An die ehemaligen WAR Spieler:

Zoran

Quest-Mob
Registriert
28.04.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber auf der offiziellen HP steht die Info, dass alle ehemaligen WAR Abonnenten bis zum 06.07.2010 kostenlos wieder WAR spielen können.

Also, rafft euch auf, und spielt mal wieder WAR! Ich glaub ihr werdet es nicht bereuen
smile.gif
 
Ma schauen, ich denk dass ich wirklich mal wieder mit meinem Granaten-Spam Maschinist wieder reinschnupper
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde es auch mal tun und schauen ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
login mit den alten daten zz. weder auf der goa-hp noch im launcher möglich. hmhmhm.
 
War Hp anschauen hilft !
Liebe WAR Community,

die Datenspeicherung und Kopie hat nun begonnen.

Die Wartungsarbeit kann bis etwa ~Mitternacht andauern. Wir versuchen natürlich die Server so schnell wie möglich wieder hochzufahren.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der angekündigten Charakterkopie. Der heutige Tag wird aufgrund dessen bereits als freier Spieltag gewertet und dementsprechend im Rahmen eines Abonnements als zusätzlicher freier Tag rückerstattet.

Die freie Spielzeit beginnt somit nicht am 30.06.2010 sondern gilt bereits ab dem 29.06.2010.

Herzliche Grüße,
Euer WAR-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber auf der offiziellen HP steht die Info, dass alle ehemaligen WAR Abonnenten bis zum 06.07.2010 kostenlos wieder WAR spielen können.

Also, rafft euch auf, und spielt mal wieder WAR! Ich glaub ihr werdet es nicht bereuen
smile.gif

Bei dem Wetter vor WAR hängen? Never ever
biggrin.gif
 
mhm... ich hab kein aktives Abo bei war am laufen mein acc ist seit 2 wochen oder so

geschlossen... kann ich trozem spielen?

will es mir jetz nicht umsonst runterladen^^
 
mhm... ich hab kein aktives Abo bei war am laufen mein acc ist seit 2 wochen oder so

geschlossen... kann ich trozem spielen?

will es mir jetz nicht umsonst runterladen^^

Alle aktiven und inaktiven Accounts können bis 06.07. gratis Spielen.Also JA du kannst.
 
mhm entweder hab ich internet probleme oder die Warhammer hp

geht nicht... kann weder auf meinen acc zugreifen noch einen test acc erstellen...
 
Fairerweise muss man hier erwähnen, dass die Char-Fortschritte nicht gespeichert werden, da ihr noch auf den GOA Servern spielt, und die neuen Chars sich auf den neuen Mythic befinden.
Daher wären SZ's und RVR Schlachten sinnvoll, und je mehr spielen, desto mehr kann man dort veranstalten.

Gruß
 
Ja das Einloggen haut irgendwie nicht hin, auf der HP nicht und ins Game kommt man auch nicht, weder mit meinen Voll Account noch mit'm Testaccount
 
Ja das Einloggen haut irgendwie nicht hin, auf der HP nicht und ins Game kommt man auch nicht, weder mit meinen Voll Account noch mit'm Testaccount

bei mir funktionierts zwar auf der hompage...und ich hab auch bis 8.Juli freie spielzeit ...aber im launcher kann ich mich nicht einloggen

edit: mit testaccounts funktionierts
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol -.-

ich will mir jetz nen probeacc erstellen aber immer wenn ich diese zeichen im bild 

eintragen muss bekomm ich die meldung : Captcha ungültig

und ich bin mir sicher das ich die paar buchstaben+zahlen richtig abtippen kann xD




hat noch wer das prob?






ok hat sich erledigt... ich hab opera benutzt um mir den acc zu erstellen mit internet explorer gings dan
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol -.-

ich will mir jetz nen probeacc erstellen aber immer wenn ich diese zeichen im bild

eintragen muss bekomm ich die meldung : Captcha ungültig

und ich bin mir sicher das ich die paar buchstaben+zahlen richtig abtippen kann xD




hat noch wer das prob?

ich schätze die haben einfach noch probleme wegen den umstellungen
 
Ja HP geht wieder einzuloggen aber Launcher noch nicht.
 
Ein Wunder, Loginprobleme bei einem Mythic Spiel...wer hätte das auch jemals erwartet?
biggrin.gif


Wie schauts denn aus liebe WAR Afficionados, hat sich in den letzten eineinhalb Jahren wirklich was verbessert? (Eigentlich eine blöde Frage, ich denke mal die Antworten kann ich mir auch aufmalen)
 
Fairerweise muss man hier erwähnen, dass die Char-Fortschritte nicht gespeichert werden, da ihr noch auf den GOA Servern spielt, und die neuen Chars sich auf den neuen Mythic befinden.
Daher wären SZ's und RVR Schlachten sinnvoll, und je mehr spielen, desto mehr kann man dort veranstalten.

Gruß

Öhm versteh ich dass so richtig? Dass wenn man z.B. ein Level aufsteigt es nicht gespeichert wird? Oder wie ist "Char Fortschritte werden nicht gesperichert" zu verstehen?
 
Öhm versteh ich dass so richtig? Dass wenn man z.B. ein Level aufsteigt es nicht gespeichert wird? Oder wie ist "Char Fortschritte werden nicht gesperichert" zu verstehen?

So, wie du es verstanden hast, ist es auch zu verstehen.
 
Zurück