Amazon bestellung

Snaady

Quest-Mob
Registriert
09.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Hmm langsam bekomm ich es mit der angst zu tun.

Theoretisch müsste die Pre Order ja schon da sein.

aber:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 24. Mai 2008 - 27. Mai 2008 1 Exemplar(e) von: Age of Conan: Hyborian Adventures - Collector's Edition (DVD-ROM) - Pre-Order-Pack separat erhältlich
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 Exemplar(e) von: Age of Conan: Hyborian Adventures - PRE-ORDER Version (bitte NICHT einzeln bestellen!)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

jetzt nun meine frage gibt es hier andere Amazon kunden die ihre Pre Order schon haben oder ist das Normal.

mfg Snaady
 
sehr interessant...besonders weil bei der Preorder steht, dass sie am 23.5. versendet werden würde...

Ich weiß schon warum ich meine Preorder beim RL-Händler meines Vertrauens gekauft habe. Amazon kriegt die Preordergeschichten in ihrem System nie auf die Reihe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib denen mal eine Email, das du Preorder und CE getrennt haben möchtest, und die Preorder so schnell wie möglich in deinem Postkasten landen sollte.
Ansonsten würde ich drüber nachdenken, die Bestellung rückgängig zu machen.

Der Sinn einer PreOrder ist es nicht, diese zusammen mit dem Hauptspiel zu bekommen, denn dann kannst du dir die ganze Preorder Geschichte auch komplett schenken ( sieht man einmal von dem Reittier ab ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im off. Forum hat mal jmd zitiert, dass die Vollversion + Preorder 4 Tage (also am 19.5) vor dem Release verschickt oder im Briefkasten liegen sollen (kA ob das eine oder das andere). Wenn es am 19.5 im Briefkasten lege, könntest du in nen paar Stunden installieren, evtl updaten und dann sofort am 20.5 loslegen.
 
Preorder ist eine Box ohne DVDs, das heißt du mußt den Client runterladen. Da AoC auf 2 Duallayer DVDs ausgeliefert werden soll, kannst du dir ja in etwa ausmalen, was man sich runterladen muß.

Mit ein paar Stunden vorher sollte das sehr sehr knapp werden, denn woher soll man wissen, welche Downloadgeschwindigkeit man haben wird.

Ich würde auf alle Fälle auf einer sofortigen Lieferung bestehen, wenn du Wert darauf legst, die 3 Tage eher spielen. Allerdings wirst du dann vermutlich auch zweimal Versandkosten bezahlen, wenn man sowas bei Amazon überhaupt zahlen muß.
 
Amazon meint dazu:

Der Versand erfolgt rechtzeitig 4 Tage vor Release des Spiels, sodass Sie in den vollen Genuss der Pre-Order-Boni kommen.

Vorteile des Pre-Order-Packs: enthält ein exklusives Reittier, eine 12-seitige Broschüre und Informationen zu Hyboria. Außerdem enthalten: ein Code, mit dem Sie in die Lage sind, nach Download 3 Tage vor Release mit dem Spielen zu beginnen und Ihren Charakter "hochzuleveln". Hierfür müssen Sie 5 EUR per Kreditkarte an Funcom zahlen und können dann 10 Tage spielen.
 
Falls du dann wirklich 3 Tage vorher anfangen willst, und du die Preorderbox 4 Tage vorher erhältst, hast du einen Tag Zeit um so um die 15 GB runterzuladen ( das ist eine wohlwollend abgerundete Schätzung ), immerhin kommt das Spiel ja auf 2 Duallayer DVDs ). Mir wäre das zu knapp, zumal nicht jeder 16k DSL hat, und man wahrscheinlich auch keinen garantierten Fullspeed bekommt.

Wohl dem, der einen Bekannten hat, der sich den Client schon eher saugen kann.

Ich glaube, die bei Amazon machen sich um die Problematik gar keinen Kopf. Sind halt mehr als nur ein Spieleversand.
 
Falls du dann wirklich 3 Tage vorher anfangen willst, und du die Preorderbox 4 Tage vorher erhältst, hast du einen Tag Zeit um so um die 15 GB runterzuladen ( das ist eine wohlwollend abgerundete Schätzung ), immerhin kommt das Spiel ja auf 2 Duallayer DVDs ). Mir wäre das zu knapp, zumal nicht jeder 16k DSL hat, und man wahrscheinlich auch keinen garantierten Fullspeed bekommt.

Wohl dem, der einen Bekannten hat, der sich den Client schon eher saugen kann.

Ich glaube, die bei Amazon machen sich um die Problematik gar keinen Kopf. Sind halt mehr als nur ein Spieleversand.
Jo da hast Du wohl recht. Aber davon mal ganz abgesehen, denke ich das es doch ein bischen Probleme geben wird in der Startzeit und ein paar Tage vergehen bis es einigermaßen rund läuft und man vernünftig spielen kann.
 
So

Hab mit den Junkys mal telefoniert.

Also die Problematik bei Amazon ist das ihr Lieferant erst 7 Tage vorher an Amazon liefert, d.h erst 7 Tage vorher schickt Amazon das Dingens los und dadurch endstehen nochmal ca 3 Tage vorher versandt, also bleiben die 4 Tage vor release.

Habs stoniert und mir bei MM gehohlt.

Mfg Snaady/Rilga
 
Jup, ich habe mir das auch schon so in der Art gedacht. Amazon hat halt nicht nur Spiele im Versand. Bei denen ist das vielleicht ein wenig anders, und die denken da "gemächlicher" als zum Beispiel reine Softwareversandshops wie Okaysoft, oder auch sinclair.

Wer sich eh die deutsche Version kauft, kann das bestimmt auch bedenkenlos beim großen Ketten wie MM oder Saturn machen. Ich glaube nicht, das bis 23. Mai um AoC so ein Hype ausbricht, das die Filialen belagert werden, um ja an ein Exemplar zu kommen.
 
Wer sich eh die deutsche Version kauft, kann das bestimmt auch bedenkenlos beim großen Ketten wie MM oder Saturn machen. Ich glaube nicht, das bis 23. Mai um AoC so ein Hype ausbricht, das die Filialen belagert werden, um ja an ein Exemplar zu kommen.

Ich hatte bei MM/Saturn so meine Bedenken das die auch noch ne CE Version über haben wenn ich den Laden betrete oder die es nicht peilen das ich gegen 20 Euro Aufpreis mir eben eine mitnehmen kann, Hype hin oder her. Also zum kleinen Software Shop um die Ecke, Geld auf den Tisch, Pre-Order in den Händen und ab dem 20. täglich nen Kaffee dort abstauben und nebenher nachschauen obs schon da isch *g*

<<< unterstützt den Einzelhandel !!! >>>

mfg
 
also ich habe bei gamesonly.at bestellt
biggrin.gif

ma sehen obs funzt
 
Das sagt Amazon:

Guten Tag, Herr *****,

Blabla...

...Richtig ist, dass die Pre-Order gemeinsam mit der Vollversion
versendet wird.

Wir versenden einen Tag, bevor Spielbeginn für die Pre-Order ist.

Sie werden die Pre-Order somit rechtzeitig nutzen können.

Wir danken für Ihre Bestellung.
 
Das sagt Amazon:

Guten Tag, Herr *****,

Blabla...

...Richtig ist, dass die Pre-Order gemeinsam mit der Vollversion
versendet wird.

Wir versenden einen Tag, bevor Spielbeginn für die Pre-Order ist.

Sie werden die Pre-Order somit rechtzeitig nutzen können.

Wir danken für Ihre Bestellung.

Nur gut, dass ich das Dingen bei Okaysoft bestellt hab und es schon seit drei Wochen im Schrank stehen hab.
Kein Stress, keine Problem, keine Sorgen. Allerdings ist meine Warhammer PreOrder (bei Amazon bestellt) auch schon hier. Da fragt man sich wo der Unterschied zwischen WAR und AoC ist?

Mythenmetz
 
so wie ich das mitbekommen habe ist jetzt eh keine disk dabei. bei der amazon pre ist die dann aber dabei. also kein download
 
Amazon.de verschickt die Pre-Order und das Orginalspiel gleichzeitig an den Kunden.

D.h. jeden der bei Amazon.de bestellt hat wird dann vorraussichtlich am 20.05 der Postbote mit beidem beehren. Da man auch das Orginalspiel hat brauch man keine 15GB runterladen sondern kann das Spiel direkt von den DVDs installieren.

Alle anderen bekommen zwar die Pre-Order schon viel früher, aber dafür das Orginalspiel später, frühstens am 23.05.08.

Also keine Panik und Hysterie, die ersten paar Wochen werden sowieso wie bei allen MMOs sehr aufregend und chaotisch.
wink.gif
 
Im Grunde gibt man dann 10 € für ein Ingameitem aus. Das früher spielen fällt somit komplett weg.

Da man sich die Tiere dann auch später im Spiel gegen Spielwährung kaufen kann, frage ich mich nun, warum man dann überhaupt über Amazon ein Preorder bestellt?

Ich habe meine Box seit 2 Wochen auf meinem Schreibtisch stehen, und werde pünktlich zum frühestmöglichen Termin den Client runterladen und 3 Tage vorher anfangen meine Charaktere zu erstellen ( was wahrscheinlich auch 3 Tage dauern dürfte
cry.gif
)
 
... 3 Tage vorher anfangen meine Charaktere zu erstellen ( was wahrscheinlich auch 3 Tage dauern dürfte
cry.gif
)

top.gif


Ich kenne diese Problematik... dann noch passende Namen finden. Leute die sich bemühen und es sich nicht alzu einfach machen sind mir aber eh am liebsten.
smile.gif
 
Zurück