amazon preorder

Dispair

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
hallöchen,
dachte es kann nicht schaden mal hier anzufragen...

und zwar habe ich mir letzten freitag bei amazon die aion preorder version bestellt;
wie einige wissen, is da ja auch der preorder key dabei, der es mir ermöglicht, bereits ab dem 23. statt am 25.
auf den EU servern zu spielen..


nunja, ich hab auf rechnung bestellt, aber das ist eine woche her, ich hab noch keine rechnung erhalten..

wäre es möglich, dass das spiel erst am 25. (erscheinungsdatum) ausgeliefert wird (so stehts da eigentlich auch)?
das wäre ja totaler blödsinn, denn dann hätte ich ja gar nichts von den 2 tagen eher loszocken wegen preorder...

denkfehler bei amazon, oder sind die einfach nur lahmarschig?
 
Das kommt erst am 25. September raus. Und auf Rechnung zahlen heißt, dass der Überweisungsschein der Bestellung beiliegt.

Achja und PreoOrder-Kunden erhalten das Spiel 2 Tage früher. Amazon hat keine Fehler gemacht, du denkst falsch.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt erst am 25. September raus. Und auf Rechnung zahlen heißt, dass der Überweisungsschein der Bestellung beiliegt.

Achja und PreoOrder-Kunden erhalten das Spiel 2 Tage früher. Amazon hat keine Fehler gemacht, du denkst falsch.
wink.gif
warum steht dann bei meinen bestellinfos "voraussichtliche lieferung am 25. Spetember 2009" ?

mit geht es um den key, mit dem ich 2 tage früher spielen kann, den bekomme ich ja wohl erst wenn ich bezahlt habe,
und ich gehe davon aus , dass die rechnung zusammen mit der ware kommt.. das wäre am 25., wie in den bestellinfos.. 2 tage zu spät..


//edit

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 25. September 2009 - 28. September 2009

* 1 Exemplar(e) von: AION - Standard Edition (Steelbook)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum steht dann bei meinen bestellinfos "voraussichtliche lieferung am 25. Spetember 2009" ?

mit geht es um den key, mit dem ich 2 tage früher spielen kann, den bekomme ich ja wohl erst wenn ich bezahlt habe,
und ich gehe davon aus , dass die rechnung zusammen mit der ware kommt.. das wäre am 25., wie in den bestellinfos.. 2 tage zu spät..


//edit

Falsch, du erhälst einen PreorderKey per Email und kannst nicht 2 Tage früher spielen, sondern 5 Tage. Wenn die Sachen dann am 25. Bei dir ankommen, kannst du in aller ruhe den eigentlichen Vollversionskey eingeben.
 
Falsch, du erhälst einen PreorderKey per Email

um auf die anfängliche frage zurückzukommen,
kann ich dann sicher davon ausgehen , dass ich den key in den nächsten tagen erhalte, und nicht erst wenn die rechnung, die am 25. kommt, bezahlt ist?
 
um auf die anfängliche frage zurückzukommen,
kann ich dann sicher davon ausgehen , dass ich den key in den nächsten tagen erhalte, und nicht erst wenn die rechnung, die am 25. kommt, bezahlt ist?

Du bekommst den PreOrder Key ein Stück vor dem Start des Spieles. Ich tippe auf den 20. September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notfalls hat Amazon als Geschäft auch noch einen Service. Dort könntest du auch mal anfragen, weil hier werden meistens nur (wenn auch logische und vernünftige Vermutungen angestellt^^)
 
Notfalls hat Amazon als Geschäft auch noch einen Service. Dort könntest du auch mal anfragen, weil hier werden meistens nur (wenn auch logische und vernünftige Vermutungen angestellt^^)

jou, das wäre meine 2te anlaufstelle gewesen;
ich dachte nur, es gäbe hier vielleicht jemanden, der auch vorbestellt, und die frage bereits geklärt hat;

danke an alle für eure antworten,
ich werd mal beim amazon support anfragen

hoffe man sieht sich in aion
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir kein Kopf, das hat bei amazon immer geklappt bei mir ( naja Age of Conan 1 Tag später pre order) aber das lag einfach an der Menge der Pakete die der Zusteller hatte ( habe im Verteiler Zentrum angerufen ). Also war der Fehler bei der Post und nicht bei Amazon.

Aber normalerweise kenne ich das nur so:


Du bestellst bei Amazon die pre order. Das Lieferdatum ist immer die Boxed version und der key kommt per Mail ins Haus. Kurz vorher 1-5 Tage. Wichtig den Spam ordner Checken ^^
 
Zurück