lohnt sich das PvP als Vergelter?

Das es das irgendwann mal getan hat, dürfte jedem klar sein ... abgesehen davon ...
warum steht dann hier, es wird mit Göttlicher Sturm aufgelegt und danach geht keine Buße ...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...18525&sid=3
desweiteren ist es immernoch 1 Dot (hab gestern innem duell gegen nen andern Retri geschaut), also wärs nur logisch, wenns bricht, was es damit zu totalem SCHROTT für PvP ... gerade in der Arena macht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es nicht im talent selbst steht und leute blueposts/patchnotes nicht lesen ist es auch allgemein anerkannt dass es bricht.

aber blizzard schrieb in einem bluepost dass es buße nicht bricht weil das talent sonst total der schrott wäre.
man skillt halt 1 pkt rein um schurken im kampf zu halten!

ich will ungern umskillen nur um das zu testen, könnte das mal jemand anderes (unabhängiges) für uns tun?

Wieso skillt man "Rechtschaffene Vergeltung" nicht? Das sind 30% Schaden, meist genau das was dir den Sieg beim Burst hilft, vor allem in der Arena.

Wieso skillt man "Rechtschaffene Vergeltung" nicht? Das sind 30% Schaden, meist genau das was dir den Sieg beim Burst hilft, vor allem in der Arena.
wahrscheinlich wirst du bald hier ein paar prollige Ein-Satz-Antworten bekommen das man die Punkte woanders dringender benötigt.aber auf Erklärungen kannst du hier vergebens warten...
einige vermuten hier, das rechtschaffende Vergeltung Buße bricht weil der Schaden 8 sek lang anhält.hab es aber selbst noch nicht festgetsellt udn hab auch 3 Punkte da rein gesteckt
ich rate dir wenn du damit gut fährst lass es so geskillt.meine Skillung ist auch ziemlich konträr zu den Skillungen der hiesigen "Experten" und ich fahr sehr sehr gut damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann dispellt werden und macht vergleichsweise wenig dmg.
über 8 sekunden nochma etwas schaden ist einfach zu unwichtig als dass es den healer jetzt aus den socken haut und er auf einmal deinen imba burst der durch dots(?!) erzeugt wird wegzuheilen.
es wurde gerade deshalb umgeändert weil es jetzt für pvp unwichtig ist.
also hau maximal ein punkt rein um nen schurken wenigstens kurzzeitig im kampf zu halten damit der nicht mit dir spielt.

Zurück