Alternative und sehr nützliche Ace2-Addons

Was für ein Paket?
Ich nehme mal an, dass du das Addonpaket von mir meinst, oder? Ich habe mir dort die XP-Leiste ausblenden lassen, bzw. nutze das FuBar-Addon FuXPFu, was die XP-Leiste an der unteren FuBar-Leiste anzeigt.

Da ich nicht zuhause am PC sitze kann ich dir jetzt nicht genau auswendig sagen, wie du aber die XP-Leiste von Bartender aktivierst. Ich habe sie meineswissens aber lediglich deaktiviert und gar nichts an der Transparenz gebastelt :o
 
Naja... Ob man sich seine Lieblings Plugins nun manuell runter lädt oder dieses Paket nutzt bleibt sich wohl gleich. Zumal ich die Hälfte der Addons in dem Paket nicht nutzen wollen würde ^^
 
Hab ein teil davon auch aus gemacht aber für umsteiger ist es schwieriger die einzelnen Module zu finden auch von namen her, da sich die fubar im gegensatz zum Titan erstma sehr leer präsentiert.
biggrin.gif
 
kann ich diesen WOW Ace Updater eigentlich guten gewissens installieren ohne das ich angst haben muß mir nen Keylogger einzufangen ?
 
Was für eine Frage...
Natürlich...

Aber alleine die Frage sollte mal dein Sicherheitsgefühl wach rütteln... Schonmal über eine Firewall und ein AntiVirenprogramm nachgedacht, wenn du dir so Gedanken darüber machst?
Wenn du eine hast ist die Frage sowieso blödsinnig ^^
 
Warum soll diese frage denn blödsinnig sein ? Der Ace Updater muß ja sowie nach draußen komunizieren, also merk ich auch wenn ich ne Firewall hab nicht was er ausser Updaten noch alles macht. Ich hab schon oft von außführbaren dateinen gehört die als geschenk noch nen schönen Keylogger mit auf den Rechner gemacht haben und derjenige sich dann über seinen gehackten Account gefreut hat !
 
Also ich habe noch meinen Account und nutze das Programm schon EWIIIG...

Im übrigen erkennen AV-Programme Keylogger sehr sehr schnell, wodurch du mit 99%iger Sicherheit sicher vor Keyloggern bist...
Und was die Leute sich geladen haben will ich nicht wissen... Aber wenn man ungeschützt auf irgendwelche Warez- oder Crackseiten geht darf man sich auch nicht wundern... Ace hingegen ist wohl seriös und wird ja auch als Opensource vertrieben... Oder hast du Angst vorm Firefox, welcher auch Opensource ist?
 
ich hab ja nicht gesagt das es nicht seriös ist! War doch nur ne frage ob ich es guten gewissens ausführen kann.
 
Guten abend,

Ich möchte meine interface soweite es möglich ist auf NUR ace addons umsteigen!

suche Ace addons für:

Examiner: Stats usw der gegner anschauen war mal superinspect usw

NECB: natur enemy cast bar, zu sehen wie lange dots hots noch auf dem target sind, respektiv was er castet

eCastingBar: Einfach ne schöne castbar für mich oO

TinyTip: Infofeld verschieben, da dieses addon schon >30 tage nicht mehr aktuell ist

Buff Timers: ich benutze zur zeit Telo's Buff Timer, weil ich es nicht mag, wenn bei buffs steht noch 30 min, lieber 30.00

--

UND mal eure addons, welche man sicher braucht, eurer meinung nach

MfG Slayv

Ps: gibts ein download für Fubar , welches alles schon beinhaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Examiner -> Voyeur (nicht probiert) / Spyglass
NECB -> Antagonist (nicht probiert)
eCastingBar -> Quartz
TinyTip -> CowTip
Buff Timers -> ElkBuffBars

Rest siehe erster Post...
Und nein für alles nicht, ein Standardpaket (meiner Meinung nach unnütz, aber ok) findeste ein paar Posts über deinem...
 
Ich hab befürchtet, dass der Umstieg auf ACE2 Addons ein Höllentrip wird.
Aber auch Dank dieses Threads hat das geklappt wie am Schnürchen - noch bissi Umgewöhnszeit und gut.

Danke!
smile.gif
 
Ich habe da mal ne Frage und zwar bin ich nun auch auf Ace2 umgestiegen und habe gemerkt das es sehr viele Vorteile hat, der größte ich brauche nicht mehr alles manuell laden.

Aber nun mal zu der Frage ich habe vorher das TitanPanel genutzt womit ich auf der Worldmap (WM) auch die Koordinaten von Spieler und Maus angezeigt bekommen habe! Aber jetzt habe ich das leider nicht mehr, also hier die Frage gibt es nen Ace2-Addon was mir das auf der WM anzeigt??? Wenn ja welches.

Danke im vorraus

Ach ja und Mob-Map sowie Mob-Info bräuchte ich auch noch was für
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trau mich immernochnet. ich hab den blascupdater der sich nur mit atlas und arenamaster rumschlägt rest is irgendwas anderes. ich trau mich halt an nix was net deutsch ist ran. kann leider nur mehr als gemässigt englisch . ich werde mal schaun wenn ich von arbeit komme das ich mal die liste eines addonangshasen reinschreib . vllt kann wer da helfen.

das moonkin ely ( dat moonkin was heilt tankt und schaden macht .. ja genau das ^^)
 
Aber nun mal zu der Frage ich habe vorher das TitanPanel genutzt womit ich auf der Worldmap (WM) auch die Koordinaten von Spieler und Maus angezeigt bekommen habe! Aber jetzt habe ich das leider nicht mehr, also hier die Frage gibt es nen Ace2-Addon was mir das auf der WM anzeigt??? Wenn ja welches.

Danke im vorraus

Ach ja und Mob-Map sowie Mob-Info bräuchte ich auch noch was für
Für Koordinaten, bzw. allgemein die Map würde ich dir Cartographer empfehlen. Es ist extrem umfangreich und ersetzt auch Addons wie Gatherer.

Für MobMap gibt es kein Ace-Addon. MobInfo sollte das selbe sein wie MobHealth.

ich trau mich immernochnet. ich hab den blascupdater der sich nur mit atlas und arenamaster rumschlägt rest is irgendwas anderes. ich trau mich halt an nix was net deutsch ist ran. kann leider nur mehr als gemässigt englisch . ich werde mal schaun wenn ich von arbeit komme das ich mal die liste eines addonangshasen reinschreib . vllt kann wer da helfen.

das moonkin ely ( dat moonkin was heilt tankt und schaden macht .. ja genau das ^^)
Naja das ist bedingt ein Problem... Sehr viele Addons bieten eine deutsche Sprachdatei. Und die Einrichtung ist normal nun wirklich nicht schwer.
Naja kannst ja deine Fälle reinschreiben, dann kann man schaun was man machen kann oO
 
Hallo! Ich suche noch Ace2 Alternativen zu folgenden AddOns

Ludwig bzw Loot Link. Ein Itembrowser halt.

ich benutze sonst nur noch
chatmod (prat sagt mir nicht zu)
auctioneer
ct mail mod
ct expense history
ct buff mod
KHunterTimers

sonst sind alle 154 AddOns Ace2 und bin sehr sehr zufrieden
tongue.gif
 
huhu.
bin schon vor na weile auf ace2 umgestiegen , läuft alles einwandfrei , jedoch suche ich noch ne alternative für ArcHud , das is zwar ace2 aber da wird irgendwie nix mehr gemacht ...
 
Es wird an ArcHud noch gebastelt - http://fish.wowace.com/changelog/WowAce/trunk/ArcHUD2

Mr.125:
CT Mail Mod gibts für die FuBar MailFu, was der Buff mod weiß ich nicht, aber falls es Buffs anzeigt -> EBB (Elkanos Buff Bars)

Für Ludwig und LootLink gibt es keine alternativen Ace-Addons.
 
danke für die hilfe aber den cartographer hab ich dann schon selber gefunden naja vllt find ich ja noch nen paar interessante Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück