So, @ Ceiwyn
mit Neid hat das bei mir 0! zu tun, ich hatte mit meinem Raid Yogg+0 mit dem Start von WotlK down! Da hatte unser Raid noch keinen GS-Schnitt von 6,4K!!!! Da ist man noch wochenlang gewiped und nicht jede Woche rein nur um ein Mount zu farmen!
und WENN ich so "neidisch" wär würde ich sicherlich nicht dafür sprechen das alles wegzupatchen sondern würde sagen - ICH muss mir alles noch mit LVL100 holen können - !
also - Lesen - Verstehen - "Nachdenken"! - Schreiben!
10er Drache hab ich auch! 25er hat mit einem Raidtag einfach net gepasst für den Drake und den HC-LK! Die Raids, bei uns, die den HC-LK down haben raiden auch 3-5 Tage!
zu -> "Welchen Nachteil hast du genau davon, dass andere das gleiche wie du - wenn auch später - erreichen können?"
Stell dir vor, du arbeitest 10h am Tag für 2.000€ netto und dann kommt ne 4h-Aushilfe und bekommt für Ihren Job auch 2.000€ - FAIR!???
Siehste! Uns GENAU DESWEGEN muss sowas stark limitiert werden!
Wenn jeder auf der Welt einen Privta-Jet und eine Yacht hätte wär da auch kein Reiz mehr dran, oder!???
@ Bergerdos
GENAU! Ich bin "absolut" der Meinung, dass -einige- Titel und Mounts nicht für jeden sein sollten!
Jemand der hart für etwas arbeitet muss dafür auch entlohnt werden, egal ob im RL oder in WoW...
Arbeitslose müssen auch nicht in einem 5 Sterne-Restaurant essen! WOZU!????
Und wer sich für sein "Geld" den A**** aufreisst, dem gönn ich jeden einzelnen Bissen seines 500€ Menüs!
Denk doch bitte mal an Sunwell-Prepatch, da war Blizz noch nicht so weichgekaut von den ganzen Cusuals!
Es gab einen Content und den haben Pre-Nerf nur "DIE BESTEN DER BESTEN" geraidet! Find ich absolut Klasse!
@ Fremder123 : Bevor man sich hier soweit aus dem Fenster lehnt, wie du es hier tust muss man vergleichen, was DU gelegt hast (und WANN) und was ICH gelegt hab (und WANN)!
Dann kannst du nämlich mal einen Blick in den Spiegel wagen und mir sagen wer hier " xD Selfowned, mein Freund. " ist!!!!???
Nur weil du 24 Leute zahlen musst damit du überhaupt mal raiden kannst - du arme Sau!