G
Grushdak
Guest
Naja, MMO schreibt auch viel Mist.
Wenn sich noch nicht mal Blizzard im Klaren ist, dann natürlich MMO ...
Wenn sich noch nicht mal Blizzard im Klaren ist, dann natürlich MMO ...
Mich freuts, weil jetzt wenigstens nicht alles umsonst war
Sicher "missfällt" mir das!
Ich wär auch dafür mit dem 07.12.2010 (Cata-Release) jede Art von WotlK - Mount wegzupatchen!
Genauso wie die Titel für den LK-HC-Kill!
Diese Dinge müssen einfach Belohnungen sein, für die, die sich dafür in WotlK richtig Mühe gegeben haben!
Solche Titel und Mounts "dürfen"!!! aber nicht den aber-Millionen GIMPS! zur Verfügung stehen, die meinen sie mit 85 noch schnell im "Easy-Mode" farmen zu können!
Gleiches Beispiel Mimirons Kopf! -> Könnte immer wieder kotzen, wenn ich Leute seh, die den Kopf im Oktober 2010 bekommen haben und denken sie sind wer "GANZ GROßES", weil sie mit 25 Leuten mit je einem Gearscore von 6,3-6,8k nun Mimiron + 0 gelegt haben!
Das ist mitlerweile einfach nicht mehr "DIE" Leistung, die es würdgi ist mit einem Mount bezahlt zu werden, genau gleiches gilt für den Titel hier!
Es muss nicht jeder Noob mit "der Wahnsinnige" oder "Bezwinger des gefallenen Königs" rumlaufen oder gar "Mimirons Kopf" oder "Unbesiegbar" reiten.
Denn im RL fährt ja auch nicht jeder 2. einen Lambo! Wenn dem so wär, würden solche Dinge schlicht Ihren Reiz und Ihre Rarität verlieren. Denkt mal drüber nach!!!
Wer es in ganz WotlK nicht hinbekommen hat, hat nun halt einfach "PECH"! Das ist meine Meinung dazu ...
Denn im RL fährt ja auch nicht jeder 2. einen Lambo! Wenn dem so wär, würden solche Dinge schlicht Ihren Reiz und Ihre Rarität verlieren. Denkt mal drüber nach!!!
Noch kleiner? Dann hat er ein ernstes Problem... x)Er hat das Gefühl das sein E-Penis dadurch kleiner wird ^^
Damit wird der Erfolg leider doch sehr vereinfacht.
Rabenholdt war vorher schon einfach, Kistenpreis ist bei uns aufm Server 10g -> 13k (als Mensch).
Blutsegler kriegt man in 2 Stunden hin. ( nach dem Patch kann man das mit Wachen kloppen sogar auf Ehrfürchtig bringen)
Für das DDK gibts neue Quests in den jeweiligen Stützpunkten nach der Umgestaltung der Gebiete. Ansonsten halt mal paar Nachmittage Piraten kloppen.
Dunkelmondjahrmarkt ist (und bleibt) einfach eine Kostenfrage. Mit Cata gibts zusätzlich neue 85er Sets die von Anfang an BOE sind und dementsprechend gut weggehen werden. -> wahrscheinlich sogar Gewinn.
Wie man sieht waren die größten Probleme Dunkelmondjahrmarkt und Shendralar. Die Bücher und Diamanten zusammenbekommen die einfach sehr limitiert sind und dann den ganzen Kram zu farmen der dazu abgegeben werden muss. Mit entfernen der Fraktion wird der Aufwand für den Titel effektiv um die Hälfte reduziert.
Ja, ich persönlich finds schade das Blizzard da wieder so eingeknickt ist. Das man die Heldentat erreichbar lässt ist nur fair nach der Ankündigung, aber die Fraktion einfach ersatzlos streichen? DA fühle ich mich ein wenig verarscht. Die Aussage "irgendwann wird dann ne Heldentat für Shendra reingepatcht" machts auch nicht besser. Was hätte dagegen gesprochen die Heldentat ohne Shendra einfach "der Verrückte" zu nennen oder eine andere Fraktion einzusetzen die auch so aufwändig zu farmen ist?
...
Gleiches Beispiel Mimirons Kopf! -> Könnte immer wieder kotzen, wenn ich Leute seh, die den Kopf im Oktober 2010 bekommen haben und denken sie sind wer "GANZ GROßES", weil sie mit 25 Leuten mit je einem Gearscore von 6,3-6,8k nun Mimiron + 0 gelegt haben!
...
Da ist schon 'was dran... ist zwar nett, wenn man die Option hat diese Titel & Mounts noch zu bekommen, aber das Rumgeheule würde sich sicher auch legen wenn generell alle Titel-Erfolge zeitlich begrenzt wären. Ein Cataclysm-Spieler hat schließlich kein Anrecht auf Titel und Mounts aus der Wotlk- bzw. BC-Ära - wenn Blizzards sagt die (Jagd-)Saison ist vorbei, dann ist das Gesetz.Ich wär auch dafür mit dem 07.12.2010 (Cata-Release) jede Art von WotlK - Mount wegzupatchen! Genauso wie die Titel für den LK-HC-Kill!