fabian20
Quest-Mob
- Registriert
- 12.10.2007
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hi
Also ich würd ne Altersbegrenzung nicht einfach so abtun. Die ist nicht umsonst auf nem Spiel und hat auch seinen sinn.
Der Grund für eine Altersbegrenzung ist nicht nur auf das Verhalten im Spiel zurückzuführen. Je nachdem in welchem Alter ein kind ist, befindet es sich auch in einem anderen Entwicklungsstadium.
Das läuft nicht auf den ganzen "Kiddy" scheiss hinaus.
Es ist doch so. Je jünger eine Person ist, desto mehr lernt sie, entdeckt sie und schafft sich ein bild von der welt.
Zudem stellt sich die Frage:
Ab wieviel jahren kann eine Person soviel selbdiziplin entwickeln um zu erkennen wann genug ist? oder prioritäten setzen? Z.b Hausaufgaben oder spielen? Mal rausgehen oder spielen? Was mit seiner Familie machen oder spielen? Schlafen oder spiele?
Sowas kann sich auf die Entwicklung von kindern oder jugendlichen auswirken. Ich hoffe, dass sich Mythic auch diesem Umstand bewusst ist und dementsprechend seine Altersbegrenzung setzt.
viele grüße
fabi
Also ich würd ne Altersbegrenzung nicht einfach so abtun. Die ist nicht umsonst auf nem Spiel und hat auch seinen sinn.
Der Grund für eine Altersbegrenzung ist nicht nur auf das Verhalten im Spiel zurückzuführen. Je nachdem in welchem Alter ein kind ist, befindet es sich auch in einem anderen Entwicklungsstadium.
Das läuft nicht auf den ganzen "Kiddy" scheiss hinaus.
Es ist doch so. Je jünger eine Person ist, desto mehr lernt sie, entdeckt sie und schafft sich ein bild von der welt.
Zudem stellt sich die Frage:
Ab wieviel jahren kann eine Person soviel selbdiziplin entwickeln um zu erkennen wann genug ist? oder prioritäten setzen? Z.b Hausaufgaben oder spielen? Mal rausgehen oder spielen? Was mit seiner Familie machen oder spielen? Schlafen oder spiele?
Sowas kann sich auf die Entwicklung von kindern oder jugendlichen auswirken. Ich hoffe, dass sich Mythic auch diesem Umstand bewusst ist und dementsprechend seine Altersbegrenzung setzt.
viele grüße
fabi