An Alle CE-Glücklichen: Und wie isses so? voll und voll toll? :))

Mensch, seid doch mal nicht so gierig. Einfach mal abwarten jetzt hats so lange gedauert, also könnt ihr sicherlich noch bis zum 18. abwarten. Aber verstehe euch Hab nen key für die Open Beta gehabt, hab die CE vorbestellt könnte auch zocken, aber kanns nicht weil ich arbeiten muss. Da bringt mir der key auch nix und muss trotz key bis zum WE warten. Also freut euch einfach auf den 18. und gut is. Denn das gejammer in jedem zweiten Foren Thread geht mir aufe Nerven.

Grüße Alpina

kann ja sein aber hinter der menschheit stehn die Bartabschneider (elfen) und hinter denen dann ich mit meinen Zwergenbrüdern und spätestes dann habters verkackt
tongue.gif

/ps memo an mich muss endlich den Morsleibavatar loswerden
blush.gif

nee wir sind auch 3 rassen und wir sind die Herrshcafts rassen wir werden die welt erobern und Gro'lock wird die Welt beherschen!

ich fang eh erst ab nächste woche montag an! habt ihr mal alle viel spaß mit überfüllten server;D
ich schreib in ruhe meine letzte arbeit komme dann nachmittags nach hause setzte mich an den pc un werde los zocken=)
wink.gif

an alle anderen viel glück und spaß bei war!

WRAAGH

Der Tittel hätte heisen sollen an alle glücklichen CE die nicht bei amazon bestelt haben -.- . Will auch endlich zocken können hoffe mein Code kommt morgen.

welche art belagerungswaffen gibt es eigentlich ausser ramme, geschütz, ölkessel ?

gibt es leitern an bestimmten pkten?

So erste öffentliche Quest absolviert und einmal Erster (nette Handschuhe gedroppt), auch die ersten RvR Schlachten hinter mir.
Macht schon sehr viel Fun das Game
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Der Tittel hätte heisen sollen an alle glücklichen CE die nicht bei amazon bestelt haben -.- . Will auch endlich zocken können hoffe mein Code kommt morgen.

*hust*

hab bei amazon bestellt......und was kommt.....2 keys fürn headstart und items xD

will mich ja jetzt nicht beschweren aber so langsam geht es mir aufn sack das die nichts geregelt bekommen.

Da die Zeit sehr kanpp ist, sage ich nur: OBERGEIL!

Sehr sehr viel los, die Startgebiete sind überlaufen. Dafür werden die öffentlichen Quests schnell durchgezogen. Das war's mit dem Bericht, ich gehe weiter zocken
dance.gif

WAAAAAAAAAHHHHH

wenn ich meinen chef spontan überreden könnte mir urlaub zu geben, würd ich es mal wieder machen.

das letzte mal passiert bei bioschock, aber momentan sieht es nicht gut aus....^^

Da die Zeit sehr kanpp ist, sage ich nur: OBERGEIL!

Sehr sehr viel los, die Startgebiete sind überlaufen. Dafür werden die öffentlichen Quests schnell durchgezogen. Das war's mit dem Bericht, ich gehe weiter zocken
dance.gif

das schonmal sehr sehr gut. inna beta war nordland doch recht leer und alles übersäht mit den pq...und alleine siehste bei den champions echt blöd aus...es hat echt nerven gekostet das gebiet alleine zu durchsägen..... mit etwas glück morgen 12uhr feierabend, preorder key und so habsch und dienstag bis 14 uhr und denn werdsch mich bis freitag abend ins koma daddeln....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was würde ich morgen für einen freien Tag geben
blush.gif

Meine CE hab ich auch von Amazon. Keine Probleme. Auch die Keys für die Items laufen inzwischen. Muss ich mich wohl vertippt haben.

Zum Spiel: SAUGEIL!!!!

*weiterschnetzel gehe*

Zurück