Königmarcus
Dungeon-Boss
- Registriert
- 04.07.2006
- Beiträge
- 725
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 1.522
- Buffs erhalten
- 527
bitte ab 16^^ will da nic hso viele kleinkinder haben wie bei wow, mal mit "normalen" menschen zusammen zocken *g*
Also an die "WAR wird ab 12, weil Mythics mehr Spieler haben will"-Leute:
Mythics entscheidet nicht, ab wieviel Jahren das Spiel wird, sondern die USK.
Mal ehrlich die sogenannten "Kiddies" gibt`s in jeder Altersklasse also erwischt man mit einer Altersbeschränkung ja sowieso nicht alle...
Weiß einer am wie vielen Jahren Warhammer online ist?
Eigentlich will ich ja nichts sagen, da ich ja selber erst 13 (fast 14) jahre alt bin, doch ich finde die Beschreibung "Kiddie" entspricht nicht dem Alter, sonderm dem Verhalten. Es gibt nämlich auch genügend " ERWACHSENE" die sich wie diese so "schön" beschriebenen "Kiddies" verhalten.
Und klar, diese düstere dunkle Stimmung will ich auch in diesem Spiel haben, da ich auch das Tabletop game besitze und mich somit mit dem Thema Warhammer genügend auseinandersetze. Deswegen hoffe ich das Mythic eine gute Mischung findet, denn so ein "Och guck mal da drüben steht aber ein süßer Orc"-Spiel fände ich auch nicht gut. Und zu diesen ab 18 Servern... naja wer`s brauch, ich nicht^^![]()
...
Mir reicht es, abgesehen von der USK-Wertung schon aus, wenn ich meinen Dunkelelfen als den perversen, sadistischen Mistkerl spielen kann, der er nunmal ist und nicht auf zartbesaitete 12jährige Rücksicht nehmen muß, die so etwas mitbekommen könnten.
Ja, bin auch für 18! Denn wie jeder weiß wird man an seinem 18. Geburtstag vom Blitz der Weisheit, der Intelligenz und des Skills getroffen und jeder 18-Jährige weiß sich natürlich zu benehmen.
...
Gott, lass Hirn regnen.
weil die gehn mir so langsam aufn keks wenn man sich nich benehmen kann ok aber nur weil man nochnihc volljährig is als kiddy abgetan werden ne danke