Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Euch ist aber nicht entgangen, daß der Thead bereits ein sticky ist?/vote for sticky natürlich^^
Euch ist aber nicht entgangen, daß der Thead bereits ein sticky ist?/vote for sticky natürlich^^
wär nett wenn Du/Ihr diese Liste noch Postet könntet, da ich sie nicht alle kenneAja, einwas hätt ich noch^^
kannst au die buff kürzel mit reinnehmen, die sind auch dann sehr hilfreich.
sprich: sdm, sds, sdk usw....
/vote for sticky natürlich^^
hau rein
mfg tupac
Was meinste denn wie ich es verbessern kann? Und welchen Teil meinst du jetzt genau?für newbies ist der guide nicht ganz so gut weil sie manche begriffe rest später oda wahrscheinlich gar nicht brauchen
trotzdem großes lob an deine arbeit
sagen wir so ich war grad am zocken und da kam, wie so oft, eine dieser saätze die keine Worte sondern NUR kürzel beinhalten und ich stend da und fragte mich: Was will der?!? Und joa dann hatte ich keine Lust mehr und bin hier ins Forum gekommen und hab ein bisschen rumgelesen^^ und dann kam ich auf die Idee hier mal sonnen "Sammelthread" zu erstellen und joa das Ergebniss kannst du hier begutachten^^du hattest ziemliche langeweile oder xDDD
also das sind die mir bekannten pala kürzel:
sdm = segen der macht (wichtig!!)
sdw = segen der weisheit (relativ wichtig)
sdr = segen der rettung (hilfreich)
sdl = segen des lichts (naja...ich benutz den nie, aber wenn man mehrere palas hat is der ne nette heilunterstützung)
sdf = segen der freiheit (joar sehr hilfreich eigentlich)
sdk = segen der könige (wichtig!! wie sdm sehr gerne gesehen bei deinen mitspielern)
sds = segen des schutzes (naja....ganz hilfreich in manchen situationen)
sdo = segen der opferung (meiner meinung nach total unnütz)
so dann kenn ich noch (aber wahrscheinlich von server zu server unterschiedlich):
GS = gottesschild (=angstbubble-.- unter palas nich gern gesehn)
der "lowladin" ist ein protection(schutz) geskilltzer pala
der "rodolowladin"(bin mir bei der schreibweise net sicher!!) ist ein vergelt geskillter pala
und als "hirngeskillten" pala bezeichnet man holy(also heilig) palas
so weit ich weiss werden diese begriffe unter palas nich so sonderlich gern gesehen da alles ausser holy dabei in den dreck gezogen wird
pala unspeziefisch: RS = ruhestein (oder auch HS = Hearthstone)
ich hoffe ich kann damit ein paar neueinsteiger palas helfen
so das wars von meiner seite