Alte Patche's löschen

Lortox

Rare-Mob
Kommentare
9
Moin Moin,

Ich hab ein Problem, undzwar hab ich den neuen großen Patch ewig gedownloadet, ging auch alles glatt aber irgendwann beim Installieren kommt das ich zu wenig Speicherplatz habe. Naja ist des normal das der so viel braucht oder stimmt da was nich, ich hab nämlich noch 8 GB frei?!

'& mit den alten Patche's (downloader.exe ; patch.exe )..kann ich die löschen bis auf die letzten Paar oder beschädige ich da irgendwas an WoW?

Greez

Also ich hab WoW neu installiert.
Dazu einfach die WotLK DVD einlegen und installieren lassen.
Dann zieht der Downloader einen 10,9 GB große Datei runter, das geht ja fix.
Danach kann man direkt den 4.0.1 aufspielen.
Als ich das dann hatte, wurden vom Streamer so ca. 9,5 GB runtergezogen.
Ob die Datei am Schluß kleiner ausfällt, wenn man z.B mit Patch 3.2 anfängt und alle weiteren die damals kamen aufspielt weiß ich nicht.

Hehe. Desswegen habe ich alle großen und kleinen Patches inklusive einer fertigen, sauberen und reinen WoW Installation auf einer Extra Festplatte gespeichert. Das für Notfälle ich eben Nicht stundenlang runterladen muss

Ich bin ja nich bekloppt und lad mir mehrmals 10 GB runter. Nein Danke^^

Also, mein tipp. Macht eine Sicherheitskopie der Patches auf einem Extra Medium wo wenig bis gar nicht drauf bzw mit gearbeitet wird und ihr müsst nicht stundenlang downloaden.

Ich versteh das irgendwie nicht. Wie bekommt ihr Euren Speicher immer voll ?

Ich hab noch über 500 GB frei ? Und hab auch meine ganze Musik, alle meine Bilder, alle meine Programme und unzählige Sitcoms auf meinem iMac ... ink
WoW und allem was man so braucht. Was habt ihr auf der Platte, was ich nicht habe =) ? Müll ???

Ich hab noch über 500 GB frei ? Und hab auch meine ganze Musik, alle meine Bilder, alle meine Programme und unzählige Sitcoms auf meinem iMac ... ink
WoW und allem was man so braucht. Was habt ihr auf der Platte, was ich nicht habe =) ? Müll ???

Nicht jeder hat wie du und ich eine 500GB oder sogar eine 1TB Platte.

VIelleicht ist er noch jemand der eine 100GB Platte nutzt oder kleiner^^

Lösch einfach die alten Patches und auch die im "Updates" Ordner. Hab ich auch gemacht und hab eine Menge Platz frei bekommen. Die Screenshots kannst du auch löschen, falls du sie nicht brauchst

Wie Installier ich denn WoW und die Patches auf ne externe Festplatte das der Pfad usw. auch noch alles stimmt?

Also ich hab ja ne Festplatte mit insg. 73 GB

Greez

es hiesst patchs ohne ' sonst wären das die sachen vom patch xD naja
der will immer glaub 40gb frei haben ka warum

Wie Installier ich denn WoW und die Patches auf ne externe Festplatte das der Pfad usw. auch noch alles stimmt?

Also ich hab ja ne Festplatte mit insg. 73 GB

Greez

Einfach rüberkopieren. WoW macht keine Eintragungen in der Registry die von nöten wären.
Ich Praktiziere dies schon seit 5 jahren.
Ich habe WoW jeweils Immer nur am AddonTag Installiert. Seitdem nur noch Kopiert. Die CDs und DVDs liegen seit Monaten und Jahren im Schrank. Die haben seit der ersten und letzten Installation nie wieder das Licht der Welt erblickt^^

Zumal ich Zwei WoW Ordner habe. EInen WoW auf Deutsch ordner und einen auf Englisch.
Je nachdem auf was ich Lust habe^^

Ordner X:\WoW_EU und X:\WoW_US

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich bin besitzer einer SSD mit 80GB, der speicherplatz ist schnell gefüllt wenn du mich fragst

@topic leg den updates ordner auf ne externe HDD und für den patch von da aus

So Ich hab grad meine Externe angeschlossen, aber was muss ich denn jetzt genau rüberziehen?

wenn ich alles deinstalliere muss reicht es wenn ich nur Lk installiere oder muss ich auch classic sowie Bc installieren??ich musste es deinstallieren weil repair sagte neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
So Ich hab grad meine Externe angeschlossen, aber was muss ich denn jetzt genau rüberziehen?

Den kompletten WoW Ordner.
Ausgenommen sind natürlich Patches/Screenshots/AddOns

Alter mach bitte das Deppen-Apostroph aus dem Titel, das verursacht ja Augenbrennen

BTT:
Du brauchst um den Patch installieren zu können 20 Gb freien Speicher auf der Festplatte, auch wenn die Daten selber kleiner sind...am Besten auslagern, wie von den Vorpostern schon beschrieben

Zurück