An Alle CE-Glücklichen: Und wie isses so? voll und voll toll? :))

du gemein sein! mit nacktem finger auf deine nase zeigt.....!

happy.gif

Noch mal eine kurze Frage an die glücklichen CE besitzer die Zugang haben und über amazon bestellt haben. Habt ihr die normale CE bestellt oder die CE mit Preorder. Ausserdem würde ich noch gerne wissen ob ihre euren Code per Email gekriegt habt oder ob ihr, wegen der Preoder die ganze Packung ins Haus gekriegt habt?

Würde mich über eine Antwort freuen^^

Noch mal eine kurze Frage an die glücklichen CE besitzer die Zugang haben und über amazon bestellt haben. Habt ihr die normale CE bestellt oder die CE mit Preorder. Ausserdem würde ich noch gerne wissen ob ihre euren Code per Email gekriegt habt oder ob ihr, wegen der Preoder die ganze Packung ins Haus gekriegt habt?

Würde mich über eine Antwort freuen^^

Ich habe die CE mit Preorder bei Amazon bestellt. Es kam nichts per mail, die Packung der Preorder Box kam recht flott (schon Monate her). Sie beinhaltete alle Codes.

Irgendwie scheinen so gefühlte 75% Zerstörung zu spielen -.-

RP Realms sind ziemlich einsam ^^
Standard so gut wie alle Voll + Warteschlange

Zerstörung = Hoch / Voll
Ordnung = Niedrig/Mittel (einige Voll)

wenn eine partei bevölkerungsmässig benachtteiligt ist, werden sie dieser partei ein paar buffs verpassen, damit das gleichgewicht wieder hergestellt ist.

so meine ich habe ich es gelesen.

find ich gut!
happy.gif

Oman oman... ich seh schon kommen...

Morgen auf Arbeit sprech ich meinen Chef mit "Waagghhboss" an...
blush.gif

LOL!

ich beachte meinen einfach nicht, da ich eh keinen urlaub bekomme...
ohmy.gif

aber evt hat sich bis morgen abend dann das erste chaos gelegt
clap.gif

Donnerstags gehts los - habe mir extra Donnerstag plus freitag freigemacht
happy.gif

bin mal gespannt ob man einige der hiesigen User treffen wird
dunno.gif
auch wens unwahrscheinlich ist
rolleyes.gif

oh nein ich könnt ko....

will morgen früh zocken und könnte es auch wenn da nicht dieses blöde vorstellungsgespräch wäre ...

hiho, wäre nett, wenn jemand posten könnte, welche core server auf seiten der ordnung nur niedrige bis mittlere population haben.

danke

oha! ich hatte gehört, dass gerade auf averland die zerstörung unterstützunng sucht, weil ordnung oberhand hätte und hatte mich deswegen dahingehend orientiert.... mhhh, muss ich wohl nochmal überdenken
dunno.gif

Irgendwie scheinen so gefühlte 75% Zerstörung zu spielen -.-

RP Realms sind ziemlich einsam ^^
Standard so gut wie alle Voll + Warteschlange

Zerstörung = Hoch / Voll
Ordnung = Niedrig/Mittel (einige Voll)

Na, das mit den RP-Server kann ja noch werden, wenn erstmal der offizielle Start ist. Finde Warhammr eigent sich durchaus sehr gut für RP. Ich werds auf jeden Fall mal probieren. Und zwar obermutig auch noch auf Seiten der Ordnung :-)

Bisher der Spielfun fast bei null. Alles spielt Zerstörung. Suche nach Gilde bzw nach Grp bleibt auf seiten der Ordnung auch nach mehrmaligen fragen ohne resonanz.
dunno.gif

Bin bis jetzt sehr enttäuscht, ich hoffe es kommen mehr on als diese langweiler bisher..

lass mal die grosse welle an spielern kommen und zwar morgen und dann donnerstag.

dann siehst das mit sicherheit schon wieder ganz anders aus!!
happy.gif

Zurück