft.

Vanish
Lacoca
 
Ab 14k Haste wird Mastery wieder stärker.
Rechnet dir aber SC auch vor.
 
ja 14k sagt dir sc das ist richtig! ich spiele mit 12k und bin sehr zufrieden, ist also auch geschmackssache.
außerdem gibt es immer mal wieder bestimmte punkte im raid, wo haste nicht so stark skaliert wie meisterschaft, dass sind zum beispiel alle zeitpunkte wo zeitkrümmung/blutrausch aktiv sind, oder irgendwelche encounter wo durch laufphasen etc nur eine geringe hit anzahl möglich ist, in solchen momenten glänzt dann meisterschaft wieder, weil entweder die proccs nicht proggen können oder sie nicht genutzt werden können, zeitkrümmung bzw. blutrausch ist selbsterklärend...

@ ascalonier: das beweglichkeit vorgeht hat nie jemand bezweifelt, es geht ja hauptsächlich, um das umschieden und dazu gehört beweglichkeit definitiv nicht. bei den sockeln muss man abwägen, wieviel der sockelbonus bringt.
zu hit und expertise braucht man eigentlich nix mehr sagen, da du ab 530 eh kaum noch unter 7,5 mit umschmieden kommst und wer brauch schon WK wenn man eh hinter dem Boss steht ;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück