An die ehemaligen WAR Spieler:

Was muss ich mich dann glücklich schätzen, das stets alles bei mir funktioniert.
jester.gif

Naja, dein Abo war doch aber so oder so aktiv. Das Problem betrifft nur solche, die inaktiv sind und angeblich jetzt gratis spielen dürften (was auch in der Accountverwaltung so angezeigt wird). Leider kann man sich aber nicht ins Spiel einloggen und in der Accountverwaltung sind allerhand Sachen unzugänglich.

Vielleicht hat GOA die Daten ja verschlampt und die ganzen alten Chars mal gelöscht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir gehts auch nicht liegt es vllt nur an den test client? (habe auch nenn voll account)

Falls wer die Mail nicht bekommen hat:

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Sobald die Übernahme am 29. Juni 2010 beginnt, wird der Zugriff auf die europäischen Server von WAR für etwa einen halben Tag unterbrochen, um die Serverdaten an Mythic Entertainment zu übergeben. Danach werden die GOA Server wieder zur Verfügung stehen und am 6. Juli 2010 werden alle aktiven und ehemaligen europäischen Spieler einen 14-tägigen kostenlosen Zugang zu unseren Server sowie 14 Tage lang einen Bonus von 100% auf Ruf und Erfahrung erhalten![/font]

Also ich kann im Forum einloggen mit meinen Accountdaten, aber nicht das Spiel starten sagt er ,falsche Accountdaten bitte geben sie ihre Daten erneut ein.
Wollte dann im Forum unter `mein Profil`das Passwort ändern geht auch nicht,man kann nur auf `mein aktuelles Abonnement und auf `meine Rechnungsdaten` zugreifen,alles andere ist ausgegraut.
Schade eigentlich,hätte gern mal wieder reingeschaut.
Eine E-mail hab ich auch nicht bekommen.

Zurück