'Alte-Welt'-Inis mit 2.3 auf Hero-Modus

A

Aribef

Guest
Wie man an den Loottables der einzelnen Bosse (auf Vollständige Lootliste klicken) sehen kann, gibts jetzt Hero-Loots... Das sind so wies aussieht aber nur die grünen Loots (nur in Blau jetzt) mit einer höheren oder niedrigeren(?) Droprate... Das heist das der Hero-Modus nicht für Lvl-70 ist... meine Frage: für welches Lvl ist er dann???

Und geh ich richtig in der Annahme das man die Items, die man schon hat (zB die verbreiteten Schlangenschultern von Lady Anaconda, HDW) im Inventar behält wie sie sind und sich ab morgen nicht(!) in die blaue/rare Variante verwandeln -> man also nochmal rein muss um sich das rare gegenstück zu looten?

MfG Ari

Das heist das der Hero-Modus nicht für Lvl-70 ist... meine Frage: für welches Lvl ist er dann???

Meine Vermutung wäre mal so evtl dann für Leute, die schon etwas höher sind vom Level her oder halt für Leute auf pasendem Level mit gutem EQ. Keine Garantie nur eine Vermutung
smile.gif
.

PS: Danke für die Info wusst ich bis eben noch gar nicht (!)
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Das ist keine Hero Modus,die dropps wurden nur besser gemacht,damit die kleinen das einfacher haben

ein hero modus für bsf oder so wär toll das man nochmal mit lvl 50 oder so rein kann und sich gute drops holn kann

Das ist kein Hero Modus das einfach nur so gemacht die dropps und stats sollten ja gleich sein.
Es wär lustig wenn da so 5 70er vor dm stehen nur weil sie den epischen wiederhaken mit 500-600 dps und 450 angriffkraft + gitb XDD

aber ne kannst dir die patch details ja nomma durchlesen XD

jo die Patchdetails hab ich mir durchgelesen... wurde dann aber nur von buffed.de verwirrt weil die geänderten items under 'beute heroisch' geführt werden, was dann ja eigentlich quatsch ist.... hätte mich jedenfalls auf ein hero-mode für DM oder so gefreut xD

heromode für alte inis wär wirklich nice mit 70ern die noch mal zu clearen xD aba so weit ich weißen wurden einfach nur die loots verbessert

Also Hero Modus bei den alten Instanzen wäre echt der Hammer!
Damit man auf 70 dann wirklich GENUG Arbeit hat.
top.gif

Also, wie es schon ein paar Leute erwähnt haben, ist es kein Hero-Modus, sondern einfach ein neues Feature.
Schneesturm hat sich endlich mal um den Mid-Level-Content gekümmert:
  • Keine Elite auserhalb von Instanzen in der alten Welt, damit man die alten Quests wo man eine Gruppe gebraucht hat jetzt auch solo schafft, da auf manchen Servern kaum Chars im Mid-Level unterwegs sind und man sich weiters nicht mehr zu den Instanz-Eingängen durch kämpfen muss, was ja recht nerfig war, wenn man zB jemand neues in die Gruppe geholt hat und man schon tief in der Inz war.
  • Levelrange in den Instanzen normalisiert, damit kein zu harter Schwierigkeitsanstieg vorhanden ist. zB Uldaman wird ab jetzt ohne Prob mit einer durchschnittlichen 38er Gruppe gehen (früher waren die Mobs am Anfang in etwa bei 35 und am Ende 44), BSF wird durschschnittlich bei 26 in etwa sein (früher 22 - 30)
  • Loot wird vom Level an den neuen Leveldruchschnitt der Inz angepasst. Weiters droppen Bosse, die bis jetzt grünes hatten vermehrt blaues Zeug. Zusätzlich droppen "sinnvolle" Items (also keine Stoffhandschuhe mit Stärke/Beweglichkeit), aber das betrifft auch den Random-Drop auserhalb von Instanzen (die grünen worlddrops, welche bis jetzt mit einem Algorithmus zufällige Werte hatten; dieser Algorithmus wird erweitert um paar Regeln um immer sinnvolle Items zu bewirken. Das wirkt sich auch auf Items von den Berufen aus, wo es ja auch schon Gegenstände mit Zufallswerten gab)

Man kann davon ausgehen, dass sich die Items, die man schon hat automatisch anpassen werden. Wahrscheinlich werden sie ja den selben Itemcode weiter verwenden und diesem einfach nur einen neuen Wert geben. Ich freue mich schon drauf, denn es gibt da die eine oder andere Klasse, bei der ich mich bis jetzt gestreubt habe, diese hoch zuleveln um sie auszutesten. Durch das Schnellere Leveln wird das sicher entspannter und lustiger und mit den verbesserten Items wirds sicher auch sehr spannend.