Amoklauf bei Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der meint Wohl nur GTA SA weil mann dort sehr viel verändern kann wie in einem Rollenspiel Kleider tattos harre etc ^^
Jap,zum glück haben sie das wieder rausgenommen mit den ganzen Essen,Fitness zeugs etc ><
 
Jap,zum glück haben sie das wieder rausgenommen mit den ganzen Essen,Fitness zeugs etc ><
Wie so ich hab das super gefunden^^ Was findest du doof daran macht es Bisschen Realistischer, Woher kommen die Mukis ? er muss auch mal was futtern, und die tattos war ober geil und das mit den harren war noch geiler ^^
 
Essen gibts doch immer noch, oder?
Hab GTA IV bisher nur bei einem Freund gespielt
 
Wie so ich hab das super gefunden^^ Was findest du doof daran macht es Bisschen Realistischer, Woher kommen die Mukis ? er muss auch mal was futtern, und die tattos war ober geil und das mit den harren war noch geiler ^^
Das problem war daran einfach: Hast du nichts gegessen ne Zeitlang HP verloren,blöd manchmal in Missionen...>>
Die Idee war gut,aber war acuh in einigen FOren damals ein Kritikpunkt.

@ Mookuh: Ja um deine Energie aufzufüllen,das wars. in GTA SA musstest du essen damit du nicht zu dünn wirst etc.
 
Zum 1. GTA und Rollenspiel? Ooook... GTA ist ein Actionspiel (Thirdpersonshooter,Rennspiel und wie gesagt Action)
zum 2. Faces of War ist kein Shooter sondern ein Echtzeitstrategiespiel :>
1. GTA wird oft genug Rollenspiel genannt. Weil man wie gesagt in die Rolle schlüpft und nicht nur stupide Missionen macht sondern auch den Charakter voranbringen kann durch individuelles Handeln. Wenn du nen anderen Namen dafür hast ist es wohl ein Missverständnis.
2. Sry. Das Faces of War kannte ich nich und hatte nachm Video schließen den Namen scho wieder vergessen. Wie gesagt, sie habens sehr... Anders rüberkommen lassen. Wenn ich als Gamer schon das Gefühl hab, das es sich um einen Shooter handelt, was denkt denn dann wohl der Rest?
 
Ja der meint Wohl nur GTA SA weil mann dort sehr viel verändern kann wie in einem Rollenspiel Kleider tattos harre etc ^^
GTA sa war noch das beste
biggrin.gif
das neue is echt für die tonne. Aber gta is doch kein rollenspiel sondern ein sandboxgame oder wie man die dinger nennt.
 
GTA sa war noch das beste
biggrin.gif
das neue is echt für die tonne. Aber gta is doch kein rollenspiel sondern ein sandboxgame oder wie man die dinger nennt.
Sorry,aber GTA sa war das schlimmste. Allein das Szenario - bah >< Und die Grafik war eindeutig nicht GTA würdig
GTA IV > all, eins der besten Spiele ever.Allein die Glaubwürdigkeit der Stadt etc. <3
Und GTA ist eher Actionthirdpersonshooter. Rollenspiel ist da ein wenig anders :>

Aber egal weg mit den Offtopic xD
 
Und die einzige Sorge die hier der eine oder andere hier hat ist, wie die Politik oder Presse
es ausschlachtet ??
Ob evtl. wieder den Spielen die Schuld gegeben wird und ich gefahr laufe, dass mein Lieblingsspiel
verboten wird ??

Also ich weiss ja nicht wie soziopatisch hier der eine oder andere hier veranlagt ist aber ich finde es
absolut geschmacklos. Vielleicht wäre eine Prise Mitgefühl angebracht oder ????

Vielleicht ist unsere Gesellschaft so weit, dass jeder nur noch für sich selber denkt, war wahrscheinlich schon immer so. Ich weiss selber wie es ist, um jemanden zu verlieren, der noch zu jung zum sterben ist und es nicht verdient hätte, dann hat man Mitgefühl. Bei jemanden den man nicht kennt sieht man bloss die Todesmeldung und denkt ein paar Sekunden, in Fall dieses Amoklaufs vielleicht ein paar Tage lang darüber nach, wenn nichts mehr in den Medien steht vergisst man es einfach.
Man wird jedoch immer wütend wenn danach etwasem, dass man selber macht die Schuld zugeschieben wird. Dann findet man es ungerechtfertigt, bloss weil von Tausenden/Millionen Spielern einer so etwas macht, macht es ja sicher nicht jeder.

Wenn jedoch eine Person seelisch völlig zu Ende ist, können "Killergames" einer von vielen Faktoren sein, die jemanden zu einem Amoklauf treiben. Es gibt aber viel wichtigere oder zumindestens gleichwichtige Faktoren, wie zum Beispiel Nähe zu Waffen, schlechte Erziehung, Mobbing oder schlicht und einfach Pech.


Noch zum (Offtopic) GTA: Von der Story her finde ich Gta IV und Vice City am besten, von der Grafik und den Möglichkeiten im Spiel GTAIV noch weit vor GTA SA. Die Möglichkeiten die SA hätte wurden nicht voll ausgeschöpft, die Story könnte ein filmreifer, schwerer Aufstieg aus dem Ghetto in die High Society der Beverly Hills. Als nächstes kann man denk ich Niko Bellic in L.A. erwarten, Rockstar Games hätte bereits die Grundlage der Stadt vom MIdnight Club L.A. her, vielleicht kommt es sogar zu einem Zusammentreffen von Carl Johnson (SA) und Nico Bellic, oder kann man am Anfang des Spiels wählen ob man C.J. oder Nico nimmt, falls das alles auf einer CD passt
rolleyes.gif
 
Als nächstes kann man denk ich Niko Bellic in L.A. erwarten, Rockstar Games hätte bereits die Grundlage der Stadt vom MIdnight Club L.A. her, vielleicht kommt es sogar zu einem Zusammentreffen von Carl Johnson (SA) und Nico Bellic, oder kann man am Anfang des Spiels wählen ob man C.J. oder Nico nimmt, falls das alles auf einer CD passt
rolleyes.gif
Wer GTA voll durchhat kann im RGSC ein Flugticket sehen ausgestellt auf Niko bellic Reiseziel: San Andreas
Eher denke ich das Rockstar endlich mal eine Story mit einen Charackter weiterführt - was ich acuh hoffe, Niko ist verdammt symphatisch und cool :>
Aber wie Rockstar Games sagte,werden sie erstmal kleinere (oder auch größere) addons/DLC für GTA IV bringen.

@ Übermir:
Eher DvD - Bluray hmm mal sehen,glaub ich aber nicht daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen schon DVD^^ oder Blue Ray

Das weiss ich auch, nur nenne ich, weil Xbox 360 und PS3 nicht beide das gleiche haben, das runde Ding mit dem Loch in der Mitte einfach CD^^

--> schon wieder offtopic, passt nicht zum eigentlich traurigen Thema, wir hätten auch einen GTA-Thread hervorkramen können
hmmm.gif
 
Wieso mit virtuellen Waffen spielen wenn er auch Spftair-guns und vielleicht sogar echte Waffen zur Verfügung hatte.

Er hatte nicht nur vielleicht Echte Waffen zur Verfügung ..sondern doe hat er gehabt.
rolleyes.gif
 
Er hatte nicht nur vielleicht Echte Waffen zur Verfügung ..sondern doe hat er gehabt.
rolleyes.gif

Ja, während der Tat hatte er echte Waffen zu verfügung, ist ja logisch. Aber ich meine Vorher, im Schützenverein seines Vaters durfte er glaub ich keine echten Waffen gebrauchen, vielleicht aber zu Hause?

@ Aromat: Es gibt mindestens 3 Leute die so heissen, die andern beiden haben aber nicht den gleichen Jahrgang wie er, und eine Fälschung ist es sicher nicht. Wenn man gleich heisst wie er, ist man wahrscheinlich froh wenn das Thema aus den Medien ist.
 
Und wie willst du das beweisen das das sein accout ist? O.o es gibt sicher auch noch 100 andre die gleich heissen und den gleich nach namen haben^^

"Zuletzt online: vor 5 tagen"
Genau die Spiele auf dem Steam Acc. die die Polizei an Presse weiter gegebenhat. Wäre ein sehr großer zufall.
 
"Zuletzt online: vor 5 tagen"
Genau die Spiele auf dem Steam Acc. die die Polizei an Presse weiter gegebenhat. Wäre ein sehr großer zufall.
Ja das Spiel Counter Strike Wurde gesagt aber nicht welches O.o
wie so sollte er cs CZ spiel=kotz Grafik und er sicher super pc hat weil er am letzten abend angeblich Far Cry 2 Gespielt hat?

Kann ich mir da Schlecht vorstellen warum der kein Css gespielt hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück