Am Rande des Wahnsinns, ein Paar fragen!

Ørphan

NPC
Hallo!

Also da ich jetzt diesen schrägen Erfolg angehe, drängt sich mir die Frage auf, wie man es macht, da es in keinem Guide steht

Dampfdruckkartell/Blutsegelbukaniere GLEICHZEITIG, also Parallel, auf Ehrfürchtig ?!

Ich habe mehrere Accounts gesehen die das schon hatten, bloß in keinem Guide wird vernünftig beschrieben, WIE - nacheinander ist mir klar das das geht, aber Parallel meine ich!

Hoffe mir kann jemand helfen! - wenn jemand noch einene rstklassigen GUide hat, den ich vllt. übersehen habe, immer her damit =)

vielen dank!

mfg

Meines Wissens nach muss man die für den Erfolg nicht gleichzeitig auf ehrfürchtig haben. Aber mal schaun, was der Rest hier sagt... will meine Hand dadür nicht ins Feuer halten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo steht denn was von parallel? meines wissens macht man erst Blutsegelbukaniere auf ehrfürchtig,dann holt man sich den ruf fürs dampfdruckkartell wieder zurück und das solange bis man da ehrfürchtig is,indem man wieder die bukaniere tötet und stoffe abgibt.denke mal eher,das es so gemeint is,dass man beide mal auf ehrfürchtig gehabt haben muss.

Dampfdruckkartell ehrfurcht, blutsegel reicht wohlwollend

und nein, muss nicht gleichzeitig sein, reicht wenn du blutsegel erstmal auf wohlwollend bringst, dann dampfdruckkartell steigerst. ist am besten so

Ich weiß das es nicht gleichzeitig sein muss und Bukaniere nur Wohlwollend sein muss - ICH möchte aber beide gleichzeitig Ehrfürchtig haben, das ging auch, nur weiß ich nichtmehr wie, daher meine Frage

Ich weiß das es nicht gleichzeitig sein muss und Bukaniere nur Wohlwollend sein muss - ICH möchte aber beide gleichzeitig Ehrfürchtig haben, das ging auch, nur weiß ich nichtmehr wie, daher meine Frage

Siehe mein Edit oben (Punkt 2. und 3. im Guide)

einfach in den Grizzlyhügeln im Hafen bei den Booten (glaube das mittlere Boot) da steigt der ruf beim dampfdruckkartell aber der Ruf bei den Piraten bleibt verschont. Somit kannste beide auf Ehrfüchtig bringen^^ HF GL

Siehe mein Edit oben (Punkt 2. und 3. im Guide)

einfach in den Grizzlyhügeln im Hafen bei den Booten (glaube das mittlere Boot) da steigt der ruf beim dampfdruckkartell aber der Ruf bei den Piraten bleibt verschont. Somit kannste beide auf Ehrfüchtig bringen^^ HF GL
FETTES THX!

Genau DAS habe ich gesucht, vielen Lieben dank =)

@Edit: noch eine frage, der Guide beschreibt das ja super - aber kann ich denn Bukaniere auch auf Ehrfürchtig bringen, ohne das ich bei dem Dampfdruckkartell Ruf verliere ? also zuerst?

@Edit: noch eine frage, der Guide beschreibt das ja super - aber kann ich denn Bukaniere auch auf Ehrfürchtig bringen, ohne das ich bei dem Dampfdruckkartell Ruf verliere ? also zuerst?

Nein, das geht nur umgekehrt

Eine Frage bleibt mir ...

Hat jemand Tipps wo ich Goblins killen kann in Beutebucht/Ratschet/Gadgetzan ohne das ich von 85ern Haudraufs gefarmt werd cO

Faradinbucht dauert ja mehr als Jahre

thx schonmal ...

Faradinbucht dauert ja mehr als Jahre

Dir ist klar, dass der Titel in dem Sinn gemacht wurde nicht einfach so nebenbei mit kaum Zeitaufwand gemacht zu werdne. The Insane!
Und Jahre... Das ist doch extrem einfach die Mobs in der Bucht umzuhauen. Und andere Mobs als die in BB und in der Bucht wirst nicht finden. Kannst dir ja einen Raid mit X 85ern für den Blutseglertitel basteln und mit denen die Wachen killen...

Und bedenke jetzt müsst ihr nicht mehr Shandralar farmen... Farm mal Blut von Helden in großen Mengen. Beschwere dich danach, dass du einige Lowlvlmobs onehitten musst...

Frage...

Wieso kriege ich in der Faldirbucht nur 11.999/12.000 (Respektvoll)

Ich denke die geben jetzt bis Ehrfürchtig ruf mit Cata ?!

Edit:
Habe nochmal nachgeschaut, es heißt es geben nu nurnoch die Haudrauf's in Beutebucht & Co ruf, da aber bis Ehrfürchtig durch - kann mir das jemand Bestätigen? Wenn ja, wieviel ruf geben sie? Das ichn Rechenmaß habe ...

Frage...

Wieso kriege ich in der Faldirbucht nur 11.999/12.000 (Respektvoll)

Ich denke die geben jetzt bis Ehrfürchtig ruf mit Cata ?!

Edit:
Habe nochmal nachgeschaut, es heißt es geben nu nurnoch die Haudrauf's in Beutebucht & Co ruf, da aber bis Ehrfürchtig durch - kann mir das jemand Bestätigen? Wenn ja, wieviel ruf geben sie? Das ichn Rechenmaß habe ...

Ich sitze zurzeit auch noch am Titel, allerdings fehlt mir nurnoch der Dunkelmond-Jahrmarkt. Wobei "nurnoch" hier relativ vorsicht eingesetzt werden sollte, aber anderes Thema. Alle anderen Fraktionen, darunter auch die Bukaniere und das Kartell, hatte ich bereits vor dem Cataclysmus auf den erforderlichen Rufstufen. Generell gilt zu sagen, dass man jede Fraktion, welche für den Erfolg notwendig ist, nur einmal zu einer beliebigen Zeit auf dem jeweils geforderten Rufstatus haben musste. Das heißt, selbst wenn du z.B. beim Kartell einmal ehrfürchtig warst, deinen Ruf aber verlierst, ist das vollkommen unerheblich für die Erlangung des Erfolges.

Wenn man das Kartell und die Bukaniere zur gleichen Zeit auf einem ehrfürchtigen Status haben will, ist es komplizierter. Allgemein gilt, dass du in jedem Fall zuerst die Bukaniere pushen musst. Das heißt erst einmal Wachen töten in Beutebucht bis zu einem Status von 11999/12000 auf Wohlwollend. Danach scheiden sich die Geister wie es weitergeht. Laut offiziellen Patchnotes, sollten die Wachen bis zu einem ehrfürchtigen Status Rufpunkte abgeben. Nach eigenem Testen, war dies bei mir aber nicht möglich. Ob es inzwischen wiedergeht, kann ich nicht sagen.

Die Alternative früher, war ab der oben genannten Rufstufe ins Ödland zu reisen und einen speziellen Goblin zu töten, welcher ca. 5 Rufpunkte brachte und ca. alle 10 (?) Minuten respawnte. Mit diesem schaffte man den Sprung auf Respektvoll. Dann musste man ihn bis zu 20999/21000 auf Respektvoll töten. Danach musste man die Questreihe der Bukaniere im Schlingendorntal abschließen, welche man sich bis dahin aufgehoben haben sollte. Nur damit kommt man dann auf den ehrfürchtigen Status. Ob dieser Goblin noch lebt, kann ich nicht sagen.

Für mich käme es nicht in Frage, so einen Goblin tausende male zu töten. So krank bin ich auch noch nicht...noch nicht...^^

Wenn es also nur durch die zweite genannte Taktik möglich ist, würde ich es mir gründlich überlegen, den Ruf bis zum ehrfürchtigen Status zu pushen. Dazu kommt, dass ruffarmen beim kartell viel schwerer geworden ist und nurnoch durch Piraten töten möglich ist. Quests gehen auch, aber die verringern ja wieder den Ruf bei den Bukanieren.

Also auf gut Deutsch gesagt: Wer den Titel jetzt erst anfängt hat im Grunde die Arschkarte gezogen bezüglich des Kartells.

Also auf gut Deutsch gesagt: Wer den Titel jetzt erst anfängt hat im Grunde die Arschkarte gezogen bezüglich des Kartells.

Kann ich nur bestätigen. Ich habe um diese Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen. Ungefähr 12 Stunden einfach nur Piraten gekillt an zwei verschiedenen Orten. Das ist definitiv nicht lustig und angenehm. Extrem ermüdend und langweilig. Na ja was macht man nicht alles um so einen Titel zu bekommen

Mfg

Sumi

PS.: Hab ihn vor 2 Wochen fertig bekommen
PPS.: Falls du fragen wegen Dunkelmondjahrmarkt hast, sag Bescheid ^^

Na die Sets fürn Dunkelmondjahrtmarkt habe ich schon ^^

Habe es gestern Probiert, es eben ab 11.999/12.000 wirklich NUR die Haudraufs ruf! 25 (mit gildenboni also mehr) ruf pro Haudrauf !

Also braucht man für Ehrfürchtig irgendwo bei 8-900 Haudraufs ..., wobei ich bete das es nicht bei 20.999/21.000 bleibt, habe diese beiden Quest bei den Bukanieren schon gemacht (oder gibt es mehr als 2?!)

lg Ørphan (das mit dem, das man es nur EINMAL erreichen muss, ist mir klar, wollte es aber halt auf Hardcore machen!

Zurück