was? wie jetzt? Ich dachte wir wiegen die ganzen WoW-Spieler nur in Sicherheit und täuschen vor, dass wir noch gut mit denen auskommen? Um dann still und heimlich die ganze Weltherrschaft an uns zu reissen!!!![]()
MIST! Warum sagt mir dass denn keiner?!![]()
entweder das WoW oder das HdRo ist falsch.. so macht das wenig sinn.. ich geh mal davon aus, dass WoW falsch war, und du in herr der ringe bis lvl 10 gespielt hast..Ich hab WoW mal angefangen und bis Stufe 10 gespielt.
Das Spiel an sich hat mir super gefallen, aber ich hab mich irgendwie ziemlich einsam gefühlt. Es gab kaum Spieler in meiner Stufe und jeder hat allein sein Ding durchgezogen.![]()
Ist das normal bei HdRo? Oder hatte ich nur Pech?
Also ich musss sagen hdro klingt sehr gut allerdings verstehe ich eines nicht:
In wow braucht man so lange um sein outfit zu verbessen(was beim nächsten addon ja eh wieder futsch ist)
Also ich spiele/raide für den Spass .Natürlich frustiert es ein wenig wenn der Boss das Xte mal das item y nicht dropppt was soooooo cool wäre.Aber das ist doch nicht der hauptbestandteil des Spiels.ich mein geht ihr nie in instanzen mit der Gilde oder so obwohl ihr daraus nichts braucht?Es geht doch darum sagen zu können hey wir haben zusammengearbeitet und was erreicht.Und nicht Stundenlang in der Hauptstadt zu gammeln und seine Imba equip zu zeigen
meine meinung
warnung: ich selbst bin noch nicht 50, also folgende angaben ohne gewähr:Ups, peinlich... ja, das "WoW" oben war falsch.
Und noch eine Frage: Was macht man in HdRo wenn man das Highlevel erreicht hat? Echtes PvP oder so gibt es ja nicht... und gibt es sowas wie Raids?
Wie gesagt vergleicht die anfangszeiten von WoW mit dem was jetzt in HDRO jetzt ist und nicht was heute in WoW ist..
Ups, peinlich... ja, das "WoW" oben war falsch.
Und noch eine Frage: Was macht man in HdRo wenn man das Highlevel erreicht hat? Echtes PvP oder so gibt es ja nicht... und gibt es sowas wie Raids?
1. Wenn, dann heißt es Equip. Ohne "t". Wieso schreiben das so viele so? Ist das schon so etwas wie "Ebent"?Es gibt bis jetzt noch kein Add-on ( die verschiedenen Bücher lassen sich meiner Meinung nach mit einem Patch gleichsetzten) doch das wird sich auch noch ändern und dann wird auch dort wieder die "Jagd" nach neuem und besserem Equipt losgehen.