Amazon Cyber Monday Schnäppchen enthüllt :)

Ist ja ne Super Überraschung, wenn anstatt 177€ plötzlich die PS3 mit einer 300€ Rechnung vor der Tür steht.
 
Dann lässt man es halt zurückgehen, oder nimmt die Bestellung bei Amazon jetzt zurück.
Ich frag mich wieviele dieser Playstations, für 250 Euro bei Ebay landen^^
 
Ich bin echt pissed! Ich finde das grenzt schon an Betrug bzw. an ein Lockangebot nach § 3 Abs. 3 Nr. 5 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Zumal es ja nicht so ist, dass alle PS3 ausverkauft wären sondern nur dieses Angebot...
 
Der Artikel dürfte nicht greifen, da Amazon von vorneherein schon sagte, dass sie dieses Angebot nur sehr begrenzt anbieten und auch nur für 2 Stunden.
Und ganz wichtig ist auch, dass sie vorher keinen Preis genannt haben und der Rabatt über einen GUtschein funktioniert.
 
Scheisse, wenn man mit dem Handy nicht mal zur Angebotsseite kommt, weil Amazon direkt zur mobile-Version wechselt...
 
Der Artikel dürfte nicht greifen, da Amazon von vorneherein schon sagte, dass sie dieses Angebot nur sehr begrenzt anbieten und auch nur für 2 Stunden.
Und ganz wichtig ist auch, dass sie vorher keinen Preis genannt haben und der Rabatt über einen GUtschein funktioniert.

Die Aussage "Nur so lange der Vorrat reicht" zieht nicht und gerade da sie ja einen Zeitraum angegeben haben muss das Angebot auch für den Zeitraum zur Verfügung stehen! Zumal es ja nicht so ist, dass sie keine PS3 mehr auf Lager haben. Und selbst wenn gesagt wird nur so lange der Vorrat reicht muss der Vorrat wenigstens für einen "angemessenen Zeitraum" (so steht es in dem §) zur Verfügung stehen und <1 Sekunde ist wohl kein angemessener Zeitraum!

Siehe auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




AUSVERKAUFT!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




AUSVERKAUFT!

Tja.. ist schon recht witzlos... also mehr als wie bekloppt draufhämmern kann man wohl nicht auf den Button.. hätten mal mehr wie 3 PS3 für die Aktion bereitstellen sollen...
 
Wieviele Leute haben eigentlich für die PS3 gestimmt?
Im Zweifel hätte Amazon da eine Nachfrage ableiten können.
Und wenn 10000 Leute für die PS3 stimmen und Amazon 50 anbietet, hätte ihnen klar sein müssen das ihr Angebot zu klein ist.
 
Ihr macht das ja auch falsch...
den Bravia hätte ich zum reduzierten Preis haben können, aber 333 Euro war dann doch noch zuviel.
PS3 hatte ich nicht versucht, aber es gibt da eigentlich ne ganz simple Methode. Ich versuchs gleich bei der Webcam ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
AUSVERKAUFT!

Was ich mich gerade Frage, er/sie schreibt ja in der Beschreibung, dass er/sie einen Clickbot benutzt hat, der 50 Mal pro Sekunde klickt, wie sind die anderen denn dann wegegangen? Also entweder ist das wirklich große Verarsche und es gibt gar keine vergünstigten Artikel oder haben die 10/20/30 Glücklichen bots benutzt, die zB 100/150/200 Mal pro Sekunde klicken, weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch gegen solche Bots ankommt?
 
Tja vielleicht läuft das aber auch alles über die Reservierung der Blitzangebote... siehe Beschreibung des Cyber-Monday.
Man kann sich die Artikel schon vorher reservieren. Wenn alle das gemacht haben und der Artikel an die Reservierungen verteilt wird, ist natürlich nix mehr frei. ^^
 
Was bitte bringt ein Bot der 100 mal klickt ^^.
Das ganze ist einfach nur pures Glück, ob deine Anfrage so im Router bei Amazon durchkommt, dass du zu den "Gewinnern" gehörst.
Genauso wenig bringt eine schnelle Leitung, 50mbit DLS oder direkt neben Amazon wohnen etwas.
Man klickt, die Anfrage geht zu Amazon, bei denen dann durch ein paar Router, Server, Firewalls, wird mit 10000 Anfragen gemischt und am Ende hat man Glück oder Pech.
 
Die PS3 war innerhalb 3 Sekunden ausverkauft. Solange hat es jedenfalls bei mir gedauert, bis die Anzeige aktualisiert war.
 
Ach was ...Clickbot...Papparlapapp. Ich bekomm gleich den Monitor ! Mit meinem magischen Zeigefinger *klick*
 
*Verschwörungstheorienbastel*
Amazon ist doch amerikanisch und die haben grad tierische Probleme mit ihren Geheimdiensten .
Ich wette Obama hat persönlich den Cybermonday befohlen, damit sich dann alle darüber aufregen und vergessen, das die ganzen Geheimdienstunterlagen bei Wikileaks gelandet sind.
 
Öhm...keine Ahnung was Ihr gemacht habt. Ich hab um 14:15 den Thread hier entdeckt, die PS3 in den Einkaufskorb gelegt und weiter geklickt bis zur letzten Bestätigung. Dann hab ich den Preis nochmal mit den Internetpreisen verglichen und festgestellt, dass das recht günstig ist. Zuletzt hab ich auf einkaufen geklickt und die PS3 war mir für 252 &#8364;. Gab keine Ladefehler oder sowas und war auch nicht ausverkauft.
Laut meiner Anzeige gibts immernoch 4 Stück, die man so günstig haben kann. Einfach "PS3" in der Suche eingeben, eins der neuen Angebote wählen, durchklicken bis zum Schluss und dann wird der Rabatt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück