Alter Sack suche Asmondier Legion 25+

• Ersteller Ersteller Desmondio
  • Erstellt am Erstellt am
D

Desmondio

Guest
Hi Leute,

Ich spiele nun schon bald die 3te Beta und suche mit meinem lvl 14 Ranger eine Asmondier Legion der ich mich anschliessen könnte. Ich selbst bin schon fast Würmerfutter (43J.) aber hab trotzdem Spass am Spielen und suche daher eine Legion die im Alter etwas höher im Durchschnitt ist.. Hab einiges an Online Spielen hinter mir (AoC, EVE, WAR, WOW, JGC, Earth&Beyond, CS, CSS usw usw.) und hoffe ne gute und fähige Legion für Aion zu finden.
Mein Hauptaugenmerk ist das PvP da ich dort am meisten Spass habe, wäre aber auch einem Raid ab und an nicht abgeneigt. Einen eigenen TS Server habe ich und könnte ich auch gerne zur Verfügung stellen bei Bedarf.

So hoffe auf eine Rückmeldung

Mfg Habren (Aion Name)

P.S. Hab AionCE bereits bestellt und daher Beta freigabe für alle Events.
Näheres zu mir und meinen Onlinezeiten etc. per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Asmondier?
biggrin.gif

Hi Desmondio

Naja 25+ Gilden sind schwer zu finden aber in der Legion wo ich drine bin ist unsser Alter Recht Hoch, ich selber bin 34 Jahre.

Kannst dir ja mal anschauen Klick

MFG

Chabal (ig Aion Name)
yahoo.gif

Jo danke Chabal,

Hab mich mal registriert und wenn ich freigeschaltet bin werd ich eine Bewerbung schreiben.

Gruss Habren

suche mit meinem lvl 14 Ranger
Werden Charaktere denn überhaupt übernommen?
Ich meine gelesen zu haben dass es einen Charwipe geben soll, und man wird sich bsp. bei dem kommenden Test, bei dem die level 20-25 gestestet werden, man sich vorgefertigte lvl 20 Charaktere erstellen kann, nagelt mich aber nicht drauf fest.
Leider stand die Quelle die ich in Erinnerung habe in den Aion Beta boards die derzeit closed sind, und der Inhalt der CBT3 gelöscht btzw. zur Bearbeitung verschoben.
Wenn jemand was genaueres weiß bitte um Äußerung mit Quelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden Charaktere denn überhaupt übernommen?
Ich meine gelesen zu haben dass es einen Charwipe geben soll, und man wird sich bsp. bei dem kommenden Test, bei dem die level 20-25 gestestet werden, man sich vorgefertigte lvl 20 Charaktere erstellen kann, nagelt mich aber nicht drauf fest.
Leider stand die Quelle die ich in Erinnerung habe in den Aion Beta boards die derzeit closed sind, und der Inhalt der CBT3 gelöscht btzw. zur Bearbeitung verschoben.
Wenn jemand was genaueres weiß bitte um Äußerung mit Quelle.

Es wir einen Charwipe geben. Das einzige mmo das bisher in Europa rauskam und keinen hatte war Runes of Magic, was da aber auch wenig Sinn machte, da man auch während der Beta den Item Shop benutzen konnte und es auch viele getan haben.
Die Sache mit den Level 20er Chars wird nur vermutet, aber ich denke auch dass es so sein wird. Macht wenig Sinn Level 25er PvP zu testen und dafür keine Leute zu haben weil die Meisten zwischen Level 10-15 rumhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wir einen Charwipe geben. Das einzige mmo das bisher in Europa rauskam und keinen hatte war Runes of Magic, was da aber auch wenig Sinn machte, da man auch während der Beta den Item Shop benutzen konnte und es auch viele getan haben.
Die Sache mit den Level 20er Chars wird nur vermutet, aber ich denke auch dass es so sein wird. Macht wenig Sinn Level 25er PvP zu testen und dafür keine Leute zu haben weil die Meisten zwischen Level 10-15 rumhängen.

ja aber in den ganzen Events kann man mit dem selben char spielen.
Wäre ja auch schlimm immer wieder mit L1 da zu stehen^^

Thema kannn ein Close bekommen.
Spieler ist in der WAVE^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück