Frage...
Wieso kriege ich in der Faldirbucht nur 11.999/12.000 (Respektvoll)
Ich denke die geben jetzt bis Ehrfürchtig ruf mit Cata ?!
Edit:
Habe nochmal nachgeschaut, es heißt es geben nu nurnoch die Haudrauf's in Beutebucht & Co ruf, da aber bis Ehrfürchtig durch - kann mir das jemand Bestätigen? Wenn ja, wieviel ruf geben sie? Das ichn Rechenmaß habe ...
Ich sitze zurzeit auch noch am Titel, allerdings fehlt mir nurnoch der Dunkelmond-Jahrmarkt. Wobei "nurnoch" hier relativ vorsicht eingesetzt werden sollte, aber anderes Thema. Alle anderen Fraktionen, darunter auch die Bukaniere und das Kartell, hatte ich bereits vor dem Cataclysmus auf den erforderlichen Rufstufen. Generell gilt zu sagen, dass man jede Fraktion, welche für den Erfolg notwendig ist, nur einmal zu einer beliebigen Zeit auf dem jeweils geforderten Rufstatus haben musste. Das heißt, selbst wenn du z.B. beim Kartell einmal ehrfürchtig warst, deinen Ruf aber verlierst, ist das vollkommen unerheblich für die Erlangung des Erfolges.
Wenn man das Kartell und die Bukaniere zur gleichen Zeit auf einem ehrfürchtigen Status haben will, ist es komplizierter. Allgemein gilt, dass du in jedem Fall zuerst die Bukaniere pushen musst. Das heißt erst einmal Wachen töten in Beutebucht bis zu einem Status von 11999/12000 auf Wohlwollend. Danach scheiden sich die Geister wie es weitergeht. Laut offiziellen Patchnotes, sollten die Wachen bis zu einem ehrfürchtigen Status Rufpunkte abgeben. Nach eigenem Testen, war dies bei mir aber nicht möglich. Ob es inzwischen wiedergeht, kann ich nicht sagen.
Die Alternative früher, war ab der oben genannten Rufstufe ins Ödland zu reisen und einen speziellen Goblin zu töten, welcher ca. 5 Rufpunkte brachte und ca. alle 10 (?) Minuten respawnte. Mit diesem schaffte man den Sprung auf Respektvoll. Dann musste man ihn bis zu 20999/21000 auf Respektvoll töten. Danach musste man die Questreihe der Bukaniere im Schlingendorntal abschließen, welche man sich bis dahin aufgehoben haben sollte. Nur damit kommt man dann auf den ehrfürchtigen Status. Ob dieser Goblin noch lebt, kann ich nicht sagen.
Für mich käme es nicht in Frage, so einen Goblin tausende male zu töten. So krank bin ich auch noch nicht...noch nicht...^^
Wenn es also nur durch die zweite genannte Taktik möglich ist, würde ich es mir gründlich überlegen, den Ruf bis zum ehrfürchtigen Status zu pushen. Dazu kommt, dass ruffarmen beim kartell viel schwerer geworden ist und nurnoch durch Piraten töten möglich ist. Quests gehen auch, aber die verringern ja wieder den Ruf bei den Bukanieren.
Also auf gut Deutsch gesagt: Wer den Titel jetzt erst anfängt hat im Grunde die Arschkarte gezogen bezüglich des Kartells.