und nicht viel anders mache ich es auch nicht ... ich frage doch nur hier nach Tipps und hilfe und poste auch noch mein Arsenal, und ihr werft mir Unfähigkeiten und Gummibärchen hinter mir her, hab ich was schlimmer verbrochen dass man hier sofort als oberster Noob angegangen wird?ach und an deinem Equip liegt es im BG definitiv nicht, da bist du schon einer der besten pvp Equipten.... Also ich fange meist mit Richturteil an, danach ein wirbel und ein Kreuzfahrer Stoss. War ein Crit dabei haust du im ein Exorzismus rein. Wenn er Wegrennt oder sich heilen will Busse.. wenn er auf 40% (oder auch wenns grad notwendig ist) ist, Stunn und Flügel aktivieren. Da liegt jeder ohne Abhärtung im boden....
aber wie gesagt, Retri ist nur meine Sec Skillung um im BG bisschen Spass zu haben
Dann sag's mir wie ich sonst damit umgehen soll? Viele Knöpfe für Angriffe stehen da nicht groß zu Auswahl
wenn ich mich noch mal selbst Zitiere ... "der stille Mitläufer und greift sich halb tote Ziele ab"
Das wird wohl offensichtlich so sein!
Arena ist was anderes ... darüber braucht man sich nicht zu unterhalten, weil dabei handelt es sich nicht ums können, sondern da geht es um Equipment gegen Equipment!
Viele Grüße
also ein bischen im Ton vergriffen hat sich bisher nur der letzte Poster ein wenig,aber was erwartest du denn auch?du eröffnest ein thread indem du fragst wie du dein retri für pvp verbessern kannst udn deckst dabei auf das du lediglich 3k ap hast,während du ein paar posts weiter schreibst das du seit Jahren wow spielst...und dann fragst du dich ob 3k ap nicht viel ist????????und nicht viel anders mache ich es auch nicht ... ich frage doch nur hier nach Tipps und hilfe und poste auch noch mein Arsenal, und ihr werft mir Unfähigkeiten und Gummibärchen hinter mir her, hab ich was schlimmer verbrochen dass man hier sofort als oberster Noob angegangen wird?
Also solange er kein Arena Spielen will, ist Heillige Opferung sinnlos.... das brauchst im BG sicher nicht. Höchstens du hast ein privat Heiler... Da würde ich besser den Stunn Skillen, damit der nur noch 40sek CD hathier die skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...331322133201331
aber hol dir erst mal das aktuelle pvp set und sockel gaaaanz viel stärke udn dann kannst du ja nochmal posten wie es dann aussieht...
und was ist mit verbessertem segen der macht?