Amazon will CE Vorbesteller loswerden :)

in ganz europa gibts 55.000 exemplare der CE da kann man sich ma ausrechnen wieiviel wohl Amazon bekommen hat und es ist dann auch klar das net jeder eins kriegt egal ob am ersten Tag bestellt. ich finds geil zu schreiben das man auf die CE besteht weil man die gleich am 26.03 bestellt hat. ich glaube das interessiert Amazon herzlich wenig
wink.gif

öhhm, naja falsch, man kann definitiv bei amazon nicht mehr betsellen, als Vorrat ist, also nehmenw ir an, sie haben 10.000 CE´s dann könenn 10.000 Leute eine bestellen, und beim 10.001 kommt dann eben, daß der Artikel niocht mehr vorrätig ist.

Dir jetzt zu erklären, warum amazon, mehr CE wollende käufer hat, als sie wahrscheinlich da haben, möcht ich jetzt echt nicht nochmal, weil du dir das elsbt zusammen reimen kannst, wenn amazon die PO, und die CE einzeln verkauft hat.

@Grimmrog

äähhmm falsch - Amazon nimmt Bestellungen auf bis die Schwarte kracht - wieso auch nicht. Amazon kann dann im Nachhinein versuchen noch Exemplare zu bekommen, wenns nicht klappt kommt eine automatisch generierte Mail.

Wieder falsch
smile.gif
Man kann es entweder "Gebraucht vorbestellen" oder bei 4 Händlern erwerben ab einem Preis von 48 € - 199 € (also die pre order Box) Amazon selber bietet diese nicht zum kauf an.

Und die CE gibt es derzeit nur einmal von einem Händler für 149€ (Lieferung zum Release) oder habe ich da was übersehen ?
wink.gif

Mfg Pierre

gestern früh knapp gegen 8:20 oder so konnt ich mir eine Ce bestellen was am vortag aber nicht möglich war !

naja bestellt hab auch bestätigung alles bekommen und 9uhr oder so war sie wieder nich kaufbar bei amazon :O

mal gucken ob ich die bekomm ^^

Ja, weil amazon mittlwerweile alle ausverkauft hat, (wer news liest, weiß das) und as sind jetzt einfach nur noch Angebote von Firmen/Leuten, die sie bei amazon gekauft haben, und jetzt für noch mehr Geld verkaufen wollen, um all die Abzuzocken, die unbedingt ne CE haben wollen.

offiziell haben nämlich in Deutschland nur amazon und GameStop PO´s zum verkauf bekommen (was man auch wissen würde wenn man die news liest). und eben amazon hat es damals vergeigt, udn die PO´s und CE´s teilweise einzeln zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne Die gebraucht funktion war es auf keinen Fall hätt ich dann auch niemals gemacht war eigentlich standart verfahren Artikel in den Einkaufswagen fertisch nur noch zahlung festlegen und bestellung abschicken :O

also hier müssen einige wirklich mal ein bisschen lockerer bleiben.

ich bestelle schon seit jahren bei amazon, bücher, cds, dvds und spiele.
hab in meinem konto insgesammt über 200 bestellungen und bisher ist da noch nie
was schief gelaufen.

amazon ist meiner meinung nach einer der günstigsten, zuverlässigsten und schnellster onlineshops
warum jetzt einige hier das spekulieren anfangen, obwohl amazon selbst bestätigt hat das die
email nur durch einen fehler versendet wurde ist mir absolut schleierhaft.

also kommt mal alle wieder runter und freut euch auf eure CE

Keine Panik. Das ist eine automatische Mail, wenn es mal länger Dauert. Habe das auch schon bei anderen Sachen erhalten und bewerte es als positiven Kundenservice.

also als ich damals die bc ce bestellt hatt bekam ich nur die normale version und ne gutschrift -.- wir konnten leier keine version mehr besorgen bla
tongue.gif

Seit dem vertrau ich amazon eigentlich nich mehr wenns um Vorbestellungen geht sonst Top versand das stimmt !

Gerade folgenden Text bekommen von Amazon:

"[...]wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 26. M�rz 2008 16.08 MET bestellt haben (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx-xxxxxxxxx), zu besorgen:
"Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-Order-Pack separat erh�ltlich!)" [Computer Game]
Voraussichtliches Versanddatum: 29.05.2008
Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.
Moechten Sie den Artikel sofort stornieren,"

Das es eine generierte Mail ist, dürfte ja jetzt jedem klar sein. was mich stutzig macht ist der Satz: Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist.
hmmm.gif

Aber das dürfte auch kein prob werden, wenn ich die Bestätigungsmail nach Bestellung bekommen habe das daß Pre-Order Pack raus ist, und die CE am Release Termin hinterher versendet wird.

Die werden wohl die meisten bekommen haben.

Damit ist Amazon einen Rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen denn sie auch einhalten müssen.

Damit ist Amazon einen Rechtsgültigen Kaufvertrag eingegangen denn sie auch einhalten müssen.

Wer lesen kann ist klar ... und so. Sind sie nämlich nicht. Erst mit dem Verschicken der Ware gehen sie einen Kaufvertrag mit dir ein. Die Bestellbestätigung ist eine ... Bestellbestätigung - wirklich! Dein "Bestellung abschicken" ist nichts anderes als eine Willenserklärung deinerseits, dass du das Produkt kaufen möchtest. Und die Bestellbestätigung nur der Hinweis, dass deine Willenserklärung angekommen ist. Das läuft übriegns in eigentlich jedem Online-Shop so. Und in jedem Tante-Emma-Laden eigentlich ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stimmt würde allerdings trozdem sagen, das wenn du die PO mit der CE im bundle gekauft hattest, es einen unterschied macht. Weil die können nich die halbe Bestellung stonieren, weil es anderweitig verschickt wurde.

Aber ansonsten stimme ich meinem vorredner zu.

Natürlich kanns immer noch sein, das sie sich verschätzt haben. Aber rein rechtlich müssen die die Bundle Pack Besteller bevorzugen. Schätze ich.
dunno.gif

Richtig, erst mit bezahlung, und der annahme der Zahlung, ist der Kaufvertrag gültig, wenn dann amazon nix schicken kann, haste halt Forderungen die du gültig machen kannst, udn Theoretisch nen Riesen hin und her. Im shclimmsten Fall, wird dir eben amazon die Kohle wiedergeben und gut, alles andere könnte nämlich recht empfindlich an deren guten ruf kratzen, und das hätte weitaus schlimmere Konsequenzen.

Rate mal, warum Amazon allgemein so günstig ist.
wink.gif
biggrin.gif

Die Preise sind normal. Nicht günstig. Amazon punktet weil sie zuverlässig und komfortabel sind.
Bei www.guenstiger.de und ähnlichen Seiten findet man immer billigere Anbieter als Amazon. Aber da weiß man halt nicht wie zuverlässig die sind und wie schnell etc.

Um das ganze mal abzuschließen , erstens war das ganze nur eine automatisch generierte Mail.
So und desweiteren können eigentlich ALLE die bei amazon bestellt haben , bevor EA auf der Offiziellen HP bekannt gegeben hat, dass die CE nun bei Amazon ausverkauft ist, aufatmen.
Um es ins gewissen zu rufen... Datum der News 22.April , Start des Verkaufs bei Amazon 26.März, jeder kann sich denken das EA für diese News nicht fast 1 Monat gebraucht hat, daher denke ich mal das die "schnellen" Leute (ersten paar tage , stunden what ever) auch nicht leer ausgehen.

So und nu können wir alle wieder locker flockig durch die Hose atmen
wink.gif

Zum Glück habe ich nicht bei Amazon bestellt
dance.gif

WOG.ch FTW
top.gif
victory.gif

Tja, Schweizer muss man sein
blub.gif

Cheers

und von den unendlichen möglichkeiten profitieren NICHT an tollen Sachn wie EU, Euro, WoW-Arena tunier teilzuhaben oder gar international irgendwie seriös zu wirken.

ich denke die werden noch mehr ce boxen produzieren, wenn so viele die box haben wollen. die können damit ja schließlich viel geld verdienen.

Zurück