xTony montana
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
Mit Cata werden alle europäischen Server in einen Realmpool zusammengeschmissen.
das wär nice
Mit Cata werden alle europäischen Server in einen Realmpool zusammengeschmissen.
Die vielen alten server haben sich ihre Probleme selbst eingebrockt. Auf jede nette anfragen im Forum nach Transes kommen antworten wie "das boot ist voll". Neue spieler wurden eigentlich ständig vorgeführt und das nicht nur ein bisschen, sondern im extremen maße ausgenommen und auflaufen gelassen. Die Raidstimmung auf vielen alten servern ist lächerlich schlecht. Disziplin ist wichtiger als Spaß, erfolg das einzige Ziel von WoW. Ich hatte das gefühl, dass die Mehrheit dort das Spiel eigentlich hasst, aber es aus Gewohnheit und Langeweile weiterspielt. Man schafft zwar im schnitt 1-2 Bosse mehr auf servern wie "Antonidas, Azshara, Blackrock, Eredar, Aegwynn, Frostwolf, Onyxia, usw. usw", aber andere Server sind deutlich chilliger. Wen nur contend interessiert kommt an diesen Servern nicht vorbei, wer Entspannung und nette, familiäre Gemeinschaften sucht, sollte sich nach neueren Servern umgucken.
Wie schauts eigentlich auf Theradras im Moment aus.
Auf der Hordenseite war früher gar nichts mehr los, sogar am We war dort Og leergefegt.
Aus diesem Grund bin ich damals auch dort weg, weil es sind immer mehr Spieler und auch komplette Gilden dort abgehauen.
Das scheinbare Ungleichgewicht ist die Folge dessen was man als "den Weg des geringsten Widerstands" bezeichnet.Diesen Weg gehen nämlich viele ohne auch nur 1 Gedanken daran zu verschwenden dass sie die Situation,die sie für sich zu umgehen versuchen,damit nur noch verschlimmern.Es ist natürlich immer die einfachste Methode die Schuld zuerst bei Blizz zu suchen.Denkt man jedoch genauer darüber nach dann kommt man nicht um den Schluss herum dass die Hauptschuld letztendlich bei den Spielern selbst liegt.Blizz mag mit Servertrans,Fraktionswechsel etc im übertragenen Sinne die Tore aufgestossen haben.Ob man dann durch diese Tore geht/die gebotenen Möglichkeiten nutzt das ist jedem Spieler selbst überlassen zumal das ja auch noch Geld kostet.
Jemand der von der schwächeren zur stärkeren Fraktion eines Servers wechselt und sich dann über das unausgeglichene Verhältnis zwischen diesen Fraktionen beschwert...nun,ich finde das ist ein Widerspruch in sich.Es klingt für mich so als ob man sich über ein Problem beschwert welches man selbst mit geschaffen hat.
Das mit dem Zergen ist mir irgendwie ein Rätsel, das Problem gibt es auf Ally- wie auch auf Hordeseite und es gibt auch nie eine Antwort wenn man mal nachfragt.
Das größere Rätsel ist auch wieso eigentlich immer die Gruppe zergt in der man selber spielt und die gegnerische Gruppe fast perfekt spielt.
die allies spielen einfach nicht besonders gut, zumindest wenn es den pvp-bereich betrifft...ich hab's bis jetzt noch nie gesehen, dass die allianz zum ziel durchreitet; stattdessen mounten alle ab, nur um einen hordler zu töten...
die allies spielen einfach nicht besonders gut, zumindest wenn es den pvp-bereich betrifft...ich hab's bis jetzt noch nie gesehen, dass die allianz zum ziel durchreitet; stattdessen mounten alle ab, nur um einen hordler zu töten...
---Eredar-EU-(PvP)--
Allianz: 8,885 (59%)
Horde: 6,184 (41%)
15,069 gesammt.
warcraftrealms/Eredar
Wer "wo anders" spielt, ist selber Schuld.
Mittlerweile ist sogar etwas Überzahl bei den Allis,
aber das ist mir nur Recht, als Agressor...
sorry als du weg warst hat die horde gewonnen , für die horde .Dalaran ist nur noch von Horde bevölkert, sie könnten in Sturmwind ein Lager aufschlagen ohne das jemand sich wehren würde. Ich hab grad mal vielleicht ein Halbesjahr Pause gemacht, da kann es doch nich sein das von heute auf morgen die Allianz auf diesem Server ausstirbt.
Könnt ihr mir sagen was passiert ist? Wieso es fast nur noch Horde gibt?
Blackrock ist auch ein Alter Server und wird immer voller.
Weil, und jetzt kommt was wichtiges, ganze Legionen von sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, allianz ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Allianzlern inzwischen auf Horde getranst sind, um mit anderen, die mehr ihrer gefühlten persönlichen imbaness entsprechen "im BG so richtig fett abzugehen"...so wie mami es beim Kauf des Spiels versprochen hat.
Das hat zu zwei Dingen geführt:
Erstens gibt es jetzt kaum mehr Allys, weil wir Hordler jetzt diese ganzen Flaschen am Hals haben.
Zweitens ist Horden BG inzwischen sone Art russisches Roulette. In 50% der Fälle kommste mit 10-14 anderen echten Hordlern rein, und haust die Allianz wie gewohnt in die Pfanne. Es wird gehealt, es wird CCt, super Deal. In den restlichen 50% bist du mit einem Haufen Rohrkrepierer im BG, die in den meisten Fällen entweder Krieger, Hunter, DKs oder Retris sind, meistens so Spezialisten mit halb wütendem Gladiset, dem Trinket von der lvl 55 DK Startquest und Chuchus Horrorkasten.
Da wird dann fröhlich auf dem Protpally rumgeeiert, während ein 18k Diszipriest 5 Meter weiter steht...mehr muss ich glaub net sagen.
Also bleib cool, und warte einfach noch ein paar Monate...dann kommen all die sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, horde ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Hordler wieder zu euch zurück, ihr habt wieder volle Hütte und wir ziehen BGs endlich wieder entspannt durch.
Wer sagt eigentlich,dass Blizzard sich ne goldene Nase daran verdient?
Der Service kostet 20 euro.Wenn ich jetzt einfach mal ins blaue rate und sage,dass ein Blizz Mitarbeiter mal mindestens ne halbe Stunde bis Stunde für die komplette Bearbeitung,also vom Empfang des Auftrags bis der Char wirklich auf dem anderen Server ist,braucht(glaub nicht dass das ne strg+c,strg+v Aktion ist),bleiben da nurnoch ein paar Euro Gewinn,die mehr einer Aufwandsentschädigung gleich kommen.
Ist halt wie immer...die Comm kann mit Möglichkeiten und Freiheiten nicht umgehen und sucht dann wo anders Schuldige
Ich habe in den Jahren - ich darf das hier garnicht sagen, dann meinen gleich alle ich wär Millionär - zig Chars getranst, und meißtens hat es nur maximal 5-10 Minuten gedauert.
Es handelt sich um einen automatischen Vorgang der von der Gegenstelle kurz überflogen und dann "bestätigt" wird. Das ist nicht mehr als ein kurzer Hingucker und ein Klick.
hmmm, ich habe keine Ahnung, ob mein Server zu den alten Servern zählt (Dethecus) aber dort ist es ähnlich. Also ausgewogen war es noch nie wirklich, ich denke so zu BC war Horde 60% und Alli 40%.
Aber ich war zufrieden, es war halt einigermaßen ausgewogen. Es gab vllt drei bis 4 große Horde Gilden mehr als gute Alli-Gilden. Auch Anfang Wotlk war es noch einigermaßen ausgewogen.