Altes Thema Kein Bankfach Angezeigt

Falls es einen Fix gab, scheint dieser aber nicht in der Version im Zip vom manuellen Upload zu sein. Denn das Datum von der BLASCProfiler.lua ist vom 26.7.06.

Mein Bankfach wird übrigens auch nicht angezeigt.

Soweit ich weiss gibts den noch nicht.

Einziges Workaround das ich im Kopf habe, ist das deaktivieren der "Fähigkeiten"-Anzeige... dadurch fehlt bei mir allerdings das Inventar
hmmm.gif

Auch bei mir wird leider kein Bankfach angezeigt. Des weiteren fehlt bei mir auch die Auflistung meiner erlernten Rezepte
sad.gif
Und genau wegen diesen beiden Optionen hab ich mir den blasc-Client eigentlich installiert. Gibts vllt trotzdem ne bekannte Möglichkeit, meine Rezepte anderen zugänglich zu machen? Angehakt ist alles, der Client aktualisiert auch immer fleißig beim Beenden des Spiels.

Ich finde es langsam echt schade das das Problem mit den Bank- und Inventarfächern immernoch nicht behoben ist. Denn das ist in meinen Augen eine der wichtigsten und angenehmsten Funktionen an Blasc. Wenn sich hier im Thread wenigstens was tun würde und man Informatinen erhalten würde ob an dem Problem garbeitet wird oder nicht.

Aber ohne die Funktion wird das Programm einfach nur überflüssig.

Bei dem hier wird nicht mal das Gold angezeigt obwohl ich alles incl. Bank und Inventar übertrage.

Bei dem hier steht in den Rezepten noch Lederverarbeitung obwohl ich das schon lange verlernt habe.

Also wenn das so weitergeht mit null Support werdet ihr von mir keine Daten mehr für eure DB erhalten. Ja ich weiß es ist ein gratis Angebot. Aber dafür füttere ich eure Datenbank und je kompletter diese ist desto mehr Besucher bekommt ihr und verdient mehr an der Werbung also spart euch das Argument.

Hallo

Ich finde es langsam echt schade das das Problem mit den Bank- und Inventarfächern immernoch nicht behoben ist. Denn das ist in meinen Augen eine der wichtigsten und angenehmsten Funktionen an Blasc. Wenn sich hier im Thread wenigstens was tun würde und man Informatinen erhalten würde ob an dem Problem garbeitet wird oder nicht.
Zu diesem Thema gibt es bereits X Threads, und es wurde schon des öfteren! gesagt dass das Problem bekannt ist, und dass daran gearbeitet wird.

Und gibt zu, würden Crowley oder B3N einmal täglich hier reinschreiben das daran gearbetet wird, würde dich das auch nicht zufriedenstellen.

Bei dem hier wird nicht mal das Gold angezeigt obwohl ich alles incl. Bank und Inventar übertrage.
Poste mal bitte deine BlascConfig.lua

Also wenn das so weitergeht mit null Support werdet ihr von mir keine Daten mehr für eure DB erhalten. Ja ich weiß es ist ein gratis Angebot. Aber dafür füttere ich eure Datenbank und je kompletter diese ist desto mehr Besucher bekommt ihr und verdient mehr an der Werbung also spart euch das Argument.
Null Support? Hast du dich hier im Forum schon mal umgeschaut?

So Long
Rascal

Poste mal bitte deine BlascConfig.lua
Null Support? Hast du dich hier im Forum schon mal umgeschaut?

Sry war nicht der richtige Satz von mir. Ich wollte mich nicht allgemein zum Support beschweren was leider so rüberkam es bezog sich nur auf dieses spezielle Problem und von wegen .lua posten schön und gut werde ich heute abend machen aber das ist dann auch wieder nur ne einzel Lösung und hilft nicht allen.

Und ich denke trotzdem auch immernoch das Blasc ne feine Sache ist!

Zu diesem Thema gibt es bereits X Threads, und es wurde schon des öfteren! gesagt dass das Problem bekannt ist, und dass daran gearbeitet wird.

Wäre dann doch schön wenn man die sammelt und nicht über X Threads verteilt läßt. Und ab und zu nur mal zwischendurch postet das noch dran gearbeitet wird dann fühlt man sich gleich besser und muß nicht antworten von was was ich wann lesen und denken "Ok das Problem ist bekannt seit Uhrzeiten aber seitdem hat sich anscheinend nix getan(weil das Datum doch schon nen Tag älter ist)"

Sry war nicht der richtige Satz von mir. Ich wollte mich nicht allgemein zum Support beschweren was leider so rüberkam es bezog sich nur auf dieses spezielle Problem und von wegen .lua posten schön und gut werde ich heute abend machen aber das ist dann auch wieder nur ne einzel Lösung und hilft nicht allen.

Und ich denke trotzdem auch immernoch das Blasc ne feine Sache ist!
Wäre dann doch schön wenn man die sammelt und nicht über X Threads verteilt läßt. Und ab und zu nur mal zwischendurch postet das noch dran gearbeitet wird dann fühlt man sich gleich besser und muß nicht antworten von was was ich wann lesen und denken "Ok das Problem ist bekannt seit Uhrzeiten aber seitdem hat sich anscheinend nix getan(weil das Datum doch schon nen Tag älter ist)"

Und für Bank Chars einen TIP.

In den Einstellungen von dem BLASC Profiler,
sollte im Moment noch die Option „Ausrüstung und Fertigkeiten" ausgewählt werden.

Sonst kommt es im Moment noch zu einem Anzeige BUG im Profiler,
das dann keine Bank oder / und Inventar angezeigt werden.
An diesem Problem wird schon gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück