Am Rande des Wahnsinns doch entfernt ?!

Gleiches Beispiel Mimirons Kopf! -> Könnte immer wieder kotzen, wenn ich Leute seh, die den Kopf im Oktober 2010 bekommen haben und denken sie sind wer "GANZ GROßES", weil sie mit 25 Leuten mit je einem Gearscore von 6,3-6,8k nun Mimiron + 0 gelegt haben!
Jo, Du bist selber so wer "GANZ GROßES" oder spielst auf nem Privatserver, da kannst die Wächter vielleicht sogar schon bei Mimi zu Hilfe holen. xD Selfowned, mein Freund.

jetzt heult doch nich alle, stell dir vor die wachen geben plötzlich weniger ruf oder man sonstwas, gibt soviele möglichkeiten das ganze schwerer zu machen
z.B. wäre da auch die möglichkeit dass man doch bb+kartell gleichzeitig braucht(bb=piraten!) denn soweit ich weis ist das nach wie vor immer noch nicht so
also kann man auch argumentieren jeder der nicht bb ww und kartell ef hat, GLEICHZEITIG ist ein noob?
ihr flennt mir zu viel rum, ich wäre btw auch froh wenn er einfacher würde da ich so einen erfolg nicht mache um damit anzugeben, so primitiv bin ich nicht
ich finde einfach wahnsinniger passt zu mir als nameszusatz
wobei ich atm als taure mit liebesgott rumrenne, wäre ne schwere entscheidung!
Ich bin den Erfolg auch nicht angegangen um mich deswegen in IF auf der Ah-Brücke anbeten zu lassen (obwohl, könnte man mal ausprobieren ). Der Grund war vielmehr einen Titel zu bekommen der zu meinem Hexer passt und ein Hexenmeister der "der Wahnsinnige" ist zu einer Menge Blödsinn fähig (siehe Lord Jaraxxus in Pdk:victory:).

Die meisten werden es eh als rumheulen abtun, ich möchte aber nochmal das Lambo-Beispiel von oben aufgreifen. Stellt euch vor ihr fahrt nen 150k € Sportwagen weil ihr gern schnell fahrt (natürlich nicht auf öffentlichen Autobahnen ). Morgen gibt es eine Pressemeldung von Lamboghini: "Da so viele Kunden gern unsere Autos fahren würden, sich das aber nicht leisten können werden wir ab nächsten Monat die Preise für unsere Autos auf 10k € senken. Vielleicht bekommen jetzige Besitzer später kostenlos einen Plüschwürfel zum an den Rückspiegel hängen."
Klar, fänden wir jetzt alle super weil wahrscheinlich keiner Lambo fährt. Aber geht mal in euch und überlegt ob ihr euch wirklich freuen würdet das jetzt viel mehr Leute tolle Sportwagen fahren können oder ob ihr euch ärgern würdet weil ihr mit dem gezahlten Geld jetzt für jeden Tag der Woche ein anderes Auto kaufen könntet und trotzdem noch ne Menge über hättet?

So geht es mir mit der Heldentat. Klar ist da sicher auch ein kleiner Teil Neid mit drin, das ist einfach die Natur des Menschen. Es geht mir um den Aufwand der für die Katz war für den ich irgendwann mal einen super "Plüschwürfel" bekomme.

Ich bin den Erfolg auch nicht angegangen um mich deswegen in IF auf der Ah-Brücke anbeten zu lassen (obwohl, könnte man mal ausprobieren ). Der Grund war vielmehr einen Titel zu bekommen der zu meinem Hexer passt und ein Hexenmeister der "der Wahnsinnige" ist zu einer Menge Blödsinn fähig (siehe Lord Jaraxxus in Pdk:victory:).
Der arme Großhexenmeister Wilfred Zischknall - eine Schweigeminute bitte und Flaggen auf Halbmast, möge er in Frieden ruhen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch an den mit der Zeit vergessenen Milhaus Manasturm erinnern, welcher in der Arkatraz beim Endkampf hilft. Mein absoluter Lieblingsgnom, erst recht wenn er seinen Tobsuchtsanfall bekommt.^^

Mich stört es nicht, denn ich kann jeder Zeit vorweißen, dass ich den Erfolg schon angefangen hatte, als die Shendralar noch erforderlich waren. Und um die Hälfte einfacher wird es dadurch wohl überhaupt nicht. Shendralar dauert nicht lange. Wenn du erst das komplette Kartell abschließt, dann hast du locker 20 Bücher zu viel, die du noch für 120 Gold pro Stück verkaufen kannst. Am Meisten lassen die Gegner Schutz + Fokusbücher fallen, bei denen man die Materialien sehr schnell sammeln kann.

Wenn man einmal Stratholm geht, hat man 3-4 Stickerein und in Scholo hat man auch pro Run 2 Schattenhäute. Das wirklich einzige Problem sind die Diamanten. Davon bekomsmt du während des Farmens beim Kartell schon viele und außerdem gibt es noch Gilde und Freunde. Und von dem zeug was in DB droppt, erhält man locker bis zum Ende 65.000 Gold. Mehr als genug für die Diamanten.

Die schwierigste Fraktion, die den Titel erst "Wahnsinnig" macht ist einzig und alleine Dunkelmondjahrmarkt. Der Rest ist hart aber locker machbar im Vergleich.

EDIT:

Darüber hinaus, wieso sollte man es anderen missgönnen, sie haben GENAU so viel geleistet mit dem Unterschied, dass jene, die Shendralar gemacht hatten noch extra belohnt werden, mit einer Heldentat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, @ Ceiwyn

mit Neid hat das bei mir 0! zu tun, ich hatte mit meinem Raid Yogg+0 mit dem Start von WotlK down! Da hatte unser Raid noch keinen GS-Schnitt von 6,4K!!!! Da ist man noch wochenlang gewiped und nicht jede Woche rein nur um ein Mount zu farmen!

und WENN ich so "neidisch" wär würde ich sicherlich nicht dafür sprechen das alles wegzupatchen sondern würde sagen - ICH muss mir alles noch mit LVL100 holen können - !

also - Lesen - Verstehen - "Nachdenken"! - Schreiben!

10er Drache hab ich auch! 25er hat mit einem Raidtag einfach net gepasst für den Drake und den HC-LK! Die Raids, bei uns, die den HC-LK down haben raiden auch 3-5 Tage!

zu -> "Welchen Nachteil hast du genau davon, dass andere das gleiche wie du - wenn auch später - erreichen können?"

Stell dir vor, du arbeitest 10h am Tag für 2.000€ netto und dann kommt ne 4h-Aushilfe und bekommt für Ihren Job auch 2.000€ - FAIR!???

Siehste! Uns GENAU DESWEGEN muss sowas stark limitiert werden!

Wenn jeder auf der Welt einen Privta-Jet und eine Yacht hätte wär da auch kein Reiz mehr dran, oder!???

@ Bergerdos

GENAU! Ich bin "absolut" der Meinung, dass -einige- Titel und Mounts nicht für jeden sein sollten!

Jemand der hart für etwas arbeitet muss dafür auch entlohnt werden, egal ob im RL oder in WoW...

Arbeitslose müssen auch nicht in einem 5 Sterne-Restaurant essen! WOZU!????

Und wer sich für sein "Geld" den A**** aufreisst, dem gönn ich jeden einzelnen Bissen seines 500€ Menüs!

Denk doch bitte mal an Sunwell-Prepatch, da war Blizz noch nicht so weichgekaut von den ganzen Cusuals!

Es gab einen Content und den haben Pre-Nerf nur "DIE BESTEN DER BESTEN" geraidet! Find ich absolut Klasse!

@ Fremder123 : Bevor man sich hier soweit aus dem Fenster lehnt, wie du es hier tust muss man vergleichen, was DU gelegt hast (und WANN) und was ICH gelegt hab (und WANN)!

Dann kannst du nämlich mal einen Blick in den Spiegel wagen und mir sagen wer hier " xD Selfowned, mein Freund. " ist!!!!???

Nur weil du 24 Leute zahlen musst damit du überhaupt mal raiden kannst - du arme Sau!

"Welchen Nachteil hast du genau davon, dass andere das gleiche wie du - wenn auch später - erreichen können?"

Stell dir vor, du arbeitest 10h am Tag für 2.000€ netto und dann kommt ne 4h-Aushilfe und bekommt für Ihren Job auch 2.000€ - FAIR!???

Was ist denn das für ein Vergleich? Der hinkt ja nicht nur, der fährt im Rollstuhl...

Wenn du als Arbeitnehmer so einen Lohn hast, wird der Chef sicher keinen einstellen, der für die Hälfte an Arbeit das gleiche bekommt.

Dagegen hatte es dir doch klar sein müssen, dass irgendwann Ulduar nur noch abgefarmt wird - eben weil das Equip immer stärker wird. Und du hast geschrieben, dass du Yogg mit Beginn von WotLK (ich geh mal davon aus du meinst ICC) down hattest. Da war aber schon seit Monaten PDK aktiv. Ist dir klar, dass du den Boss dann auch mit viel stärkerem Gear gelegt hast, als andere Gruppen vor dir?

Soll ich mich etwa darüber ärgern, dass man jetzt MC solo machen kann, wo ich früher mit 40 Leuten gewiped bin? Das ist doch so lächerlich.

Ceiwyn
du WILLST es einfach nicht verstehen!

Ja klar hatten wir schon PDK-Gear, aber das war halt 245er-Gear und nicht "pur!!! 277er-Gear"!

Klar gab es bessere Raids als unsere, für den Realm-1st Yogg+0 hats trotzdem gereicht!!!!

Aber "irgendwann" muss man doch auch mal sagen - nun ist Ende!

Siehe FDS-Phönix-Mount: Zu BC-Zeiten ist es extrem selten gedroppt und "wenn" haben 25 Leute drum gewürfelt! -> 1 Mount für 25 = RAR!!!!!

Heute kannste Kel zu 3. legen! 1 Mount für 3 = Lachhaft!!!

Die Mathematische Relation sollte dir begreiflich sein, oder?!?

Zurück