Am Anfang irgentwas beachten?

-Sar-

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hallo,
hab mir mal hdro runtergeladen und einen test acc erstellt. nun bin ich mitlerweile lvl 18 und wollte mal fragen ob man am anfang irgentwas beachten muss, wie tugenden farmen usw. weil es gibt ja einige wo man z.b. X monster von einer art killen und muss. wenn man nun z.b. von disziplien den rang 1 nicht macht, kann man dann später mit einem höheren lvl für z.b. rang 8 farmen? weil ich will nicht am ende da stehen und mich für irgenteine tugend nommal durch alle gebiete farmen ^^. da könnte man sowas ja lieber gleich machen, wenn man noch ep bekommt.

Also wenn du eine ganz bestimmte Tugend haben willst must du wohl oder übel in alle Gebiete, wo es eine Tat dafür gab, denn du bekommst durch killen von X Monstern keine Tugend auf Rang Y, sondern +1(manchmal auch +2) auf eine Tugend, somit must du die Tugend erst "hochleveln", ob du dabei erst die Tat in den Trollhöhen erfüllst oder die im Auenland ist egal(schau mal unter http://www.aicanar.de.tl/Forum/thema-1-Tug...2C-die-2-.-.htm nach). Aber die Tugenden kannst du später so ca. ab lvl 45 farmen gehen, dann sind die Monster grau und es ist sehr einfach zu machen. Dazu weißt du mit lvl 45 schon, welche 5 Tugenden du benutzen willst, mit lvl 18 weißt du das bestimmt noch nicht, zumindest bei deinem ersten Char, wäre doch blöd etliche weiße oder gelbe Monster zu killen für eine Tugend, die man später nicht mehr benutzt. Des weiteren sind Tugenden erst später im Spiel von Bedeutung. Wenn du die Taten auf dem richtigen Level machst bringen die zwar EP, aber gerade mal so viel wie eine einzige Gruppenquest, dafür lohnt es sich nicht so viele Monster zu killen. Einige Taten, vor allem am Anfang, erfüllen sich eh beinahe von alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt, ist es egal ob du deinen tapferkeit +1 oder disziplin +1 im Auenland oder Angmar holst, es wir einfach dazugezählt. Ich würde dir aber auch empfehlen dich noch nicht so umfassend mit Tugenden zu beschäftigen, da diese erst mit Stufe 50 an Bedeutung gewinnen. Nimm einfach die, die dir zusagen
rolleyes.gif
, später kannst du sie für wenig Geld ändern. Viel Spaß noch in Lotro
top.gif

gruß

naja, die Tugenden sind eigentlich immer von Bedeutung. Gerade wenn man sich am Anfang dank der 3 Startgebiete bei diversen Tugenden auf Rang 3 hocharbeitet bedeutet das in unteren Leveln eine deutliche Verbesserung - auch wenn man nicht gleich alle Slots ausrüsten kann. Und dieser Vorsprung bleibt einem ja erhalten....

Aber -Sar- hat es schon richtig erfaßt: Man kann gleich die Tugenden farmen und auch noch EPs dafür kassieren (gibt ja auch jede abgeschlossene Tugend Punkte, nicht nur die Mobs). Oder man kommt später wieder - dann gehts deutlich schneller. Deine Entscheidung. Persönlich würde ich besonders wichtige Tugenden (zB Entschlossenheit beim Jäger) gleich farmen. Da hast du dann für den Rest deines levelns was von. Immer gut ist auch Aufgaben zu verbinden - Felle farmen gleich bei Mobs fürs Buch der Taten etc.

Ich versuche auch alle Taten nach Möglichkeit mitzunehmen. Ich queste gern Gebiete komplett durch, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Ich bin zwar erst auf lvl24, aber ich hab zum Beispiel in Breeland alle Taten bis auf die Blumensuche gemacht. In den einsamen Landen versuche ich das auch.

Die Tugenden als Belohnung mögen nicht entscheidend sein, aber ich finde doch, sie sind auch zum Questen ein nettes Zubrot. Da den einen oder anderen Machtpunkt mehr, mittlerweile schon über 100 Lebenspunkte durch die Tugenden. Das ist zumindet mit lvl 24 recht angenehm, und wenn man öfter mal den Tanz auf dem Vulkan probiert, sprich, sich gegnermäßig überschätzt. Hat mir schon den einen oder anderen Tod erspart.

Ich versuche auch alle Taten nach Möglichkeit mitzunehmen. Ich queste gern Gebiete komplett durch, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Ich bin zwar erst auf lvl24, aber ich hab zum Beispiel in Breeland alle Taten bis auf die Blumensuche gemacht. In den einsamen Landen versuche ich das auch.

DAS mit alllen Taten stimmt nicht ganz , denn es gibt noch ne Höhle n den Hügelgräbern die ab level 40 ist. Und da bekommt man noch mal etwa 3-4 Titel und Tugenden. Aber kanst du mit lev 24 ja eh noch nicht Wissen.

http://www.lotro-sigs.de/create1-Stil3-big-Lukas-43-Jäger-Mensch-Maiar-.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
thx für eure antworten
smile.gif
.
dann weiß ich ja bescheid, einfach immer questen und wenn es mal etwas knapp wird mit den quests kann ich mobs für ne tugend farmen.
noch ne frage, für den waffenmeister sollte disziplien recht wichtig sein, wegen der macht, oder?

Zurück