Altoholic: Sccount-Sharing

clown666

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi, kann mir mal einer das Account-Sharing erklären, ich und ein Kumpel haben das eben gemacht, allerdings sehe ich jetzt keine veränderung, ich hab seine Chars auch nicht in meiner Auflistung oder so... Ne kleine Anleitung wäre nett, hab bei google leider nichts desgleichen gefunden.

MfG

Ich bezweifel, dass Altoholic irgendwas mit Account Sharing zu tun hat. Es ist ein AddOn für die Leute, die gerne twinken. Account Sharing ist IMHO nach wie vor in den AGB von Blizzard verboten.

Wenn du dich so gut Informiert hättest müsstest du ja nun hier nicht fragen ,also mal den Ball flachhalten.

Bezweifel auch das bei der Ausdrucksweise überhaupt jemand lust hat dir zu helfen.

Ich bezweifel, dass Altoholic irgendwas mit Account Sharing zu tun hat. Es ist ein AddOn für die Leute, die gerne twinken. Account Sharing ist IMHO nach wie vor in den AGB von Blizzard verboten.

Damit ist gemeint man kann diese Funktion aktiv. und dann kann man die Bank, das Inventar, usw... des anderen sehen.

Für deinen 2 beitrag gibt es aber keine Hilfe
wink.gif

http://www.buffed.de/wow/features/3355/WoW-Addon-Altoholic

P.S.: 
@ TE
Achte ein wenig mehr auf deinen Umgangston, sonst bleibt es beim nächsten Mal nicht einfach nur beim entfernen der Beleidigung.

Du möchtest ne Anleitung zum Account sharen in Bezug auf Altoholic? *.*

Das ist mir schon klar, was Altoholic macht... <.<

Hi, kann mir mal einer das Account-Sharing erklären, ich und ein Kumpel haben das eben gemacht, allerdings sehe ich jetzt keine veränderung
... in Bezug auf Altoholic..

Wollte nur wissen was er jetzt genau wissen will <.<

@Noxiel: *hust* is das alles was buffed zu Altoholic zu bieten hat? Is das schwach....

@TE:Wenn du unter Account Sharing guggst, is da alles freigegeben für den anderen? Hat er für dich alles freigegeben?

@Rest: Wer keine Ahnung hat um was es geht, einfach mal... ihr kennt den Rest.

Zurück