Alle die den Erfolg haben sollen sich freuen..Die anderen können mit Cata einen vielbesseren Erfolg machen.Ist das nicht Entschädigung genug?
Ja ich freue mich das ich den Titel habe und freue mich auch das ich deinen eventuellen viiieel besseren Erfolg mit Cata noch dazu machen kann.
Was ist daran Entschädigung für die anderen ?
Und zu dem Post über mir.
Ich habe am Anfang Kräuter gefarmt ohne Ende nicht nur Nordend sondern auch Scherbe.
Raus kam dabei fast nichts am Ende, weil es dem König Zufall überlassen bleibt, welche Karten dabei rauskommen.
Meist hatt man am Schluß 100 doppelte aber die passende fehlt.
Ich habe dann einfach die einzelnen Karten oder fertige Kartensets aus beiden Ahs gekauft.
Ist am effektivsten finde ich da du dir so gezielt Sets bauen kannst.
Allerdings stand ich nicht so unter Zeitdruck wie du und habe durchaus auch auf die Preise der Karten geachtet ^^
Zu dem Thema welche Sets ist relativ egal ob Classic , BC oder Wotlk, alle geben den Selben Ruf von 350 Punkten.
Allerdings nur die epischen, von den kleinen weissen würde ich abraten, die bringen nur 25 Ruf.
Wenn du noch etwas g zurückgewinnen willst, fertige WOTLK Karten werden sich eventuell bessser verkaufen lassen wie die Grandeur Karte zB
Zu meiner Verwunderung verkauften sich aber auch durchaus die Lowie Karten, speziell
Dunkelmondkarte Vergeltung
http://wowdata.buffed.de/?i=31858 Recht gut