Amazon versendet keine OB keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldentod1

Rare-Mob
Kommentare
1
Also ich hab bei amazon nachgefragt und die sagen das sie keine ob keys verschicken werden obwohl ich vorbestellt hab.

Hätte ich früher vorbestellt also als die CB noch lief könnte ich mich damit anmelden ich hab allerdings später bestellt.

Weiß jemand ob man keys auch anders bekommen kann also wenns geht ohne zu zahlen hab ja schon das spiel bezahlt^^

Normal sind open betas doch umsonst kenn das zumindest so

Also ich hab bei amazon nachgefragt und die sagen das sie keine ob keys verschicken werden obwohl ich vorbestellt hab.

Hätte ich früher vorbestellt also als die CB noch lief könnte ich mich damit anmelden ich hab allerdings später bestellt.

Weiß jemand ob man keys auch anders bekommen kann also wenns geht ohne zu zahlen hab ja schon das spiel bezahlt^^

Nein, umsonst kommst du an keinen Key. Kannst diesen in anderen Stores werben (zB bei NCSoft selbst.)
Open Beta bedeutet nicht free-access, sondern lediglich dass die NDA gebrochen werden darf im gegensatz zur closed beta. public beta wäre dann die "offene Beta" die du meinst. iirc. ;>

ich versteh das NDA zeugs eh ned, das spiel is doch schon bald nen jahr draussen in korea 0o

Was zur hölle ist NDA?
Non-Disclosure-Agreement. Keine Informationen aus der Beta an die Öffentlichkeit
wink.gif

und was kostet der zugang zur open beta?
5€ im Media Markt oder so.
wink.gif

Seid mir nicht böse, aber mit der NDA das ist doch Unsinn. Wir hatten als "Beta" die Version 1.0, eine Version die in Korea längst erschienen ist und sogar höher gepatcht. Sämtliche Infos könnte man aus der Liveversion beziehen, was soll also eine NDA für ein Spiel, welches anderswo schon ein Jahr läuft? Frage mich sowieso, wieso das ganze Closed Beta genannt wurde, wenn die eigentliche Liveversion längst weiter ist. Das ganze ist für mich eher eine Preview Aktion denn eine richtige Beta.

Wie wärs wenn du Amazon dann nach einem CB Beta key fragst?
biggrin.gif

Die CB keys haben die immer vor dem jeweiligen event verschickt da kein event mehr kommt verschicken die auch kein key mehr
Ich kann nochmal die amazon seite posten Klick mich und hoffe dass der vorletze post stimmt

Edit: ah ja es gibt immo 2 Threads mit dem selben Thema...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts genauso , ich habe auch erst nach der letzten CB vorbestellt und habe noch keinen key ..

Nein, umsonst kommst du an keinen Key. Kannst diesen in anderen Stores werben (zB bei NCSoft selbst.)
Open Beta bedeutet nicht free-access, sondern lediglich dass die NDA gebrochen werden darf im gegensatz zur closed beta. public beta wäre dann die "offene Beta" die du meinst. iirc. ;>

Das ist absoluter Quark, die Openbeta keys sind kostenlos, man wird sich bald wo anmelden können und dann bekommt man einen KOSTENLOS. Und bevor hier jemand schreit stimmt nicht stimmt wohl, da es Aion_Amboss auf Twitter selbst gemeint, hat das es mehr als genug Openbetakeys geben wird und man einen bekommt wenn man sich registriert, ab wann und wo genau man sich registrieren kann weiß ich noch nicht aber das ist quatsch das man für die zahlen muss
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück