Alternative und sehr nützliche Ace2-Addons

eine frage ich habe Pitbull getestet aber ich hatte das problem das ich sobald ich in Gruppe war ich auch in der gruppe angezeigt wurde .

grobe skizze:

Ich Target target des target
Pet target

ich Target (das ich hier angezeigt werde noch mal störte michkann es nicht umstellen)
spieler 1 target
spieler 2 target
spieler 3 target
spieler 4 target

das siehjt dann ca so aus wie kann ich das einstellen das ich nicht in grp zu sehen bin sondern nur oben wie wenn ich solo spiele ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pitbull Gui -> Party -> Other -> "Show player in party"
Haken raus, et voilá
 
so die liste -.- :

Titan
Atlas loot
Rating buster
Omen
Enemy Castbar
arena master
blasc-crafter
blasc-profiler
gatherer
informant
enchantrix
mob info 2
auktioneer
sw-stats
perl unit
ct raid
ct-mod
bongos 2
DBM

vor allen titan und ct liegt mir im magen aber ich wahr froh das es das als deutsche versionen gibt

ich nehm wie gesagt gerne was neues auf acebasis aber es wird an englischen einstellungen bei mir schnell scheitern

es sollte auch gesagt sein das ich als moonkin unterwegs bin aber als supporter halt auch heilen rezzen ect muss was beinhaltet die komplette party/den raid zu sehen. buffzeiten ebenso

das ely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche übrigens noch immer noch eine alternative für archud
wink.gif
 
Ich hab nen Problem mit den FuBar Add-Ons, oder gar mit der FuBar selbst.

Immer wenn ich mich einlogge und das Spiel geladen hat, kommt ne Fehlermeldung von einem FuBar Add-On. Und zwar, "Error loading LoadOnDemand plugin FuBar_ClockFu"

Selbiges gilt für 3 andere Add Ons. Deaktiviere Ich diese kommt keine Fehlermeldung mehr.

Wer nen Plan woran das liegt?
 
weiß nicht warum hier Ace2 so hoch gelobt wird.

Das Gegenstück zum CT Mail Mod ist Postal und nicht FuBar MailFu
 
Und wo hat jemand etwas geschrieben, dass MailFu das Gegenstück sei?
 
Und wo hat jemand etwas geschrieben, dass MailFu das Gegenstück sei?


"
Mr125
Hallo! Ich suche noch Ace2 Alternativen zu folgenden AddOns

....
ct mail mod
..... "

"
cM2003
Mr.125:
CT Mail Mod gibts für die FuBar MailFu,....
"

CT Mail Mod = MassMail Mod
Postal = MassMail Mod

FuBar MailFu = zeigt nur ob und wieviel Mails da sind


was machen eigentlich Ludwig und Loot Link ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich wollt mal Nachfragen ob mir hier wer konkret sagen könnte, ob es Ace2 versionen von n paar AddOns gibt..
smile.gif


Hier die Liste:

-Auctioneer
-Bam Mod ^^
-CritLine
-Deadly Boss Mods
-Enchantrix
-Equip compare
-EzDismount
-FastQuest Classic
-Friend Data
-Fizzwidget Feed-O-Matic
-Fizzwidget Hunters Helper
-ICU
-Junk Manager
-KHunterTimers
-Light Headed
-SCT
-Simple Combat Log
-Rep2
-Venantes
-Zhunter Mod


Wär echt nice wenn ihr mir da helfen könntet
yo.gif


Gruß
 
Scarloc:
Ich sehe du hast dich 0 mit dem Thread auseinander gesetzt, also wirst du von mir auch 0 Hilfe bekommen.

Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, stimmt.
Ich hab leider momentan auch nicht viel Zeit, sonst les ich sogar sehr gerne Threads im Buffed Forum.
w00t.gif

So wie ich das mitbekommen hab, soll es für nahezu(!) jedes Addon eine Ace alternative geben.
Ich hab auf eigene Faust schon mit dem blasc Updater ein wenig geschaut, und hab auch ein paar gefunden (beispiel: ArkInventory, anstatt bagnon). Nun wollt ich nur nachfragen, ob wer die (falls vorhanden) Ace versionen dieser addons kennt und mir mitteilen könnte.
Und ich weiß (leider) nicht, unter welchen Vorraus setzungen ein Addon auf Ace basieren kann, falls es solche überhaupt gibt (meines Wissens nach ja nicht?)

Gruß
 
Normal unterstütze ich keine Faulheit...

-Auctioneer -> nein
-Bam Mod ^^ -> nicht dass ich wüsste..
-CritLine -> TopScoreFu
-Deadly Boss Mods -> BigWigs
-Enchantrix -> nein
-Equip compare -> mir fällt der Name nicht ein...
-EzDismount -> kA was es ist aber denke MountMe sollte das abdecken...
-FastQuest Classic -> BEQL
-Friend Data -> AuldLangSyne
-Fizzwidget Feed-O-Matic -> ka
-Fizzwidget Hunters Helper -> ka
-ICU -> ?
-Junk Manager -> sagt mir nix
-KHunterTimers -> ka
-Light Headed -> glaube nein
-SCT -> ist Ace2
-Simple Combat Log -> auch Ace2
-Rep2 -> was das?
-Venantes -> ?
-Zhunter Mod -> ?
 
Also, erst einmal möchte ich mich für den Thread bedanken, da er mich dazu gebracht hat, komplett auf Ace2 umzusteigen.

Ein paar Fragen habe ich noch:

1. Ich suche ein Addon, welches mir anzeigt, was die Mobs bislang so gedroppt haben. Ich hatte sonst immer MobInfo. Gibt es so etwas auch als Ace2-Version?

2. Gibt es ein Addon, wo ich die Position meines Chars direkt in der FuBar sehen kann, ohne irgendwo draufzuklicken? Bei LocationFu konnte ich das leider nicht einstellen.

3. Welches Addon kann Gatherer ersetzen bzw. kommuniziert womöglich auch damit? Denn viele Gildenmitglieder bei uns nutzen Gatherer.

Grüße Demo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. gibt es nicht

2. was genau willst du sehen? LocationFu zeigt Dir Gebiet, Zone und Koordinaten an

3. Cartographer + die dazugehörigen Module
 
Danke für die flotte Antwort.

1. Ok, dann werde ich wohl erstmal MobInfo installieren.

2. Ich möchte in meiner FuBar nur die Koordinaten sehen. Gebiet wäre schön. ist aber kein Muß. Wichtig ist nur, dass das dauerhaft angezeigt wird und ich nicht immer irgendwo draufklicken muß. Evtl. habe ich die Einstellung dafür auch nur übersehen.

3. Ok, danke. Die kommunizieren auch mit Gatherer?

Grüße Demo
 
Zurück