An Alle CE-Glücklichen: Und wie isses so? voll und voll toll? :))

lass mal die grosse welle an spielern kommen und zwar morgen und dann donnerstag.

dann siehst das mit sicherheit schon wieder ganz anders aus!!
happy.gif

Das seh ich auf jeden Fall auch so. Nach dem heutigen Tag kann man sich da sicher noch kein Bild machen. Also nur die Ruhe :-) Bin sicher alles wird top!!

Es ist so süchtig machend wie schon lange kein Spiel mehr ^^
So nach 6 Stunden brauch ich erstmal ne pause, hab meinen Weißen Löwen nun auf Stufe 9...
Achja der Server Huss braucht noch ein wenig Order Unterstützung an alle morgen nachkommenden
wink.gif

Gruß
Arandis

blablalblalblbalblaaaa

BLAAAAAAAA

WARGHH

BLAAAAAAAAAA

hauptsache es schliesst sich keiner ordnungsseite an

BLAAAA BLÖÖÖÖ BLUUUUBBBB

SCHWUPDIWUP!

victory.gif

Ich lösche meinen Hexenjäger und spiel ab morgen auch Zerstörung. Auf Seiten der ordnung geht nichts und es ist total langweilig....
Für die Zerstörung
top.gif

hoffe ma das warn witz benetica......
wenn nich

winning team joiner stinken
tongue.gif

ich werd mit meinen leuten der ordnung joinen......runenpriester ftw
tongue.gif

Na ab morgen 1900 werde ich helfen die kleinen miesen Chaosjünger in ihre Schranken zu verweisen :-)

Leider war es kein Witz, etliche Anfragen nach Gilde bzw Gruppen und null resonanz, nicht eine resonanz. Das kann es nicht sein für ein game was spaß machen soll
blush.gif

Werde es morgen noch mal auf Averland versuchen aber auf wie ich hoffe mit leuten die auch mal schreiben können...der Zerstörung ^^

damit würd ich noch mindestens bis donnerstag warten sei ma ehrlcih machts dir mehr spass täglich nur zu gewinnen ohne herausforderung?

ich würd sagen mach dir keine sorgen ich komme morgen aber leider fan ich auf erengrad an
tongue.gif

Leider war es kein Witz, etliche Anfragen nach Gilde bzw Gruppen und null resonanz, nicht eine resonanz. Das kann es nicht sein für ein game was spaß machen soll
blush.gif

Werde es morgen noch mal auf Averland versuchen aber auf wie ich hoffe mit leuten die auch mal schreiben können...der Zerstörung ^^

Also auf Erengrad war es im Zwergengebiet so brechend voll das wir uns bei den PQs auf den Füßen rumgelatscht sind...aber ich weiß ja nicht auf welchem Server du warst.

Das Spiel hat jetzt gerade mal ein paar Stunden angefangen, und die Leute sind dabei sich das Spiel anzusehen und da kann es schonmal etwas stiller sein wenn die Leute erstmal am rumprobieren sind. Ausserdem weißt du sicher das es offene Gruppen gibt oder? Da sind auch mehr als genug da, anzeigen lassen, anklicken, joinen, wo ist das Problem?

Für die Gilden gilt dasselbe....was erwartest du nach den paar Stunden?

Also mach mal locker, morgen früh und am 18ten kommt nochmal ein großer Schwung Leute auf die Server. Da hast du dann mit sicherheit auch genug Gruppen und Gilden willige ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Carroburg sind beide Seiten gerappelt voll und in den Nordlande gehts echt übelst zur Sache- egal wo du hingehst- WAR is EVERYWHERE!

ohmy.gif

an bentica^^

was galubst du eigentlich wieso niemand antwortet...die leute freuen sich einfach alle nur das sie endlich war spielen können und legen richtig los. nur weil du gleich am ersten tag in eine gilde willst^^mein gott...das ist doch nur der erste tag....es werden noch viele folgen.ich würde auch erstmal nur rumlaufen...questen und staunen das es so viel zu sehen gibt...in der beta war nach diesem 414 (al er geschichte war) auch eine totale stille im chat.lass ein paar tage ins land streichen....die leute sind gefangen...ich wollte auch mit niemandem chaten oder sowas.erst am letzten tag haben wir zum test ne gilde gegründet um uns die gildenmechanik unter die lupe zu nehmen

blush.gif

Du bist einfach nur lächerlich.
biggrin.gif

Was ich wissen wollt...

Hab von mehreren Leuten nu gehört das bei denen Teilweise die Questtexte immer noch in Englisch sind ?
Kann das Jemand bestätigen ?

jo es gibt immer eine seite wo bissl weniger leute spielen ...wow war es horde jetzt ist es halt ordnung...aber das wird jedoch gut gebalanced sein
wink.gif

Was ich wissen wollt...

Hab von mehreren Leuten nu gehört das bei denen Teilweise die Questtexte immer noch in Englisch sind ?
Kann das Jemand bestätigen ?

Ja, teilweise sind noch Questtexte/Wälzertexte in englisch vorhanden.

Denke aber mal daß das zum offiziellen Start am 18. noch zum größten Teil nachgereicht wird. Introvideo usw. fehlt ja auch noch, kommt dann wohl auch^^ Hatte was von einem größeren Patch gelesen der dann kommen soll, aber bin nicht ganz sicher wie groß und was da alles noch drin ist.

Wäh, jetzt in Bett muß. Morgen arbeiten...meine Machinistin weiterspielen will
sad.gif

Zurück