Ich weiß jetzt nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber auf der offiziellen HP steht die Info, dass alle ehemaligen WAR Abonnenten bis zum 06.07.2010 kostenlos wieder WAR spielen können.
Also, rafft euch auf, und spielt mal wieder WAR! Ich glaub ihr werdet es nicht bereuen
Also, rafft euch auf, und spielt mal wieder WAR! Ich glaub ihr werdet es nicht bereuen