Alternative und sehr nützliche Ace2-Addons

Zu Violation:

Benutze es auch gerade finds sogar bissle besser zu bedienen usw als SW Stats.. aber wenn verscheidene Ergebnisse is ja mist -.-

Huhu!
Hab hier grad mal reingeschaut und von dem "Violation-Problem " gelesen...
Meines Wissens ist es genauer wie SW Stats, da man bei Violation die Reichweite auf 250 yards / Meter (?) erhöhen kann.
Zum anderen kann man sich den gesamten Schaden (also inkl. Begleiter) anzeigen lassen.
Das dürfe die Anomalien zwischen den Add-On-Daten erklären
wink.gif


LG
Raa
 
OK danke, vielleicht kennt jemand anderes ja zufällig noch eins!

Danke!
Wo wir dabei sind ... kennt einer das Addon, wo im Tooltip infos über den Mob sind und auch ob und welche Questitems sie droppen (und in mit welcher droprate)?!

also ich habe dafür nQuestlog ^^
 
OK danke, vielleicht kennt jemand anderes ja zufällig noch eins!

Danke!
Wo wir dabei sind ... kennt einer das Addon, wo im Tooltip infos über den Mob sind und auch ob und welche Questitems sie droppen (und in mit welcher droprate)?!
MobInfo
 
Klingt alles sehr gut.

Suche Alternativen zu:

AutoProfit
CensuPlus
CooldownCount
MetaMap (<3 dieses Addon)

und Rating Buster

Muss man dafür noch Ace2 Downloaden, oder wie läuft das ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AutoProfit -> FuBar_GarbageFu
CensusPlus -> was das?
CoolDownCount -> ist Ace2
MetaMap -> Cartographer + ggf. Plugins (find ich deutlich besser ^^)
RatingBuster -> ist Ace2

Die Addons installieren wie jedes Andere auch. Ggf noch den Thread zu embedded Libs bzw. Standalone ansehen.
 
da ich viele addons nit kenne und des eng nicht besonders mächtig bin wäre ne deutsche kurzbeschreibung der meisten addons noch nett ansonst aber 1a
 
Hab Cartographer ausprobiert, blick da aber voll nicht durch. Leider hab ich auch keine Funktion zum importieren von Notes gefunden
sad.gif


Fubar verkauft die Items ja einzelnd, ist ja nicht viel schneller als normal <_< während Autoprofit sofort alles verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Items werden halt einzeln ausgewählt und einzeln nacheinander verkauft. Bei Autoprofit wird sofort alles aus dem Inventory geschmissen und auf einmal verkauft..
 
wichtigstes addon ever....
wofür brauch man sowas? Oo
 
toll, mir ist es egal ob es eine oder fünf sekunden dauert, hauptsache ich muss nicht manuell die Taschen durchsuchen
 
GarbageFu ist ein absolutes TopAddon... Und mag sein, dass er die Items einzeln verkauft (wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es bei AutoProfit schneller ist) und trotzdem erfüllt es seinen Zweck.

Ich weiß auch nicht was du mit einzeln meinst... Wenn du das Handelsfenster öffnest, also von einem Verkäufer, dann hast du oben rechts einen Papierkorb. Wenn du den anklickst wird alles was grau ist, oder du auf der BlackList hast (z.B. Wasser/Brot als Mage) automatisch verkauft. Das dauert dann maximal 5 Sekunden oO

Und 4Key:
Wen juckt es? Wofür braucht man Discord und sonstigen Scheiss? Man braucht nicht mal Bartender/Bongos. Und man nutzt es trotzdem, weil es komfortabel ist und auch noch gut aussieht...
 
Man kann es sogar einstellen, dass er alles verkauft sobald man einen Händler anspricht!
 
Gibts eigentlich ne Ace2 Alternative zu MobInfo? Oder ein ähnliches Tool auf Ace2 Basis?

Im Prinzip langts wenns mir die Total Kills und den Loot des Mobs anzeigt.
 
Immer wieder eine große Hilfe, dass noch soviele Enthusiasten unterwegs sind. Danke dafür.

Vor längerer Zeit gab es so etwas wie ein Portal/einen Client/whatever, welches automatisch eine große Anzahl Mods verlinkte und auch für automatische Aktualisierung sorgte. Unter anderem auch für ace, Cosmos, etc. Gibt es das noch und wenn ja wie heisst das?

Gruß
Gemaux
 
Immer wieder eine große Hilfe, dass noch soviele Enthusiasten unterwegs sind. Danke dafür.

Vor längerer Zeit gab es so etwas wie ein Portal/einen Client/whatever, welches automatisch eine große Anzahl Mods verlinkte und auch für automatische Aktualisierung sorgte. Unter anderem auch für ace, Cosmos, etc. Gibt es das noch und wenn ja wie heisst das?

Gruß
Gemaux
Meinst du http://www.wowmatrix.com/ ?

Ich habs noch nie getestet und hab keine Erfahrung mit... Kann also nicht sagen, ob es seriös ist...
 
Wollte mich an dieser Stelle auch mal für die hilfreiche Übersicht danken ...
 
Suche Alternativen zu:

Healbot
Shamanfriend (wo angezeigt wird wann das Schild auf dem Tank zb ausläuft)
TotemUs
SWStats


LG
Baly
 
supertolle zusammenfassung!

suche allerdings noch eine alternative zu totem timer
wichtig an tt ist nämlich:
-direkter cast über tt
-direkter cast des schildes buffs etc
-aufscrollendes menu mit allen totems
-->spart enormen platz in den castbars und man hat trozdem alle totems parat^^
 
Zurück