Alte Server sterben aus..

Und Rexxar, ohje ohje, ich kann nur jedem abraten diesen Server zu besuchen. Es scheint mir, als würde sich der Abschaum der WoW dort versammeln. Fast zu 90% schlechte Erfahrungen dort, aber anderes Thema.

Lol, echt? immer noch so schlimm? Ich bin vor 3 Jahren von Rexxar weg und hab auf Mithrilorden neu angefangen, genau aus dem Grund. Dachte es wäre meine persönliche subjektive Meinung, aber schon witzig daß es auch anderen so geht.

ich würde jetzt gerne wieder neu mit wow anfangen auf horden seite. meint ihr eredar wäre noch sinnvoll oder gibts da noch andere alternativen? der server hatte mich bis jetzt am meisten angesprochen! gezockt wird dann pvp und pve

also ich kram dann mal diesen thread hervor, um nichts neues aufmachen zu müssen!
meine frage passt auch irgendwie hier rein - ich suche nämlich für einen meiner chars das genaue gegenteil eines vollen servers!
ich suche einen ABSOLUT LEEREN SERVER! ist irgendjemandem vielleicht der ausgestorbenste server bekannt? ich habe zwar mal testweise auf diversen servern chars erstellt die laut "http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?sort=server" als relativ gering bevölkert angezeigt werden, aber so richtig einsam kam ich mir dort nicht vor.......(meine gründe für so ne aktion spielen in diesem thema keine rolle!)

also nefarian war der "leerste" realm, den ich bis dato finden konnte! gibts nochwas "geisterhafteres"?

Also ich bin auf Aegwynn aktiv und der Server ist alles andere als Tod - und der "jüngste" Server isser schon gar nicht ;-) *g*

Ich finde Blizz hat mit dem Fraktionswechsel zwar was tolles erfunden, jedoch sollte man dazu auch eine Beschränkung der max. Hordler/Allys auf den Servern ansetzen, so das es nicht mehr als X Hordler auf dem Server geben kann. Vielleicht sollte Blizz aber auch einfach mal 1-2 Server zumachen oder kostenlose Fraktionswechsel anbieten, vielleicht würde sich dann ja mal was tun.

/sign

Hi.
Also ich Spiele auf Terrordar auf der Allianz seite, schon seit Anfang an.
Ich hatte jetzt eine längere WoW Pause, aber schaue da ich Spiele wieder^^.
So nun will ich von euch wissen, wieso zum Kukuk da fast kein Schwein mehr ist (auf der Ally seite).
Dalaran ist nur noch von Horde bevölkert, sie könnten in Sturmwind ein Lager aufschlagen ohne das jemand sich wehren würde. Ich hab grad mal vielleicht ein Halbesjahr Pause gemacht, da kann es doch nich sein das von heute auf morgen die Allianz auf diesem Server ausstirbt.

Könnt ihr mir sagen was passiert ist? Wieso es fast nur noch Horde gibt?

Tja irgend etwas stimmt nicht mit WoW. Nach Blizzards Aussagen steigt die Abonnentenzahl stetig, aber die Server werden immer leerer. Sehr eigenartig. Es geht langsam zu Ende. Bin mal gespannt wann die ersten Server zusammengelegt werden.

Bin mal gespannt wann die ersten Server zusammengelegt werden.
Wird nie passieren also nicht in den nächsten 3Jahren
das wäre Blizzard viel zu schlechte Publicity. Die machen eher son Zeug
wie jetzt mit Ungoro von PvP zu PvE ^^ Weil sie wissen dann wird wieder voll
aber normaler weise auch da dann nur 1 Seite und zwar Allianz ;O

auf garrosh das selbe. jetzt ist es knapp 3 uhr früh und uns gehört endlich tw. nur dass man um solch unchristliche zeit keine ak25 gruppe mehr findet -.- ich hoff sowas kommt in zukunft nicht wieder, denn recht einsehen will ich es nicht, mir meine 264er hände für pve aus nem schlachtfeld zu holen, weil ich einfach kein würfelglück haben will und die tokens wenigstens auch bei andren gildis gut aufgehoben sind
wink.gif

marken hätt ich zb genug herr blizzard^^ t10.25 mit marken und 10,5 mit token aus ini. mach das mal bitte, herr blizzard, dann sind wieder 1 1/2 mio. mehr user glücklicher xdd

Und MINDESTENS die Doppelte Anzhal mehr Frustrierter Spieler, die sich das Set Hart erfarmt haben und nun jeder Bob in den Arsch geschoben bekommt? Schlimm genug das man sich mit frisch 80 innterhalb von 1 week auf Icc 25 (eventuell mit HM's) Hochpushen kann -.-

btt: Arthas is Relativ ausgeglichen was das PvP angeht und Ally:Horde... Wies mit Raids uassieht kA Horde nur Gimp Rnds die mit Kingslayer nichtma 10er HM schaffen... ok außer Gunship X.x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns auf dem Server sieht das ganze wieder anders aus. Wir auf der Allyseite haben zu 95% TW und das egal zu welcher Uhrzeit.
Im Gegenzug verlieren wir aber auch 8 von 10 der serverübergreifenden BG´s. Das wiederum zeigt aber auch, dass unsere Allyspieler gar nicht so schlecht sind, nur die Leute von den anderen Servern sind scheisse. Wenn nur die Hälfte der Spieler in einem BG von unserem Server kommen, dann gewinnen wir komischerweise.
Zumindest bei uns stirbt die Allianz nicht aus.

du könntest von der ewigen wacht sein... dort hat die allianz zu 95% TW & Co, die armen Hordler müssen sich damit zufrieden geben, die Allianz in der TW-Festung zu ganken.

Das kenn ich, wenn man sich nach einer Weile wieder einloggt und der Server TOT ist ! Darum hab ich meinen Twink auch auf meinen Mainrealm gezogen

Kann nicht sein, die Spielerzahlen in WoW steigen seit Jahren kontinuierlich.

Tja irgend etwas stimmt nicht mit WoW. Nach Blizzards Aussagen steigt die Abonnentenzahl stetig, aber die Server werden immer leerer. Sehr eigenartig. Es geht langsam zu Ende. Bin mal gespannt wann die ersten Server zusammengelegt werden.

naja die einen server werden immer leerer und die anderen dafür immer voller. die sache ist einfach, dass einige server nen verdammt guten ruf haben (wie z.b. frostwolf) und alle da hin wollen oder aber die leute wollen auf nen anderen server, weil auf dem eigenen nicht genügend los ist oder es zu viele spieler der anderen fraktion gibt. ausserdem gibt es ja nicht nur die deutschen server sondern auch auch anderssprachige server und vor allem auf den russischen servern gibt es immer mehr spieler und auch in china geht mit dem release von wotlk die spielerzahl hoch.

und die leeren server werden nicht zusammen gelegt sondern einfach in eine andere serverart umgewandelt (pve zu pvp und andersherum) und dann gehen da meist die großen profigilden drauf, weil es da schön leer ist und man wahrscheinlich weniger lag hat als auf nen vollen server.

und die leeren server werden nicht zusammen gelegt sondern einfach in eine andere serverart umgewandelt (pve zu pvp und andersherum) und dann gehen da meist die großen profigilden drauf, weil es da schön leer ist und man wahrscheinlich weniger lag hat als auf nen vollen server.

und dann kommen die ganzen fanboys und es wird wieder voll... der kreislauf des lebens

franktionswechsel war der größte fehler aber jeder macht mal fehler deswegen kann man es verzeihen

PS: Ohne fraktionswechsel hätte ich vermutlich aufgehört weil mir die allianz auf meinem server aufn sack ging!!!!!!!

also ich kram dann mal diesen thread hervor, um nichts neues aufmachen zu müssen!
meine frage passt auch irgendwie hier rein - ich suche nämlich für einen meiner chars das genaue gegenteil eines vollen servers!
ich suche einen ABSOLUT LEEREN SERVER! ist irgendjemandem vielleicht der ausgestorbenste server bekannt? ich habe zwar mal testweise auf diversen servern chars erstellt die laut "http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?sort=server" als relativ gering bevölkert angezeigt werden, aber so richtig einsam kam ich mir dort nicht vor.......(meine gründe für so ne aktion spielen in diesem thema keine rolle!)

also nefarian war der "leerste" realm, den ich bis dato finden konnte! gibts nochwas "geisterhafteres"?

Da kann ich dir ungoro empfehlen der war schon immer leer und nun gibt es auch noch ein Free Trans weg von dort und ich kenn schon einige die den in Anspruch genommen haben. Un Goro ist aktuell noch ein PVP Server wird aber am 27.10 zum PVE Realm umgewandelt und dann als "Neue Spieler" deklariert. Blizzard hofft damit das der Server wieder voller wird

@ teroa & xTony montana

denke eher sein post war Sarkasmus und so ;O

Zudem:Horde in Überzahl, das stimmt so eigentlich auch nicht.
Es gibt fast gleich viel Horde/Allie das Prob sind die Server
Allianz dominiert fast alle PvE & RP Server ... und Horde dafür PvP.

Allianz hat im allgemeinen halt 0 Interesse am PvP.

Und MINDESTENS die Doppelte Anzhal mehr Frustrierter Spieler, die sich das Set Hart erfarmt haben und nun jeder Bob in den Arsch geschoben bekommt? Schlimm genug das man sich mit frisch 80 innterhalb von 1 week auf Icc 25 (eventuell mit HM's) Hochpushen kann -.-

btt: Arthas is Relativ ausgeglichen was das PvP angeht und Ally:Horde... Wies mit Raids uassieht kA Horde nur Gimp Rnds die mit Kingslayer nichtma 10er HM schaffen... ok außer Gunship X.x

Der Post war in etwa so sinnlos und dumm wie deine Rechtschreibung.

das stimmt auf dem hab ich mit WoW begonnen und bin mit lvl 56 auf'n andren realm gegangen und war überrascht wie voll das ah dort dann war

Zurück