Amazon Cyber Monday Schnäppchen enthüllt :)

Adcor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
29
So nun ist es soweit, die Liste für den Amazon Cyber Monday wurde enthüllt. Schnuppert mal rein, vielleicht ist auch was für euch dabei

"Heute ist es endlich so weit - die Preise spielen verrückt. Vier Wochen lang haben die Amazon.de-Kunden für den Cyber Monday, den Tag der Tiefstpreise, abgestimmt und aus über 100 Artikeln ihre 30 Favoriten gewählt, die wir heute für Sie drastisch reduzieren."
Amazon.de


Der Zeitplan für Ihre Cyber-Monday-Angebote:

10 bis 14 Uhr

- Alle MP3-Downloads 50% reduziert



10 bis 12 Uhr

- Sony Bravia KDL-32EX500

- Alien Anthology [Blu-ray]

- Microsoft Office Home and Student 2010

- Sanyo PLV-Z800 LCD Heimkino-Projektor

- Leatherman Freestyle Multifunktions-Werkzeug



14 bis 16 Uhr

- Playstation3 Konsole

- TomTom Go 730 Navigationssystem

- Nikon Coolpix S3000

- Calvin Klein Herren-Unterhose

- Robin Hood [Blu-ray]



16 bis 18 Uhr

- Samsung Syncmaster TFT Monitor

- Motorola Defy Android-Smartphone

- Braun Oral-B Triumph 5000

- Logitech C910 USB HD Webcam

- Casio Herrenarmbanduhr Edifice



18 bis 20 Uhr

- Logitech Harmony 900 Universalfernbedienung

- Iron Man 1+2 [Blu-ray]

- Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]

- Dyson DC32 Animalpro Staubsauger

- Canon Legria FS 306 DVC-Camcorder



20 bis 22 Uhr


- Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM

- FIFA 11 für PS3

- Samsung SP-H03 LED-Projektor

- Mafia II für PC

- DeLonghi EN 185 DB Le Cube Nespressosystem

Hier der direkte Link zu Amazon Cyber Monday

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zum Himmel hat für die Unterhose gevotet? o.O
Naja, ich werd versuchen mir den Bravia zu schnappen.
Vielleicht auch andere Sachen, wenn der Preis dann stimmt. Wirklich brauchen tu ich aber von all den Dingen nichts. Aber wenns billig ist...^^ Kann man ja dann immer noch teurer verkaufen.
Auch wenn ich jetzt schon sagen kann, dass ich nichts ergattern werde...
 
Ich denke ich werde bei Win7 zuschlagen. Oder es versuchen.
Muss dann doch endlich mal von Vista weg....
 
Naja ich geh davon aus, dass es reines Glücksspiel ist ob man was bekommt und vor allem sind die Angebote um bis zu 80% reduziert, wenns die Blueray statt für 20 auch für 4 Euro gibt und die PS3 für 298.99...

Vermutlich werden um 14 Uhr ein paar 1000 Leute sich auf 5 runtergesetzte PS3 stürzen, denn auch Amazon hat nichts zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird keine 10 Sekunden dauern, bis die attraktiven Sachen ausverkauft sind.
Um da was zu ergattern, braucht man schon mehr als Glück.
 
Mal gespannt was Fifa kostet, muss bis 20 Uhr Arbeiten, hoffe ich kann noch eins ergattern
 
Ich will die PS3, ob das schwierige werden könnte? XD
 
Naja ich geh davon aus, dass es reines Glücksspiel ist ob man was bekommt und vor allem sind die Angebote um bis zu 80% reduziert, wenns die Blueray statt für 20 auch für 4 Euro gibt und die PS3 für 298.99...

Vermutlich werden um 14 Uhr ein paar 1000 Leute sich auf 5 runtergesetzte PS3 stürzen, denn auch Amazon hat nichts zu verschenken.

Gaanz genauso sehe ich das auch! Der einzige Artikel der mich interessieren würde ist die PS3 aber die werd ich wohl nicht bekommen bzw. wird die wohl max. um 10 % günstiger sein.... das ist immer dies mit der Angabe "bis zu"

Haha eine Minute nach zehn und schon fast alle Angebote ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man eig. nen Artikel reservieren?
Ich werd aus der Beschreibung nicht schlau :O
 
Ich glaub mit dem reservieren ist nur gemeint es in den Einkaufswagen zu legen! Aber ob man es dann schon wirklich sicher hat keine Ahnung...
 
Jo habs auch nochmal durchgelesen grad ^^
need PS3!
btw bei den ersten Gegenständen war der Preisnachlass schon ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wie gesagt nach einer Minute weg.... was glaubst wird bei der PS3 los sein!? Für mich sieht das alles nach Lockangeboten aus! Werd auch versuchen eine PS3 zu ergattern wenn der Preisnachlass es zulässt aber dran glauben oder hoffen tu ich nicht!
 
Also innerhalb von 10 Minuten waren die ersten 5 Artikel jedenfalls ausverkauft. ^^

Ich schaue mir den den Monitor genauer an, bin gespannt wieviel die Sachen wirklich reduziert werden.
Adobe Photoshop Elements hat jedenfalls statt 70 Euro nur 30 gekostet. Wäre eine Reduzierung von fast 60%.
 
Joar im Grunde ist es, wie ich erwartet habe...
Nur wenn Amazon geschrieben hätte: Eine PS3 ist von 14 bis 14.00:05 im Angebot. wäre die Werbewirksamkeit geringer gewesen .

Hat jemand ne Ahnung was Fernseher und Beamer noch gekostet haben?
 
also beamer war von 998 € auf 777 €

und der LCD Fernseher von 499 € auf 333,33 €

und die 12 uhr angebote waren fast alle innerhalb von 5 sek ausverkauft
 
Wie funktioniert das genau? Muss man bieten wie bei Ebay?

Nee einfach kaufen! Aber das schaffste in der Regel eh nicht! Die Sachen sind so schnell weg! Find ich lächerlich! Es ist ja ok wenn es begrenzte Stückzahlen gibt aber wenn alles innerhalb von nichtmal einer Minute ausverkauft ist.... das sind ganz klare Lockangebote und meiner Meinung nach nicht koscher!
 
Na wenigstens versteh ich jetzt wie Amazon die Aussage "Nur ein Teil pro Kunde" meint ^^.
Nachdem du eins angeklickt hast, sind alle anderen schon lange ausverkauft.
 
Ich glaub Amazon tut sich gerad keinen grossen Gefallen mit der Aktion. Zwei glückliche und hunderte unglückliche Kunden, die sich gerad veräppelt fühlen.
 
Zurück