Amazon will CE Vorbesteller loswerden :)

Das ist eine Standard-Mail die für jeden Artikel raus geht, wenn dieser ein Zeitlimit seit der Bestellung erreicht hat. Keine Panik, das kriegst von Amazon auch wenn ein paar Unterhosen noch nicht eingetroffen sind.
 
Das ist eine Standard-Mail die für jeden Artikel raus geht, wenn dieser ein Zeitlimit seit der Bestellung erreicht hat. Keine Panik, das kriegst von Amazon auch wenn ein paar Unterhosen noch nicht eingetroffen sind.

ja hatte selber schon so eine E-mail von Amazon
 
Angesichts dessen, dass Warhammer erst im Herbst erscheint würde ich auf eine Automatische Mail tippen bevor ich in 30 Foren Panik schiebe
smile.gif

Bingo genau das ist es auch!
Die mail bekommt man immer wenn Titel verschoben werden.
egal ob Bücher, Games DVD´s oder What ever.

Ich hab die mail auch bekommen, aber im Bezug auf ein Buch das ich bestellt habe und das nun zum 2ten mal verschoben wurde.
Also bleibt Locker wenn ihr die Bestellung net storniert bekommt ihr euer Game auch!
 
habe diese mail auch vor einiger Zeit erhalten, hab mich dann direkt an den kundendienst gewendet und denen ne bitterböse email geschrieben woraufhin sie noch am selben tag sich für die mail entschuldigten und mir zusicherten das ich die CE auf jedenfall erhalten werde, also don't panic
 
also um den thread nochmal so ein bischen leben zu geben:
wenn man sich die CE bei amazon bestellt hat bekommt man die auch sicher? hab es am dritten tag nach dem einsetzen zum verkaufen bestellt.
weil inzwischen kann man sich ja auch die normale version mit betazugang kaufen.
dann würd ich mich nämlich die CE stornieren wenn die eh net kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade folgenden Text bekommen von Amazon:

"[...]wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 26. M�rz 2008 16.08 MET bestellt haben (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx-xxxxxxxxx), zu besorgen:
"Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-Order-Pack separat erh�ltlich!)" [Computer Game]
Voraussichtliches Versanddatum: 29.05.2008
Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
Moechten Sie den Artikel sofort stornieren,"


Am 26. März konnte man erstmals überhaupt die CE vorbestellen. Ich werde auf diesen billigen Versuch ein paar CE Käufer zum abspringen zu bringen nicht reagieren. Ich habe meine CE Boxen hier und erwarte die dazugehörige CE VErsion zu erhalten.

Wenn Amazon wahllos CE Preorderboxen verschleudert und dann gar nicht so viele CEs bekommt müssen sie eine Regelung mit EA finden und das nicht auf dem Rücken ihrer Kunden austragen.

Ich hatte es auch bei amazon vorbestellt (eiggentlich inclusive pre order) aber die *rschgeigen von amazon (und gamestop) habens verbockt diese idioten haben beide sachen seperat verkauft obwohl es EIN Produkt ist
Deswegen hab ichs auch storniert und beim libro gekauft
 
Ich hatte es auch bei amazon vorbestellt (eiggentlich inclusive pre order) aber die *rschgeigen von amazon (und gamestop) habens verbockt diese idioten haben beide sachen seperat verkauft obwohl es EIN Produkt ist
Deswegen hab ichs auch storniert und beim libro gekauft

Ums nochmal deutlich zu sagen. Die Mail ist durch einen Fehler im Datenbanksystem entstanden und wurde automatisch versand. Sprich sie hat null bedeutung.

Amazon nutzt ein Datenbanksystem und dieses prüft Bestellungen ständig und bei Bestellungen, die schon lange bestehen aber der Artikel immer noch nicht auf Lager ist wird diese Mail automatisch versand. Auch weil Amazon ja keinen genauen Termin für den Versand kennt !!!

WER SO EINE MAIL BEKOMMT KANN SIE GETROST IGNORIEREN. JEDER DER SEINE CE VORBESTELLT HAT KRIEGT AUCH EINE !!!
 

was denn ^^, das waren in dem Moment meine ehrlichen gefühle, die CE von Warhammer war das erste was ich mir je über Amazon gekauft hab, da wird man bei so einer Mail schonmal unruhig.

Und das Brecheisen hab ich inzwischen
happy.gif
 
Manchmal denke ich man sollte die "Buffed"-Foren in "Paranoid"-Foren umtaufen... eine automatisierte Mail von amazon die immer in regelmässigen Abständen versandt wird, wenn sich das Erscheinen eines Artikels verzögert oder es keinen konkreten Liefertermin gibt und 20 junge und zumindest hoffentlich körperlich gesunde Menschen stehen kurz vor einem Herzinfarkt....
 
was denn ^^, das waren in dem Moment meine ehrlichen gefühle, die CE von Warhammer war das erste was ich mir je über Amazon gekauft hab, da wird man bei so einer Mail schonmal unruhig.

Und das Brecheisen hab ich inzwischen
happy.gif


Wohnst du zufällig in Berlin? Wenn ja fahren wir da gemeinsam hin, war bei mir ebenfalls die erste Sache die ich dort bestellt hab und nun sowas.

Aber ich vertrau der community von Buffed.de mal , wenn sie sagen ich kriegs noch dann denk ich auch das das auch passieren wird. Ansonsten werd ich zum bösem Zwillingsbruder des Teufels
angry.gif
 
Zurück