Als Vergelter zu wenig Schaden ?

Phemolas

Quest-Mob
Hallo Leutz,

war gestern Abend mal bissel Naxx 10ner als Vergelter bin normalerweise nur als Heiler unterwegs.
Nun zu meinem Problem. Leider habe ich als Damage Dealer meiner Meinung nach kläglich abgeschnitten.
Recount zeigte mir so in etwa 1800 bis 2000 DPS bei Bosskämpfen. Das ist meiner Meinung nach echt aml die untere Grenze an Schaden.

Schaut euch doch mal mein Equip an
Wäre für Verbesserungsvorschläge sehr offen.

Danke im Vorraus.

Gruß
Gromald

Arsenal Link-->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&n=Gromald

Denke es wird vor allem am Mangelden crit liegen oder wie seht ihr das

dein eq ist n bissl schlecht ausgerichtet!
Zu wenig Stärke(Angriffskraft) und Kritwertung und dafür zu viel Beweglichkeit & Tempo.
Wenn du das in der Richtung umstellst, kannste sicherlich noch viel rausholen!

Helm: Den MP5 Sockel raus. 16 Hit sockeln.

Buchband: Schleunigst austauschen, entweder gegen dieses, falls du 25 Ehre-Marken übrig hast. Ansonsten das hier.

Hose: Den Crit-Stein raus. Dafür hier ebenfalls Hit sockeln.

Glyphen: Die Kreuzfahrerstoß-Glyphe austauschen. Dafür solltest du dir die Exorzismus-Glyphe besorgen.

Allgemein solltest du dir (falls du es noch nicht getan hast) den Vergelter-Sticky durchlesen. Da findest du genügend Informationen zur Item-/Sockelwahl, "Rotation" und Co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übeübenüben

mit dem equip sollteste in naxx mind. 3k dps fahren können. auch ohne frost/blut dk oder melee shamy
wink.gif

einfach mal paar heros gehen und dailies als retri machen. das wird schon

Hiho,

gerade als pala in naxx muss mehr dps kommen!
Du musst dir noch die "Untote auf Spüren" Glyphe holen dann machste noch einen 1% mehr dmg!
Du musst auf jeden fall noch crit bekommen!
Und das Buchband kannst du weg schmeißen da du nicht mal Siegel des Befehls geskillt hast!
Etwas Hit fehlt auch noch; endweder holst du dir das trinket aus Nexus oder aus Naxx 25er! Zur Not kannst du auch noch trefferwertung auf deine Handschuhe verz!

mfg Logan

Habe eure Ratschläge mal befolgt außer zu dem Buchband bin ich noch nicht gekommen.
Aber siehe da war ein bischen Vio Hero und kam locker mal auf 2,8k Dmg.

Scheint doch wohl an ein bischen Übung zu liegen.

mfg Phemolas

Str > Rest.

Als Ret muss auf jedem Item Strength sein! 30% Crit und 4000AP unbuffed, min so 1200-1500Strength. Dazu natürlich 6.5% Expertise(26) und 9% Hit.

Als Libram http://wowdata.getbuffed.com/tooltips/items/gif/42852.gif

oder das Furious, was aber 2030 Rating braucht.

zeig mir mal bitte nen retri der auf 4 k unbuffed kommt?

ich bin fast end equippt was naxx25er angeht fehlen armschienen t7,5 hose obsidiangroßhelm und die kette aus maly 25er ich glaub nicht, das die noch sooo viel bringen und ich komme auf 3,3 k unbuffed

übrigens ist das hitcap bei 8 nicht 9 %

8% enstprechen 263 hitwertung

mit schami sind nur 7 %

edit: signatur spinnt da amory rumspackt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück