Amazon will CE Vorbesteller loswerden :)

ich denke die werden noch mehr ce boxen produzieren, wenn so viele die box haben wollen. die können damit ja schließlich viel geld verdienen.
unwahrscheinlich. schließlich ist das eine CollectorsEdition, zu deutsch Sammlerausgabe. in der regel werden sammlerausgaben nicht unendlich nachproduziert damit der name sowie der preis gerechtfertigt sind.

Die Preise sind normal. Nicht günstig. Amazon punktet weil sie zuverlässig und komfortabel sind.
Bei www.guenstiger.de und ähnlichen Seiten findet man immer billigere Anbieter als Amazon. Aber da weiß man halt nicht wie zuverlässig die sind und wie schnell etc.

naja du musst aber auch bedenken das amazon ab 20 euro versandkostenfrei liefert und bücher sogar immer.

Die Preise sind normal. Nicht günstig. Amazon punktet weil sie zuverlässig und komfortabel sind.
Bei www.guenstiger.de und ähnlichen Seiten findet man immer billigere Anbieter als Amazon. Aber da weiß man halt nicht wie zuverlässig die sind und wie schnell etc.

Amazon bietet in der Regel eine Niedrigpreisgarantie, d.h. wenn du das Spiel irgendwo günstiger findest (inkl. Porto) bekommst du die Differenz von Amazon gutgeschrieben. Und das funktioniert wirklich, hab's nämlich schon bei anderen Spielen in Anspruch genommen
smile.gif

Jo das stimmt, damals bei C&C3 release, haben sie mir 10 € nachgelassen wegen der Niedrigpreisgarantie ^^.

Hatte auch noch nie Stress mit denen, immer sehr sehr schnelle Lieferung, guter Support etc.

Leider hab ich mir die CE aber nicht bei ihnen bestellt gehabt.
biggrin.gif

Also langsam wirds mit Amazon immer merkwürdiger...
Erst senden sie Automatische Mails rum , dann sichern sie dem einen eine Version zu dem anderen nur so wage und nun bieten sie es sogar wieder zum Vorbestellen an und sagen liefertermin anfang september (ok das weiß jeder das is nur weil die nen datum brauchen)
Komisch komisch ...

Hab die Mail gestern auch bekommen.

Hab gleich geantwortet das es ned meine Schuld ist wenn die des so verkaufen wie es nicht vorgesehen war und mit Anwalt gedroht (wozu hat man ne RSV).

Heute kam ne Mail das ich die automatisch generierte Mail ignorieren kann und ich garantiert auch die CE bekomme.

Hab die Mail gestern auch bekommen.

Hab gleich geantwortet das es ned meine Schuld ist wenn die des so verkaufen wie es nicht vorgesehen war und mit Anwalt gedroht (wozu hat man ne RSV).

Heute kam ne Mail das ich die automatisch generierte Mail ignorieren kann und ich garantiert auch die CE bekomme.

Oh man du hättest lieber mal den thread lesen sollen dann wüsstest du das diese mail keine absicht war von amazon da es nur eine automatische mail ist.
Diese mail hat nichts zu bedeuten. Garnichts.
Wie in america anstatt mal für min 5 nachdenken gleich mit anwalt drohen
happy.gif

Auch wenn die sagen des ist ne automatische trau ich dem ganzen nicht. Auch bei automatischen vorgängen kann man Ausnahmen machen und gewisse verteiler abstellen. Wenn ich das mit nem kostenlosem Shopprogramm machen kann, wird Amazon auch dazu in der Lage sein.

Und glaubst Du wirklich Firmen hören auf irgend einen Kunden wenn da kein Anwalt dahinter steht? So ne schöne romantische rosa Brille will ich auch haben.

Klar, das ist sicher kein Problem die Automatismen abszustellen.
Amazon kann ja pro Tag maximal 5-10 Bestellungen haben, da stellt man eben nen Studenten oder so mal ab.

Sagt mal wie kann es der Thread ersnthaft auf 5 Seiten geschafft haben ... ?

Auch wenn die sagen des ist ne automatische trau ich dem ganzen nicht. Auch bei automatischen vorgängen kann man Ausnahmen machen und gewisse verteiler abstellen. Wenn ich das mit nem kostenlosem Shopprogramm machen kann, wird Amazon auch dazu in der Lage sein.

Und glaubst Du wirklich Firmen hören auf irgend einen Kunden wenn da kein Anwalt dahinter steht? So ne schöne romantische rosa Brille will ich auch haben.

Ah was ich glaube? ich glaube hättest du dich informiert den thread gelesen die stellungname von amazon wüsstest du das alle diese mails nicht zu bedeuten hatten .
Oder glaubst du denen einfach nicht und musst mit anwalt drohen damit du das bekommst was dir zugesichert wurde?
Ich frage mich in welcher welt du lebst, dass du direkt mit anwalt drohst und keine 5 min überlegst dich informierst.
Also echt wenn amazon sagt das es keine absicht war und nur ein dummer system "fehler" drohst mit anwalt weil du glaubst das sie lügen?
Vertrauen ist gut, anwalt ist besser was?
tongue.gif
ich kann dir nur einen ehervertrag empfehlen.
Was solls fand ich lustig
happy.gif
und weg ^^

Klar, das ist sicher kein Problem die Automatismen abszustellen.
Amazon kann ja pro Tag maximal 5-10 Bestellungen haben, da stellt man eben nen Studenten oder so mal ab.

Sagt mal wie kann es der Thread ersnthaft auf 5 Seiten geschafft haben ... ?

hihi
happy.gif

naja durch spam wie z.b. meinen
tongue.gif

Aber tikume du könntest das ganze beenden
smile.gif

Alles Super.36 Grad und es wird noch Heisser...
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor.....

Ich würde gerne eine Wette abgeben und zwar haben alle die sich hier so aufregen für den Artikel keinen Spezialversand angegeben geht auf Amazon und ändert das und seht da ihr bekommt die Ware

Was manche Leute alles ausgraben um den Post Counter zu pushen ts ts st
rolleyes.gif

Oje oje, mus ich mir das also auch in diesem Forum an die Sig hängen:

Threadnecromantie überlasst man Nagash
angry.gif

Zurück