Weil, und jetzt kommt was wichtiges, ganze Legionen von sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, allianz ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Allianzlern inzwischen auf Horde getranst sind, um mit anderen, die mehr ihrer gefühlten persönlichen imbaness entsprechen "im BG so richtig fett abzugehen"...so wie mami es beim Kauf des Spiels versprochen hat.
Das hat zu zwei Dingen geführt:
Erstens gibt es jetzt kaum mehr Allys, weil wir Hordler jetzt diese ganzen Flaschen am Hals haben.
Zweitens ist Horden BG inzwischen sone Art russisches Roulette. In 50% der Fälle kommste mit 10-14 anderen echten Hordlern rein, und haust die Allianz wie gewohnt in die Pfanne. Es wird gehealt, es wird CCt, super Deal. In den restlichen 50% bist du mit einem Haufen Rohrkrepierer im BG, die in den meisten Fällen entweder Krieger, Hunter, DKs oder Retris sind, meistens so Spezialisten mit halb wütendem Gladiset, dem Trinket von der lvl 55 DK Startquest und Chuchus Horrorkasten.
Da wird dann fröhlich auf dem Protpally rumgeeiert, während ein 18k Diszipriest 5 Meter weiter steht...mehr muss ich glaub net sagen.
Also bleib cool, und warte einfach noch ein paar Monate...dann kommen all die sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, horde ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Hordler wieder zu euch zurück, ihr habt wieder volle Hütte und wir ziehen BGs endlich wieder entspannt durch.