USK STUFT NICHT DIE INTELLIGENZ EIN, DIE MAN HABEN SOLLTE!
Da müsste man euch ja einzeln rauswerfen... Usk schätzt ein, ab wievielen Jahren man das Spiel unbedenklich spielen kann, ohne große Schäden der Psyche davonzutragen.
Ich seh mal von deinen Beleidigungen der Community ab, weil ich denke, das dies ein weiteres Indiz ist, warum man gewisse Spiele einfach nicht für 12 Jährige frei geben kann.
Aber ich will es dir anders erklären.
Die Alterseinstufung der USK dient nicht nur dem Gewaltsinhalt (Sprache, Thematik, visuelle Darstellung) sondern auch der beurteilung, ob das Kind mit dem audiovisuellen Eindruck zurecht kommen könnte. Und so leid es mir tut: Es wird nunmal eine Portion Intelligenz und Sprachgehalt benötigt (vorausgesetzt) um mit dem Inhalt klar zu kommen. Klingt seltsam, ist aber so.
Und Spieler mit der Intelligenz eines Dünnpfiffs werdet ihr in WAR reichlich haben. All jene Spieler im WOW:
"Ey alder ey, WOW isch voll krasses Spiel. Erscht geschtern hab ich einen mit 3k crit voll krass versenkt, ey weisch, keine Chance hatte der, bin voll der Nuker, weisch!"
werden dann hoffentlich zu euch kommen, da scheinbar WAR noch um einiges mehr auf Schaden ausgelegt ist als WOW und dann gibts mal ein bissel Ruhe.
Ausserdem musst du dich nicht angesprochen fühlen. Du scheinst diese Portion an Intelligenz mitzubringen und es gibt auch so einige Spieler, sie sind zwar 18, aber verfügen nicht über die Intelligenz eines 12 Jährigen.
Also mach dir nichts draus und geniess das WAR wenn es raus kommt.
Ich bin ja mittlerweile dafür, dass die Games nicht mehr mit einem Altersschnitt frei gegeben werden, sondern das man einen IQ und Rechtschreibetest machen muss, und nur eine gewisse Punktzahl ist dann für das Game zugelassen.
Man muss dann zwar nicht fehlerfrei schreiben, aber doch immerhin so, das die Leute einem verstehen
Grüesli