Amazon Cyber Monday Schnäppchen enthüllt :)

Ich versuchs bei dem Monitor nachher aber glaube nicht dass es klappt
 
Dann nehm ich den 3. Monitor den es gibt .
Mag dann jemand schreiben, was die PS3 gekostet hätte, wenn man schnell genug gewesen wäre?

Ich frag mich wieviele Leute für den Cybermonday Urlaub genommen haben HRHR.
 
Ich versuchs auch mal xD.. hab aber nicht viel Hoffnung^^ scheint für sich gesehen nen Witz zu sein und Amazon bringt das atm nur Negativwerbung (so viele verärgerte Kunden auf einem Fleck seh ich sonst nur im offi. WOW-Forum xDDD)
 
Das ganze ist ein Schwindel. Ich meine als die PS3 zum Kauf freigegeben wurde klickte ich schnell drauf und es stand " Ausverkauft ". So schnell können die nicht Ausverkauft sein. Alles nur Schwindel!!
 
Kann es sein das die PS3 so schnell weg war, dass nicht mal das Schild mit dem Sonderangebot aufgeblinkt ist?

Du hast immerhin gesehen, dass sie zum Kauf freigegeben wurde^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dennoch kann es nicht sein, das Schnäppchen schneller ausverkauft sind, als eine Webseite zum laden braucht...
Wenn das ganze nach 2 oder 3 Minuten ausverkauft ist von mir aus, aber nicht nach 2 oder 3 Sekunden.
 
lol beschiss^^ 2-3 sec nicht 2-3 minuten..

oh lol amazon fail^^
 
Bin mir am Überlegen ob ich mir eine neue elektrische Zahnbürste kaufen soll
 
Das ist wirklich unmöglich, so schnell kann das gar nicht ausverkauft sein, man kann sich auch einfach einen schlechten Namen machen, wie man sieht.
 
Wo genau sieht man dann den ermäßigten Preis wenn mans bestellt hat?
 
Moin Leute,

da viele Leute ja anscheinend schon den ganzen Tag auf der Amazonhomepage sind und auf F5 drücken, wollte ich mal eine Umfrage starten zu dem Thema, wie ihr diese Aktion findet.

mfg capslock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann dir hier keiner sagen, weil es keiner geschafft hat!
 
Also ich hab bei 0 Sekunden zum Einkaufswagen gedrückt und dann bestellt, aber kA ob ichs jetzt geschafft hab oder nicht
 
Wenn ich 2 Stunden Aktionen mache, muss ich auch sicherstellen, dass mehr als für 5 Sek. von der Ware verfügbar ist, sonst ist es einfach nur ein Beschiss, ich werde mir meine PS3 jetzt eben im Mediamarkt um die Ecke holen.
 
Zurück