Alte 60er-Instanzen - Heroic einführen?

Dingle

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Was haltet ihr von der Idee, wenn die "alten 60er Instanzen" (Molten Core, Onyxia, BWL, Naxx, AQ40, AQ20 und Zul Gurub) wieder schmackhaft gemacht werden durch einen "Heroic-Mode"?

Ich weiß zwar nicht, was Blizzard in die Richtung schon plant, aber es ist echt schade, dass diese an sich sehr schönen und unterhaltsamen Dungeons nicht mehr gespielt werden. Auch die vier Outdoor-Drachen (Lethon, Taerar, Emeriss und Ysondre haben meiner Meinung nach ein "Update" verdient.

Vielleicht könnte man ja diese Idee an Blizzard herantragen.
smile.gif

jo, grade die drachen finde ich derzeit ein wenig sinnlos, aber dazu muss man sagen das man als normalrspieler sowieso so gut wie nie einen drachen legt da diese immer von denn großen gilden "becampt" wurden
yo.gif

und zu mc, bwl etc. kann ich nur sagen das diese instanzen ja ganz nett waren aber was will ich denn noch dadrinne nach monatem lange T1 gefarme kennt jeder der raiden war jeden stein der dadrinne liegt auswendig :>

wenn überhaupt würde ich sagen aq40 und naxx weil dort verhältnismässig noch nicht so viele spieler alles kennen wie in denn anderen

Wenn ich mich recht entsinne kam die Frage im letzten Developer-Chat vor und die beiden Developer, die zugegen waren, waren der Idee gegenüber (die ja schon länger exisitert) nicht wirklich abgeneigt.
wink.gif

Die Frage gehört in den Blizzard Schuh "this is something we'd like to implement in the future"

Und future heist eher sehr sehr lange. Das nächste AddOn steht noch locker vor dieser Einführung :ß

bin mir auch sicher dass des erst sehr spät kommen wird
smile.gif

aber deine idee, Dingle, find ich sehr gut, aber ich glaub du bist net der 1. mit dieser idee.

Das is an sich schon ne ganz feine Sache, aber allerdings was ist mit den neuen Raids? Da gibt es für die meisten noch genug zu entdecken
smile.gif

Anstatt mit 40 Raidern in ne alte Ini zu gehen kannst du den member-pool auch einfach verkleinern ^^

busa

Anstatt mit 40 Raidern in ne alte Ini zu gehen kannst du den member-pool auch einfach verkleinern ^^

nur... wieviel kleiner?

Razorgore z.B. ist jetzt schon zu zehnt down: Link dazu

Ich finde ~etwas~ anspruchsvoller sollte das schon sein!

auf 25 würd ich sagen, so wie es bei den neuen raid instanzen auch ist
dementsprchend kann man natürlich nicht mehr mit der selben taktik etc kämpfen^^

PS: 10leute habens gebraucht? ich hätte auf 8 oder so getippt^^

Zul'Gurub kannst du auf heroic spielen lass einfach hohepriester stehen ^^ der hakkar bekommt dann die fähigkeiten der hohepriester (vanisch/inrage etc) je mehr ihr stehen lasst sdesto fieser wird der ^^

Pre-BC haben die Entwickler gesagt, dass es 7 frische 70er brauchen wird, um Ragnaros zu legen. Wenn ich mir die derzeitige Equip-Situation anschaue, denke ich, dass es auch mit einem 5er Lineup geht!

Razorgore braucht man einfach mehrere... 4 Ecken halt jew. DD+Support Heiler.
Vaelastraz wäre mal wieder was interessantes, aber ich denke auch da zaehlt: gute DDler und es gibt nicht viele BAs
smile.gif

Die Interessanteste aller Instanzen wird weiterhin Naxx sein, da dort auch 25 70er noch Wipen werden...
Bosslvl ist immer Charlevel + 3, ergo ist da nicht viel mit "ach wir resisten eh jeden zauber". Naxxbosse erfordern Taktik!

Naxx bräuchte nur lvl 70 Trashmobs
tongue.gif

Die Interessanteste aller Instanzen wird weiterhin Naxx sein, da dort auch 25 70er noch Wipen werden...
Bosslvl ist immer Charlevel + 3, ergo ist da nicht viel mit "ach wir resisten eh jeden zauber". Naxxbosse erfordern Taktik!

Bullshit

Gestern das erste mal mit 70 in Naxx gewesen, weil wir die Frostresi uns besorgen wollen.

Trash ist trivial aber als graue Gegner ist das ja klar. Die Bosse sind zwar Totenköpfe aber dennoch nur Lvl 63.
Bei Anub ist der MT beim zweiten Swarm gestorben (fragt mich net wie) und wir haben Anub dann ohne Probleme gezergt der konnte gar nix, haben dann beschlossen beim nächsten mal den Locust swarm einfach gegenzuheilen und gar nicht mehr zu laufen.

Fearlina brauchst du gar nicht mehr aus dem Feuerregen laufen so oft wird der wiederstanden.

Patchwerk hab ich als einziger Offtank seine hatefuls abgefangen

Grobbulus war schon immer freeloot aber jetzt selbst wenn im Raid ein Pala nach dort sein Gottesschild zündet oder jemand dispellt wird ist es alles andere als schwer.

Das Hündchen wurde vollends zum Schoßhündchen degradiert, hier hatten wir nur pech, da ich zum erstenmal ihn mittanken sollte (kenne den nur als DD) ist er uns in einer Fearphase ausgebrochen und wir hatten ihn danach nicht mehr unter Kontrolle bekommen.

Wir haben in etwas über 2 Stunden 5 Bosse gelegt und einen getryt. Bei Maexxna hatten wir einen wipe weil der MT mit 30 % in die Gespinstphase gegangen ist (mit grad 2 Hot´s).

Die hälfte vom Raid kannte nicht einen Boss und alle haben einfach drauflos genuked, ok bei der Aggro wurde bisc hen aufgepasst, aber Taktik, naja ^^

Mal was zu den 4 Drachen:
Ysondre = EEEEIIINFACH

Hab mal n 20köpfiges Raid aufgestellt, da kam grad die Elite-Gilde Schwingen des Phönix und hat den Drachen vor unseren Augen zu 5.!!!!! gelegt.

(seitdem hass ich diese Gilde wie die Pest)

BWL ist mittlerweile mit RND-Gruppe zu schaffen und zwar locker.
wenn man in naxx schon so abgeht, wie dann erst in aq40
Zul'gurub hab ich schon zu zehnt geschafft.

JA sie hätten ein Update verdient!

20 leute für denn kleinen drachen? den haben wird mir 5 rnds gelegt^^ (nein NICHTauf 70, sondern 60
tongue.gif
)

den alten raidcontent aufzufrische faende ich auch nett. die bosse muessten ja keine besseren epics droppen, sondern vielleicht nur eine gewisse anzahl von abzeichen der gerechtigkeit.

noch viel interessanter als die raidinhalte waeren aber die pre-bc 5er instanzen
wink.gif

rfa mit 70er mobs und level 73 bossen *traeum*

Wenn schon alte instanzen für Heroic aufpolieren , dann nur die 5er und 10er wie Scholo Strath ubrs! warum? weil es einfach schon genug Schlachtzug instanzen gibt, da braucht man nciht noch nach "Hero MC" oder Hero Bwl" das wär einfach nur langweilig.
sleep.gif

Gruß Con

Zurück