lohnt sich das PvP als Vergelter?

Naja sorry, aber als was soll man es denn sonst ab tun wenn man versockelt ist und nicht mal nen Warri downkriegt?

ach und an deinem Equip liegt es im BG definitiv nicht, da bist du schon einer der besten pvp Equipten.... Also ich fange meist mit Richturteil an, danach ein wirbel und ein Kreuzfahrer Stoss. War ein Crit dabei haust du im ein Exorzismus rein. Wenn er Wegrennt oder sich heilen will Busse.. wenn er auf 40% (oder auch wenns grad notwendig ist) ist, Stunn und Flügel aktivieren. Da liegt jeder ohne Abhärtung im boden....

aber wie gesagt, Retri ist nur meine Sec Skillung um im BG bisschen Spass zu haben
und nicht viel anders mache ich es auch nicht ... ich frage doch nur hier nach Tipps und hilfe und poste auch noch mein Arsenal, und ihr werft mir Unfähigkeiten und Gummibärchen hinter mir her, hab ich was schlimmer verbrochen dass man hier sofort als oberster Noob angegangen wird?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja verständlich wirst du als Noob angegriffen wenn du eine starke Klasse als schlecht bezeichnest und meinst du könntest nichts kaputt machen im BG... ist ja widersprüchlich....

aber im BG kann man sowieso absolut nichts feststellen... Wenn du wissen wills ob du im PvP was taugst, Spiel Arena... alles andere ist Kindergarten...

Schau einfach mal bei den "grossen" Spieler einige Sachen ab. Geh auf Armory such dir dort einige Top Arena Retris raus und schau wie die gesockelt, geskillt und was die für Glyphen haben. danach gehst du auf WoW Videoportale und ziehst dir etliche PvP Videos von Retris rein... möglichst aktuelle. Und versuchst deren Spielstiel zu kopieren.

zb http://warcraftmovies.com/arenas.php

edit:

hab dir sogar ein Retri pvp Video gesucht
wink.gif
ist auf 3.2 gefilmt worden (also aktuell)

http://www.youtube.com/watch?v=2QKx3Dqk1dY

Der typ ausm youtube video ...nuja. Zum teil siegel des Befehls..1-2k schaden,mit der waffe,da geht aber mehr :<
( btw der hat schon wings an)

und der klickt total viel :s

soll jetzt nix schlechtes gegen den ret sein,hab selbst einen,aber da mach ich ja selbst mehr schaden als der typ da :/

Dann sag's mir wie ich sonst damit umgehen soll? Viele Knöpfe für Angriffe stehen da nicht groß zu Auswahl
wink.gif

wenn ich mich noch mal selbst Zitiere ... "der stille Mitläufer und greift sich halb tote Ziele ab"
Das wird wohl offensichtlich so sein!
wink.gif

Arena ist was anderes ... darüber braucht man sich nicht zu unterhalten, weil dabei handelt es sich nicht ums können, sondern da geht es um Equipment gegen Equipment!

Viele Grüße

wie du einfach nur keine ahnung hast is ja schon peinlich dein gelaber arena und nix können? jo was sonst im 2,2k+ rating spielen nur noch leute mit die alle endgear haben und da geht es nur ums können.

Pala mit gutem gear is sehr stark voraussichtlich man kann ihn spielen wen man natürlich nur 5 skills des palas kennt und nutzt is es klar das man nichts reißt und verzweifelt.

hier maln vid http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=122569

und nicht viel anders mache ich es auch nicht ... ich frage doch nur hier nach Tipps und hilfe und poste auch noch mein Arsenal, und ihr werft mir Unfähigkeiten und Gummibärchen hinter mir her, hab ich was schlimmer verbrochen dass man hier sofort als oberster Noob angegangen wird?
smile.gif
also ein bischen im Ton vergriffen hat sich bisher nur der letzte Poster ein wenig,aber was erwartest du denn auch?du eröffnest ein thread indem du fragst wie du dein retri für pvp verbessern kannst udn deckst dabei auf das du lediglich 3k ap hast,während du ein paar posts weiter schreibst das du seit Jahren wow spielst...und dann fragst du dich ob 3k ap nicht viel ist????????
und danach verteidigst du vehement deine Aussage das der retri tot ist im pvp und wehrst alle Gegenargumente schroff ab.dabei scheinst du aber nicht viel Ahnung von der Spielweise zu haben,obwohl du schon so lange wow zockst...
ich vermute viel mehr das du bisher holy gespielt(allein schon wegen deiner dual-pala-skillung im arsenal) hast und dann mal eben dachtest:ach,ich mach mir mal jetzt ein retri und hau sie alle um...
du hast recht damit das der Pala vom Schadensausstoss sehr stark runtergeschraubt wurde mit dem letzten patch,aber wenn ich im BG bin seh ich sehr sehr häufig ein Vergelter an oberster Stelle stehen bei den meisten kills...gestern arathi erst gesehen.alle hatten so um die 8-10 kills nur ein retri stand ganz oben mit 21 kills.Zufall?nein,bei so einer Anzahl kannst du nicht vom Zufall sprechen...
abschliessend noch eins:weisst du was noch ein ganz wichtiger Faktor im BG ist?Teamwork...stell ein dudu oder priest neben einem retri und dieser hackt sich durch die komplette feindesgruppe...oft genug gesehen im bg.wenn du den retri noch nicht soooo gut beherrschst such dir ein guten Heiler und du machst deinen Weg...

@shadow24
ok das heißt dann also, dass dies mein Maximumwert ist was ich mit diesem Equip erreichen kann ... ich weiß nicht wie ich sonst ungebufft über 4k Angriffskraft bekommen kann. Ich glaube das ist mit dem, was man mit Ehre kaufen kann, dann eh nicht möglich!? Dann sollte ich mich nicht länger wundern, wenn ich verzweifelt versuche einen Krieger oder sonst was zu legen, der nicht mal annähernd viel Leben verliert wenn ich auf ihm einkloppe. Dann handelt es sich bestimmt hierbei um Spieler die Arena Zeugs tragen. Tja, da ich mich überhaupt nicht für Arena interessiere, bleibt mir nur noch das rumdümpeln mit dem was ich habe
biggrin.gif

Viele Grüße

klar ist es schwer ein warri in arenaset und vlt 900 abhärtung umzuhauen,aber du musst dabei bedenken das du dich zwischendurch mit lichtblitzen heilen kannst udn auch mal vom "licht ummantelt" sein kannst,was wie ein kleiner hot wirkt.dazu hast du zwei stunmöglichkeiten und deine Handauflegung und ggf.Blase...ich schreib dabei ggf weil der warri deine bubble auch dispellen kann...
wenn du zu wenig abhärtung hast kannst du z.B. auch folgende skillung anwenden,die mehr schutz bietet und dein erhaltenen schaden verringert.machst dabei aber auch etwas weniger schaden.aber vlt bringt dir das ja etwas mehr
hier die skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...331322133201331
aber hol dir erst mal das aktuelle pvp set und sockel gaaaanz viel stärke udn dann kannst du ja nochmal posten wie es dann aussieht...

hier die skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...331322133201331
aber hol dir erst mal das aktuelle pvp set und sockel gaaaanz viel stärke udn dann kannst du ja nochmal posten wie es dann aussieht...
Also solange er kein Arena Spielen will, ist Heillige Opferung sinnlos.... das brauchst im BG sicher nicht. Höchstens du hast ein privat Heiler... Da würde ich besser den Stunn Skillen, damit der nur noch 40sek CD hat

darüber hinaus würde ich minimum 1 Punkt bei Rechtschaffene Schwächung geben

Streben nach Gerechtigkeit auch 2 Punkte... Lauftempo, immer gut

Spec ohne göttliche Bestimmung = fail, ohne mir den Baum anschauen zu müssen...

echt, wieso? Wegen den 4% Ausweichchance? Mist wieder 50 Gold futsch

für was brauch man bitte einen segen der macht der dispellt werden kann und die ap um 100 anhebt? das ist viel zu wenig wert, wie man bereits in der skillung sieht sind diese pkte woanders einfach wichtiger!

zudem hast im BG sowieso immer ein Warri Schlachtruf, der dein SDM überbufft...

und göttliche Bestimmung ist ein MUST HAVE

Zurück