Alternative und sehr nützliche Ace2-Addons

Hallo allerseits,

ihc habe mir die Liste mal vorgenommen und fast alle Addons aus der Liste installiert.
Auf den ersten Blick bin ich begeistert, nun geht es ans Feintuning.

Sobald ich ein mob anvisiere wird er mir rechts neben meinem bild angezeigt. So weit so gut. Sobald ich das ziel aber treffe, dann erhalte das Portrait des Ziels ein zweites mal und sobald mein Begleiter auch schaden macht erscheint er auch ein weiteres mal.

Das ist sehr nervig und stört extrem.
Wie kann ich das deaktivieren?

ZUm anderen sind mir meine Balken (Leben und Mana) zu groß. Kann ich die verkleinern?
Danke für eure Hilfe...
so long
Mario
Bilder wären vielleicht nicht schlecht...
Und zu Leben und Mana, klar. Kannst du entweder über Pitbull oder den DeuceCommander ändern. Unter der jeweiligen Rubrik eben, dann z.B. Player. Dort dann irgendwo Height und Width. Wirste schon finden. Alternativ kannst du auch die Scale verkleinern.
 
gibt es zu visor eine alternative (etwas mit benutzeroberfläche).
 
Es gibt doch Visor GUI. Gibt es auch auf wowace.com
 
hey erstmal auch ein dicken respekt an deinen geile treed!

wollte mal fragen ob du vielleicht mal dein ui in der neusten version hochladen kannst!

schon mal besten dank!
 
Werde auch heute mal umschwenken auf ACE-Add Ons und lasse mich überraschen
wink.gif
 
Hallo,

ich teste als alternative zu SW-Stat gerade mal Assessment - macht einen guten eindruck!

Zu der Frage nach einer alternative zu RatingBuster kann ich dich beruhigen! Es ist Ace^^

Ich selber habe noch mal eine Frage zu Bartender3 - gibt es da neue Leisten? Oder nimmt es die von Blizzard wenn die Blizzard leisten - kann ich die einzeln kleiner machen?
Ich hätte nämlich noch ganz gerne ein paar zusätzlich, die ich Frei positionieren und kleiner machen kann!!
 
Gibts ein Ace-Addon, mit dem man einfach irgendwelche Grafiken einfügen kann? Und eine Aca-Alternative zu Auctioneer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber habe noch mal eine Frage zu Bartender3 - gibt es da neue Leisten? Oder nimmt es die von Blizzard wenn die Blizzard leisten - kann ich die einzeln kleiner machen?
Ich hätte nämlich noch ganz gerne ein paar zusätzlich, die ich Frei positionieren und kleiner machen kann!!
Es fügt auch welche hinzu. Kannst 10 (oder 12, weiß es net auswendig gerade ^^) Bars machen.

Gibts ein Ace-Addon, mit dem man einfach irgendwelche Grafiken einfügen kann? Und eine Aca-Alternative zu Auctioneer?
Als Alternative gibt es kcitems. Ich kanns aber nicht empfehlen... Würde dir eher zu auctioneer advanced raten.
Grafiken einfügen geht mit EePanels
 
Was wäre denn die beste alternative zu swstats?


Addons die ich euch darüber hinaus empfehlen kann:
Sphere
Ich weiß nicht ob ihr Serenity oder Necrosys (oder wie der Kram sich schreibt) kennt. Sphere ist im Prinzip genau das selbe, mit dem Unterschied als dass es nicht an einen Char gebunden ist. Sphere bietet euch eine Kreisförmige Anordnung von 10 Hauptbuttons mit nochmals 10 Unterbuttons. Ich habe mir da z.B. meine Mounts, sämtliche Schilde, Wasser/Brot herbeizaubern, Buffs und Portale reingezogen. Dadurch hab ich enorm Platz gespart und es sieht auch noch schick aus =)



ich schaff es irgendiwe net die unterbuttons zu sehen bekommen kann mri wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assessment, Recount, Recap

Recount hat eine umfangreiche Auswertung.

Wegen der Unterbuttons:
Du musst das Menü aktivieren in den Optionen für die Buttons für die du ein Untermenü haben möchtest.
 
Hallo,

ich suche für die fu-bar ein addon was mir die Haltbarkeit meiner Gegenstände in prozent und die ca repkosten anzeigt.

Find leider nichts, kann mir jemand helfen???
 
Hi
Ich bin vor kurzem auch auf ACE Addons umgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider vermisse ich noch etwas. Bei dem von mir bis jetzt verwendeten Perl konnte ich das Ziel des Gruppenmitgliedes sowie vom Pet der Gruppenmitglieder sehen. Jetzt verwende ich ag_UnitFrames und vermisse diese Ansicht. Kann ich das in ag_UnitFrames einstellen, ich finde zumindest nicht diese Möglichkeit. Oder brauche ich noch ein "Zusatzmodul", oder sollte ich ein anderes Addon benutzen, wenn ja welches?
Ich bitte um Tips!
 
Hallo

Erstmal danke für diesen sticky Thread.

Ich habe heute alle meine Addons gelöscht und auf ACE2 umgestellt, bin mal gespannt ob im ersten raid alles klappt.

So nun meine Probleme

Ich habe PitBull getestet und es war mir einfach zu umfangreich und ausserdem komplett englisch.
Jetzt hab ich AG_Unitframe drauf, was mir aber wieder zu wenig kann.

Z.B kann ich über dem Spielerfenster nicht die GRP einblenden was bedeutet ich muss im Raid immer erst suchen in welcher GRP ich den bin.
Zweitens habe ich nicht die Funktion, Member die ausserhalb meiner Healrange sind, verblasse zu lassen oder ähnliches.

Jetzt kommt bestimmt jemand mit dem Tip "benutzt doch Grid". Hierzu kann ich aber nur sagen, Grid finde ich sowas von extrem unübersichtlich, zu bunt und einfach nur noch nervig.

Gibt es nichts vergleichbares zu x-pearl ?
 
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht in wiefern PitBull umfangreicher ist als ag_unitframes. Es ist besser ja, es ist vielleicht auch geringfügig umfangreicher, aber so entscheidend als dass du es aussortierst?

Ich würde dir den Umstieg zu PitBull raten... a) kann ich dir dabei gescheit helfen und b) ist alles was du willst realisierbar =)
 
ich habe einen problem bie mir sind die addons von ace2 nicht mher sichtbar auch wne sie aktiviert sind.. warum wie kriege ich das wider??
 
habe mal ne frage denn ich habe mir dieses packet runtergeladen und naja bin halt momentan am tüfteln und am tüfteln aber manchma weiß ich einfach net mehr weiter so wie jetzt-.-

und zwar seh ich meine erfahrunsleiste nicht, obwohl sie aktiviert ist .....naja hab mal leistenspeere raus gemacht um zu sehn wo sie ist,.....seh sie zwar dann aber nur ganz leicht und obwohl ich am transparent rum gedreht habe wie so ne irre ändert sich nichts
sad.gif


hat wer vllt n rat?
 
Zurück