OldboyX
Welt-Boss
- Registriert
- 21.05.2008
- Beiträge
- 2.596
- Reaktionspunkte
- 67
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
Was muss ich mich dann glücklich schätzen, das stets alles bei mir funktioniert.![]()
Naja, dein Abo war doch aber so oder so aktiv. Das Problem betrifft nur solche, die inaktiv sind und angeblich jetzt gratis spielen dürften (was auch in der Accountverwaltung so angezeigt wird). Leider kann man sich aber nicht ins Spiel einloggen und in der Accountverwaltung sind allerhand Sachen unzugänglich.
Vielleicht hat GOA die Daten ja verschlampt und die ganzen alten Chars mal gelöscht ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: